Beiträge von Checkervara

    hi leute, ich hab ein riesen problem... ich hab vorhin meinem pc abgeschlossen, den pc von meinem onkel angesteckt um diesen zu formatieren, alles schön und gut... danach hab ich wieder meinen pc angeschlossen und jetzt hab ich das problem, dass ich die maus zwar bewegen kann aber nix anklicken... waruuuuum? ich hab den stecker hinten schon mehrere male überprüft etc.
    ich muss jetzt alles mit tastatur machen, warum??? bitte helft mir


    edit: rechtsklick geht auch nicht :cry:
    scrollen ist dagegen aber auch kein problem


    mfg



    Checkervara

    also, danke für all eure antworten... ich hab das prob jetzt anders gelöst, ich hab meinen tv im AUX anschluss und meinen PC im CD anschluss und hab den Windows Media Player angemacht, über den läuft beides tip top... vorher habe ich den Winamp player benutzt und es ging nicht... kp woran das liegt... aber jetzt funzt meine stereoanlage 8-) dankeschön nochma... echt ein klasse forum hier :wink:


    mfg



    Checkervara

    Zitat von J.C.Denton

    hi,


    eigentlich sollte das funzen. wieviele und welche eingänge hat den der verstärker ?


    erst mal danke, für die antwort.... der hat unzählige eingänge


    er hat "AUX" "TAPE 2" "TAPE 1" "TUNER" "CD" "PHONO"


    ich hab es im moment im "CD" ausgang stecken... hatte es vorher aber schon in "AUX" "TUNER" und "PHONO" drinnen... meinst du, dass so ein adapter helfen könnte?


    mfg



    Checkervara

    hi leute, ich brauch eure hilfe... und zwar hab ich folgendes problem...
    ich hab die boxen und den Verstärker von der Musikanlage von meinen Eltern zu mir ins zimmer geholt... und will sie an meinen TV und PC anschließen... so jetzt zu meinem problem:
    ich hab den TV an den Verstärker angeschlossen und es funzen beide Boxen top...
    ich hab die Boxen an den Verstärker und den Verstärker über so ein kabel an meine Soundkarte angeschlossen-->


    [Blockierte Grafik: http://img122.imageshack.us/img122/1082/kabelps9.jpg] also kurz gesagt, ein Klinke Ausgang und 2 Cinch ausgänge... aber es funzt nur ein lautsprecher... meint ihr es würde funktionieren, wenn ich ein kabel mit 2 cinch ausgängen auf beider seite in einen solchen adapter stecke? ->


    [Blockierte Grafik: http://news-themen.de/bilder/g1097.jpg]


    ich hab ne Terratec Aureon 5.1 Soundkarte... über die hab ich es probiert und über meine onboard soundkarte angeschlossen und jeden eingang ausprobiert aber es bleibt das selbe problem... es funzt nur ein lautpsrecher... bitte helft mir


    mfg



    Checkervara

    hi leute, ich suche ein programm, welches die frequenzen von 2 mp3's vergleicht und falls die frequenzen gleich sind, das eine exemplar davon öscht... also kurz gesagt, gibts ein programm, dass gleiche mp3's findet und eine von beiden löscht?
    ich hab glaub ich viele gleiche mp3's und das brauch ich nich :wink:


    mfg



    Checkervara


    ich hab die partition folgendermaßen erstellt:
    also ich hatte vorher schon 2 partitionen... hab dann die windows XP cd eignelegt und in dem installationsmenü die partition formatiert und in dieselbige wieder vista installiert....


    aber egal jungs, danke für eure hilfe, ich hab vista jetzt gelöscht und hab nur noch xp drauf :wink: trotzdem danke für eure hilfe :wink:


    mfg



    Checkervara

    hi leute, ich hab eine frage und zwar:
    ich hab mir jetzt extra eine 2te partition erstellt, auf dieselbige hab ich mir auch windows vista installiert... sobald ich den pc neustarte fährt er automatisch windows vista hoch, warum???? ich kann gar nicht auf windows xp zugreifen, ich hab auch nicht die möglichkeit auszuwählen, was ich haben möchte ob xp oder vista...
    und ein weiteres problem: ich kann die programme, die auf der "XP" partition installiert nicht verwenden... weder icq noch sonst was...


    mfg



    Checkervara

    vielen dank leute... vista läuft jetzt bei mir :D bin relativ zufrieden... habs seit ca. 5 minuten...
    aber eine frage... wie kann ich windows xp starten? also ich hab auf einer partition windows vista installt und auf der anderen windows xp... wie kann ich jetzt windows xp starten???
    oder noch ne frage, wie kann ich auf die daten zugreifen, die auf der anderen partition installiert sind?
    ich hab z.b icq auf der partition installiert, wo auch windows xp installiert ist, kanns aber nich benutzen... why? und wie kann ich das ändern?


    mfg



    Checkervara

    ok thx, habs jetzt gebrannt, er bootet auch, aba er zeigt irgend einen fehler auf, den ich nich ganz verstanden hab, weils auf englisch dasteht.... könnt ihr mir sagen, worans liegt?
    ahja noch ne info: ich hab die 64-bit version geloadet
    und noch ne frage: wenn ich vista installt hab,kann ich xp dann immernoch benutzen oder muss ich formatieren um vista zu benutzen?
    danke im vorraus


    mfg



    Checkervara