Beiträge von godeke

    hi leutz


    habe seit kurzen probleme mit dem icq fliege immer wieder raus am tage bestimmt 10 mal wenn es reicht aber er verbinded sich auch gleich wieder,
    es ist seitdem ich einen netgear router habe muss ich da noch ports freischalten ? wenn ja welche ?

    hi habe folgendes ich möchte mein internet per wlan verteilen an einen lapi und noch einen pc


    so erstes problem habe inet über funk das per netzwerkkabel in meine netzwerkanschluss geht das ist auch die einzigste karte wo das inet geht wegen der ip adresse


    so habe dann noch eine netzwerkkarte drin die wollte ich dann mit den router tsinus 1054 dsl verbinden wo kommt das kabel rein bei den router, beim lan anschluss oder beim tdsl anschluss?


    so dann habe ich den lapi angemacht die pcmi wlan karte instaliert und siehe da er hat den router gefunden und kann ihn auch nur uber den lapi auf den router zugreifen und konfigurieren


    aber ich bekomme trotzdem keine internet verbbindung auf den laptop zu stande



    hoffe habe nicht zu durcheinander geschrieben und das mir jemand helfen kann


    mfg godeke




    so nochmal bildlich



    inetkabel pc router und von da zum lapi und pc

    bin jetzt nicht der große fachman sind das exe datein ? das macht er bei mir auch nicht packe sie einfach mit winrar und dann verschicken so gehts dann bei mir

    hi hab ne frage wie ich mehre video_ts dateien auf ne dvd brennen, kann
    wollte es mit nero machen da kann ich ja nur 1 datei nehmen wenn ich ne zweite hinzufueren will macht er ne fehler meldung das sie schon drauf weil die heissen ja alle gleich


    oder gehts auch wenn ich die dateien in den video_ts ordner umbenene
    z.b. den ersten ordner bekommen alle dateien ne 1 noch mit zu und so weiter der 2 ne 2


    geht das?


    ahm meine jetzt nicht als daten dvd oder so sondern wollte ne video dvd erstellen

    so der rechner der das inet hat zeigt an das ich mit den netzwerk verbinden kann aber es kommt kein signal und im tool was dazu war zeigt er mir signal quallity in grün und signal streng nichts ??? und beim anderen rechner zeigt er mir nichts an hab jetzt mit den istal assi von windows gemacht

    hi


    habe ein kleines problem mit meinen dvd laufwerk, sobald ich ne video dvd einlege erkennt ers nicht lege ich ne daten oder spiele dvd oder cd ein erkennt er es woran kann das liegen system ist frisch aufgesgetzt ca 4 wochen alt


    mfg godeke



    hmm kann das auch an die dvd liegen will nähmlich harry potter stein der weisen am pc anschaun da gehen beide nicht spielfilm und die special disk nicht lege ich nen anderen rein wie ausser kontrolle lauft der film :?:

    hallo
    ich wollte nur das tehma nochmal hochholen und kann ich nicht nen lüfter austauschen gegen nen stärkeren oder so oder muss ich mir ne kleiner hdd kaufen

    hallo


    habe immer noch das problem die höste temp, was ich gesehen habe war 57° habe ihn hinten auch schön höher gestellt das die luft besser zirkulieren kann.
    aber wenn ich länger arbeite geht er trotzdem aus
    giebts kein progy wo ich der platte den speed nehmen kann oder nen lüfter nachrüsten wäre schön wenn jemand da helfen könnte


    mfg gödeke

    das sieht nicht schlecht aus wenn der richtig link zum passenden bord auch da wäre wärs noch schöner kannste den bitte nochmal posten danke



    mfg gödeke achso laufen auch alle games und programme hne probleme bei nen 64 bit system ?

    so ich ahbe jetzt am hauptrechner die ip 192.168.0.1
    und die subnetzmaske 255,255,255,0
    muss ich bei erweitert auch was mit eingeben ?? beim hauptrechner?


    und beim zweiten win xp home habe ich die ip 192.168.0.1
    und die subnetzmaske 255,255,255,0


    aber komme net mehr ins inet mit dem anderen rechner