Beiträge von Checkervara

    hi,ich hab eine kleines problem...
    also man muss doch die ISO von Vista auf eine DVD brennen und dann installieren... so jetzt meine frage... wie brenn ichs richtig?
    mit nero 6 krieg ichs irgendwie nicht hin... kann mir bitte einer helfen?`
    wäre sehr nett von euch



    mfg



    Checkervara

    erstmal danke an euch beide, aber irgendwie krieg ich das nich so richtig hin, also das einzige, was einigermaßen vernünftig funktioniert hat, war ->


    Code
    <td colspan="4" rowspan="5"	
    <div style="background: url(/Bilder/index_09.gif) no-repeat; height: 340; overflow: auto; width: 625;" alt="">
    <font color="#FFFFFF">as</font>			
    </div>


    aber scrollen konnt ich immernoch nich... danke im vorraus...


    mfg



    Checkervara

    hi, ich hab eine frage...
    ich hab ein design mit photoshop gemacht, habs gesliced wie ichs brauch
    jetzt hab ich folgenden code...

    Code
    <td colspan="4" rowspan="5">
    	[img]Bilder/index_09.gif[/img]


    ich hab den dann so umgeändert


    Code
    <td colspan="4" rowspan="5"
    	img background="Bilder/index_09.gif" scrolling="auto" width="625" height="340" alt="">


    tippen kann ich nun in dem frame... aber wie scroll ich denn?
    ich hab zwar

    Code
    scrolling="auto"

    eingefügt, aber es funzt nich... kann mir bitte einer helfen?
    wäre euch sehr verbunden


    mfg



    Checkervara

    hallo... ich hab ein problem, aber weiß net wie ich es beheben kann, deswegen wende ich mich an euch, da ihr ja alles könnt :wink:
    also es geht um folgendes... ich habe eine page gemacht und wenn ich den text eintippe und auf enter drück, dann überspringt das programm (frontpage) gleich 2 zeilen... jetzt meine frage an euch, wie kann ich das ändern? es soll nur 1 zeile übersprungen werden... könntet ihr mir bitte helfen? wäre sehr nett von euch...
    dankeschonmal


    mfg



    Checkervara

    Zitat von Can

    hast bei icq auch die richtige video quelle ausgewählt? musste einfach ma bei den einstellungen gucken...
    oder was kommt denn für eine fehlermelund oder wird einfach nur kein bild angezeigt?


    es wird einfach kein bild angezeigt, aber moment ich guck ma bei den einstellungen, was es da gibt
    bei den einstellungen hab ich nix gefunden... :evil:


    mfg



    Checkervara

    hi ich hab ma ne frage und zwar habe ich mir den lidl pc gekauft und da war ne webcam dabei... ich hab sie angeschlossen, treiber installiert alles wunderbar, wenn ich dann versuch im icq die webcam zu benutzen funzt es net, kann mir einer sagen warum? wenn das problem nicht zu beheben ist wollt ich euch fragen, ob ihr mir vllt. ein programm empfehlen könntet, womit webcams funktionieren


    danke...


    mfg



    Checkervara

    hm... ja danke, hab vorhin auch gegoogelt, hat aber net viel gebracht, naja, bin zu dem ergebnis gekommen dass giga mp3 kompatible geräte sind, die dvds abspielen, auf denen mehr als 1000 mp3's drauf sind...


    mfg



    Checkervara

    aso ja, ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich es min. 5 mal neuinstallt hab, es von nem freund geholt hab, mit dessen cd neu installt und es geht trotzdem nicht
    es geht unter einer bedingung und zwar, wenn ich rechtsklick auf den icon mach und dann "Ausführe als..." "Aktueller Benutzer" aaaaaaaber wenn ich das mach, dann gehen keine saves und ich kann auch net mehr speichern


    mfg



    Checkervara

    Hi leute, ich hab en prob. mit gta sa.
    ich habs installt, gespielt, alles schön und gut, dann schlafen gegangen, aufgewacht, pc angemacht, gta icon angeklickt und was ist? es geht nicht mehr an. keine fehlermeldung, nichts, es passiert nichts, warum? wie kann ich das wieder beheben?


    mfg



    Checkervara