Beiträge von Nika

hallo! :cry:

ich hab schon seit längerem mozilla firefox, doch heut als ich herumgesurft habe, hat auf einmal nix mehr funktioniert. so hab ich firefox geschlossen und vom neuen gestartet. da kam erstmal so a kleines kasterl mit profil speichern unter bla bla.hab also hab i auf speichern geklikt. seidem finde ich aber keines meiner gespeicherten lesezeichen .
    und das was ich gespeichert habe kann ich auch nicht öffnen.
    kenn mich wiedermal nicht aus bitte um hilfeeeee

hab winxp

hallo!

hab wieder mal ein kleines problemchen
    und zwar muss ich wie gesagt die endung von einer datei ändern,
    denn sonst kann es nero nich brennen.

hoff es gibt da irgendein programm oder irgendwas was mir nützlich sein könnt.

thx im vorraus

Hallo!!

Hab ein prblem und zwar will ich mir nen runtergeladenen film anschauen,
    aber ich hör nur den ton und seh kein bild. hab das mit win media player und mit quick time player probiert, naja wahrscheinlich hängt das damit zusammen, dass die filme ne avi endung haben....da hätt ich ne frage,kann ich diese datei endung ändern zb. auf mpg??

thx schon im vorraus :D

Edit: Bitte beim nächsten mal einen vernünftigen/aussagekräftigen Titel zu Deinem PC-Problem angeben.
    >>>>>“Hilfe, Help oder schnelle Hilfe“ sind Gift für die fleißigen Helferlein und für die Forensuche. :prof:

schotti111

Hallo an alle!!

ich hab einen athlon xp 3000+.Mein problem mit meinem prozessor ist das im bios stehen sollte 166*13 und 3000+ bei 2,17GHz.

aber seit kurzem hab ich bemerkt das dies nicht der fall ist.
    es steht nur beim start von win 1300 mhz wie kann ich das umstellen?

thx im vorraus :)