Beiträge von Checkervara

    hi leute ich hab ne frage an euch und zwar, wie kann ich einem scrollbalken ein bestimmtes design geben, so wie z.b http://www.kingbushido.de/index1.php da is der scrollbalken grün und ich wollt fragen wie das geht...


    und noch ne andere frage, ich hab mir jetzt ein design erstellt für meine homepage, aber hab das design gesliced und für webpage gespeichert... so jetzt meine frage, wie ich krieg ich die seite centriert? also die seite "klebt" links in der ecke... wie krieg ich die in der mitte ich hab jetzt folgenden code im body

    Code
    <body bgcolor="#000000" leftmargin="0" topmargin="0" marginwidth="0" marginheight="0">


    vielen dank schon mal im vorraus :D


    mfg



    Checkervara

    hi leute,sorry wenn das thema nicht ganz so passt, aber im entferntesten hats ja was mit pc's zu tun :wink:
    also, ich hab ne riesen bitte an euch und zwar geht es um videoüberwachung...
    sprich, ich will mir 2 kameras an meinem haus installieren, eine für mein hauseingang bzw. die front meines hauses soll die cam überwachen und eine kamera seitlich meines hauses...
    jetzt mein problem, ich hab überhaupt keine ahnung, wie das gehen soll...
    könnt ihr mir bitte sagen,


    -wie geht das?
    -welche kameras sind preiswert aber gleichzeitig auch empfehlenswert?
    -wie kann ich die kameras am besten mit dem pc vernetzten?
    -welches programm benötige ich um das, was die kamera sieht aufzuzeichnen und auf dem pc zu speichern?


    brauch dringend eure hilfe... ich wäre euch sehr sehr dankbar :D


    mfg



    Checkervara

    hi leute, ich hab ein riiiiiesen problem und zwar hab ich den anbieter 1&1 und hab auch so ne phone flat... es lief alles die ganze zeit wunderbar, alles problemlos... jetzt hab ich meinen tisch im zimmer umgestellt und musste auch deshalb den splitter aus dem stecker für den telefonanschluss ziehen... und seit dem ich das umgestellt hab funktioniert die telefonie nicht mehr, warum?
    ich hab 2 telefone, das eine wird von der basis zwar erkannt, man kann damit jedoch nicht telefonieren...
    und das andere telefon wird gar nicht erst erkannt von der basis und somit kann ich damit auch nicht telln...
    die telefone funktionieren, wenn ich nämlich das telefondirekt an den telefonanschluss anschließ, dann funktioniert alles problemlos...
    in der fritzbox ist alles wie vorher, woran liegts leute, is sehr dringend :cry: :cry: :cry:


    mfg



    Checkervara

    Zitat von Freaky

    Komisch. Hast du eventuell XP Home? Währe möglich das es das dort nicht gibt. Bei mir unter Professional gibts diesen Punkt jedenfalls.


    jep, hab home...
    aber naja, ich lösch dann einfach die anderen benutzerkonten


    mfg



    Checkervara

    Zitat von Freaky

    Die Computernamen müssen unterschiedlich sein, sonst wird sich Windows beschweren.


    Wenn du dich jetzt am ersten PC als Name1 anmeldest, kannst auf die Freigabe des anderen zugreifen (ausser er hat die Berechtigungen gegen dich gesetzt).


    Aber ich würde keine neuen Benutzer nur dafür anlegen, da du ja damit angemeldet sein musst damit der Zugriff klappt. Also leg den Benutzernamen den du immer benutzst auch auf dem anderen PC 1:1 an (mit Passwort).


    und wenn das der fall ist, wie ändere ich das dann?


    mfg



    Checkervara

    also ich hab jetzt auf
    pc1 das benutzerkonto: Name1
    mit dem passwort: pass1


    und auf
    pc2 habe ich das benutzerkonto: Name1
    mit dem passwort: pass1


    geht aber trotzdem nicht, ich muss immernoch ein passwort eingeben, und wenn ich pass1 eingeb, dann funktioniert es nicht...


    meine pc's haben aber andere namen, das is doch kein problem, oder?


    mfg



    Checkervara

    FA-T: Ich hab jetzt auf jedem PC ein Benutzerkonto mit dem selben Namen und selbem Passwort erstellt, wenn ich jetzt auf den jeweils anderen PC zugreifen will, verlanngt er immernoch ein Passwort und wenn ich das Passwort von meinem Benutzerkonto eingeb, dann geht es nicht, warum????


    dwarf8175: besser? :wink:


    mfg



    Checkervara


    nee ich kenn den unterschied nicht... :lol: :lol: :lol:
    es ist für mich einfach bequemer einfach alles klein zu schreiben... ich chat halt viel und da is es sehr nervig ,jedes mal auf groß und kleinschreibung zu achten...


    FA-T: vielen dank, ich probiers gleich ma...


    mfg



    Checkervara

    ja, habs gefunden, aber ich verstehs nicht, kann mir denn das keiner erklären?????? ich hab jetzt auf beiden pc's ein konto erstellt, auf beiden bin ich admin und trotzdem klappts nicht... warum?????????????????????
    kann mir ma bitte jemand helfen???


    mfg



    Checkervara

    hi leute, ich hab ein kleines problem und zwar hab ich 2 pc's vernetzt, jedem ne ip zugewisen alles schön und gut... wenn ich den jeweils anderen pc anping, dann krieg ich auch von beiden ne antwort. wenn ich aber dann auf einen der beiden pc's zugreifen will, dann verlangen die beide ein passwort, aber was für ein passwort? der admin, also das benutzerkonto hat auf keinem der beiden pc's ein passwort... also welches passwort brauch ich???
    bitte helft mir :cry: :cry: :cry:


    mfg



    Checkervara


    nein, ich kann die sounds nur abspielen, wenn ich sie über winamp oder windows media player abspiel...


    mfg



    Checkervara