Beiträge von Checkervara

    also ich habe jetzt mal die platte getauscht und weil ich grad dabei war auch noch die grafikkarte :D hab jetzt ne Geforce 7900GS
    so, hab jetzt die windows cd reingelegt und bin jetzt im windows setup drin... formatier grad und sag euch dann später bescheid obs geklappt hat ;)


    @Toppa: ja ich meinte ja diese brackets bei msi auf der homepage steht, dass dieses board 10 fach usb hat, deswegen müssten es doch die verkäufer auch so verkaufen, oder nicht?
    bei mir war nämlich kein einziger braket dabei....


    also ich sag euch dann gleich bescheid


    mfg



    Checkervara

    also ich habe es heute gegen geld umgetauscht und hab mir das 965P geholt. bis jetzt klappt alles, ich hab zumindest ein bild, nur das cd-laufwerk wird noch nicht anerkannt,waaaaruuuuum? :cry: :cry: :cry:


    cd laufwerk is auf master und hdd ist auch auf master gestellt... und wenn ich den pc starte, dann zeigt er mir übrigens noch an "floppy disk fail (40)" dabei is gar kein disketten lauferk angeschlossen...



    ahja, noch ne kleine frage, auf der homepage von msi steht, dass das board 10xUSB 2.0 hat, im atelco jedoch, wo ich es gekauft hab, steht, dass das board nur 4xUSB 2.0 hat, im karton selbst war auch nur 4xUSB diese extra usb's wo man in die pci steckplätze reinschraubt, du weißt was ich meine, oder? ;)


    da wollt ich jetzt ma fragen, wie das sein kann, und ob ich irgendwas machen kann um mir die fehlenden zu besorgen :)


    wie immer danke für eure hilfe ;)


    mfg



    Checkervara

    ich denke schon, dass das mainboard den prozessor anerkennt, ich war in nem laden und da wurde ich beraten und mir wurden diese 2 teile auf einmal verkauft....


    nein die 7600GT braucht keinen extra strom


    netzteil is ein be quiet 500 Watt


    es is das mainboard 945P Neo2H (so stehts aufm mainboard selbst)
    945P/G/PL NEO 2-Series (so stehts auf dem heftchen)



    mfg



    Checkervara

    hallo leute, ich hab mir heute alle notwengiden komponenten für meinen pc gekauft und ihn selbst zusammengebaut, wenn ich ihn nun an strom und monitor anschließe, dann startet er, scheint zu booten, doch dann wird er auf einmal irgendwie leise als würde er sich abschalten, und dann schaltet er sich komplett von alleine aus. der ganze vorgang dauert etwas 30 sek.
    während all dieser prozedur wird aber nie ein bild angezeigt... ich hab schon alle stromanschlüsse nachgeprüft, den pc halbe auseinander gebaut und wieder zusammen... es geht einfach nix, ich wäre euch sehr dankbar...


    Mein System:


    MSI 945P (für intel geignet)
    Intel Core 2 Duo E6400 Box
    Winfast Geforce 7600 GT
    400GB HDD
    1024 Mb Ram (2 x 512 Mb) OCZ technology 667 MHz



    ich hab gerade festgestellt, dass mein board nur gewisse Rams anerkennt, die 667 MHz haben, aber daran kann es doch nicht liegen,ohne rams müsste es doch auch gehen, oder nicht?


    ich wäre euch sehr sehr dankbar für eure hilfe...


    mfg



    Checkervara

    Zitat von djpille

    er will die kingbushido webseite verlinken! :lol:


    nein quark...
    im kingbushidoforum findet ein webcontest statt und da wollt ich teilnehmen :wink:


    hm... leute ich danke euch, aber ich hab die page jetzt schon abgeschickt, nu das design, aber trotzdem danke :wink:


    außerdem befinden sich auf der page einige bilder, die copyright geschützt sind,deswegen will ich jetzt keinen link posten :wink: wird aber noch alles geklärt mit den zuständigen von kingbushido.de ...


    mfg



    Checkervara

    Zitat von Toppa

    Und nun? Ist alles OK... oder wolltest was umbauen und weißt nicht wie?


    ja, also ich habe da einen button und wollte, bei klicken auf den button, dass er dann in einem bestimmten frame lädt, jedoch is da kein frame, wie ich jetzt feststellen musste... und ich weiß halt nicht, wie ich da frames reinbau... das is mein hauptproblem


    mfg



    Checkervara

    bitteschön :wink: :oops:


    mfg



    Checkervara

    hi leute ich hab ne seite mit photoshop erstellt und gesclicet und will jetzt etwas verlinken, was aber in einem anderen frame sich öffnen soll... also ich hab jetzt folgenden code


    Code
    <td>
    			<a target="frame" href="media_downloads.htm">
    			[img]Bilder/media_index_16.gif[/img]</a></td>


    so, er öffnet nicht in dem frame "frame" und auch wenn ich für target "_self" eingeb, öffnet er nicht, warum?
    kann mir bitte einer helfen, brauch sehr sehr sehr dringend hilfe :wink:


    edit: er öffnet immer in einem neuen fenster


    mfg



    Checkervara