Beiträge von godeke

    hallo


    also mein problem ist habe 3 rechner übern nen zwitsch verbunden, 2 mal win xp und einmal win 2000 und das inet funtzt super, aber ich kann nicht auf die anderen rechner zugreifen, oder noch sehen was muss ich noch machen das es gehen tut danke für jede hilfe



    mfg gödeke

    hi möchte meine pc aufrüsten, und habe da erlich noch kein plan was ich nehmen soll. ich zurzeit habe ich nen amd 2100xp prozessor und ein asarok bord, grafikkarte und hdd habe ich schon neu und ram habe ich uch nen giga würde mir gern nen neues bord und nen prozessor zulegen bis 200€wollte ich dafür ausgeben könnt ihr mit kaufratschläge geben.
    soll hauptsächlich zum zocken sein


    mfg gödeke

    hallo zusammen


    ich mußte bei meinen lappi eine neue festplatte einbauen da mein alte kaputt ging habe mir eine größere eingebaut und seid dem ich sie drin habe geht er einfach aus wenn er etwas länger gelaufen ist, was bei der alten festplatte nicht war da konnte ich ihn einfach laufen lassen und nichts ist passiert. habt ihr vielleicht eine idee woran das liegen kann das er sich laufend abschaltet wenn er länger lief.



    danke schon mal im vorraus

    Hallo


    also ich habe folgendes Problem, bei ie habe ich bei einigen Seiten große Schrift bei anderen wieder nicht das stört mich schön etwas kann mir jemand sagen was ich machen muss damit es wieder normal ist das kam von heute auf morgen habe win xp sp2


    Mit freundlichen Grüßen godeke

    zietat aus http://www.it4m.de


    WiMax ist eine Weiterentwicklung der schon bekannten WLAN-Technologie.
    Die herkömmlichen WLAN-Lösungen erzielen eine Reichweiten zwischen 30 und 100 Meter während WiMax Verbindungen Reichweiten von bis zu 50 Kilometern und Übertragungsraten von bis zu 78 Mbit/s erlauben. WiMax ist somit eine echte Alternative zu herkömmlichen Breitbandzugängen, welche nicht flächendeckend verfügbar sind. Mit WiMax lässt sich der Fleckenteppich von verfügbaren breitbandigen Internetanschlüssen (auch mit VoIP) ohne weiteres flicken.




    und kann dazu jemand was sagen budde budde


    mfg gödeke

    hallo


    habe seit neusten wimax und seit dem kann ich die neuen mails nicht


    mehr abrufen wenn ich normal unter isdn also übers modem ins inet gehe


    kann ich die mails normal abrufen nur wenn ich unter den wimax drin


    bin geht das leider nicht senden geht noch nur empfang nicht er versuchts


    bricht aber ab nachdem die zeit überschritten ist


    kann da jemand was zu sagen wäre schön


    mfg gödeke

    so jetzt habe ich ein neues problem mit der platte ich kann nciht mehr


    drauf zugreifen weder formatieren oder scandisk machen kann ich da


    irgend was machen das sie wiedergeht oder kann sie in den müll


    mfg gödeke

    danke für die antwort und ich frage mal nach wegen dem fast path und


    die firma ist erst seit 2 monaten denke mal daher und auch die erste in


    mecklen burg vorpommern vieleicht sinkt ja irgend wann mal der preis



    mfg gödeke

    nochmal hoch holt grins


    hat da wirklich noch keiner erfahrung ahbe auch nciht wirklich was bei


    google gefunden würde das ja gerne nehmen weiß aber nciht ob das


    wirklich was bringt .


    mfg gödeke



    sorry heist nicht winmax sonder wimax

    hi


    also ich habe auch mein rechner und mein lapi über lan verbunden und


    beziehe über den rechner das i net ( internet )



    also den rechner der den i net zugang hat muste die internetverbindung


    starten und dann auf den gleichen rechner den netztwerk assi starten den


    fertig stellen und dann bei den anderen rechner danach auch fals da


    probleme gibt also rechts unten ein warnsymbol erscheint dann muste


    unter netwerkumgebung und dann die lan verbindung bei beiden


    raussuchen rechner raussuchen da unter eigenschafen anklicken ip


    automatisch beziehen dann neustarten oder nochmal machen müste dann


    eigentlich gehen



    also fals ich falsch lieg sagt es einfach



    hoffe konnte helfen

    so jetzt ist das problem behoben mit den neustart habe jetzt auch das sp2 drauf aber jetzt kann ich nur noch 2 seiten im internet öffnen danach ist dann jede weitere seite nicht mehr erreichbar
    ich werde aber noch suchen aber fals jemand schneller als ich ist bitte posten danke