weiß denn keiner rat? ist wirklich wichtig....
mfg
Checkervara
weiß denn keiner rat? ist wirklich wichtig....
mfg
Checkervara
Hi, ich suche ein Programm zur Raumgesaltung. Also eins, mit dem ich die Größe eines Raumes frei wählen kann und dort dann Möbel virtuell reinstellen....es sollte nach möglichkeit freeware sein... danke...
mfg
Checkervara
Hi, ich habe ein Problem... und zwar, hab ich winamp 5.01 (oder so, auf jeden fall 5er reihe) installiert und bei mir gehen nicht alle Boxen. Ich habe ein 5.1 surround system und es funktionieren nur 2 Boxen. Mit dem Windows Media Player gehen alle 5 + subwoofer. Von daher wollt ich fragen, ob mir jemand helfen könnt, da ich lieber Winamp als den Windows Media Player benutzen würde. Danke im Vorraus...
mfg
Checkervara
seit ihr alle tot?
mfg
Checkervara
Hi, kann mir bitte einer helfen, und zwar würd ich gern wissen, wie man die stimme bei einer mp3 leiser machen kann.... ich hab zwar adobe audition, aber ich kenn mich leider kaum aus. Kann mir bitte einer sagen, wie das geht, und welche programme noch optimal dafür wären. Danke im vorraus....
mfg
Checkervara
dankeschön, kennt vllt. noch jemand en andere proggi????
danke...
mfg
Checkervara
Hi ... Ich suche ein programm mit dem ich den Sound aus Videodateien rausschneiden kann, das proggi sollte nach möglichkeit kostenlos sein.... Danke im Vorraus.....
mfg
Checkervara
Vom Internet...
mfg
Checkervara
ich glaub es liegt an deinem sp 2 .... ging es denn vorher ohne probleme ? wenn ja, dann vermut ich ma stark, dass es an dem sp2 liegt.
mfg
Checkervara
ist es bei allen spielen oder nur bei bestimmten ? Weil wenns nur bei einem is, versuch ma neu zu installieren, da anscheindend alle anderen progs. auf deinem pc einwandfrei laufen.
mfg
Checkervara
Hi ,
ich wollt gern mal wissen, wo man seine Übertragungsrate nachgucken kann.
Danke im Vorraus...
mfg
Checkervara
Hi, versuchs mal indem du das Laufwerk auf Primary Master stellst... Denn ich finde, man sollte seinen Brenner immer auf Master gestellt haben, hab so auch keine Probleme mehr gehabt . Kannst du den überhaupt von dem Laufwerk booten, wenn du es auf Secondary slave stehen hast ????????
mfg
Checkervara
Zitat von DeineMuttererstmal hi,
ich bin neu hier in forum und kenne mich noch nicht so aus also nehmt es bitte net so streng wenn ich irgendwas falsch mache.
jetzt zu mein problem, also ich hab mir vor kurzen einen neuen laptop gekauft und gehe damit meist zu LAN partys, wenn ich mit ihm jetzt strategie spiele zogge, dann ist alles ok, ABER wenn ich versuche counterstrike oder sonstige shooter zu spielen bekommt er eine "macke". im menu isses meist noch normal aber wenn ich zoggen will dann spring die maus immer hin und her, so als wenn man eine ziehmlich zittrige hand an der maus hat. ich habs schon mit ner anderen maus und mit nen neueren grafiktreiber(noname grafikkarte aber sollte eigentlich funzen weils auch in der internet beschriebung steht) hat aber rein garnichts genuetz. kann mir einer also weiterhelfen oder hat jemand dieses prob auch schonmal gehabt und hat es geloest gekriegt, wenn ja sagt mir bitte wie.
cu thurisaz
Besteht das Problem nur darin, dass die maus hin und her springt ? wenn ja, dann guck ma nach der mousesensibility Ansonsten geh ma ins geschäft und beschwer dich......
mfg
Checkervara
Also ich benutze schon seit bestehen der winamp reihe winamp lol... hatte kaum probleme mit dem player zudem gibts da webradio , spielt videos ab und hat ne menge geiler skins. Also mein absoluter Favorit !!!
mfg
Checkervara
Wenn du ne firewall hast, dann musste den prozess kernel.exe und browser.exe zulassen, dann müsste es gehen, zumindest is es bei mir so.
mfg
Checkervara
Hi, weiß jemand, mit welchen proggis ich von einem videorecorder, den ich an meine tvkarte anschliese, die kassetten in eine mpeg file umwandeln kann. bzw. so , dass ich sie auf cd überspielen kann. Und ob das für etwas ältere Tv Karten geht
Danke im Vorraus
mfg
Checkervara