Beiträge von Checkervara

    ne min. graka is 64 mb

    Zitat

    64 MB Grafikkarte mit DirectX 9 kompatiblen Treibern
    ("GeForce3" oder besser)


    empfohlen is 128mb
    aber hat jm. ne lösung für mein prob? 3 posts drüber


    mfg



    Checkervara

    hey, ich hab ne frage und zwar
    ich hab gta installt, gespielt, alles schön und gut, dann pc ausgemacht, heut morgen aufgewacht, pc wieder an, wollte zocke, geht aber nicht und es kommt auch keine fehlermeldung, gar nichts


    mfg



    Chekervara

    Hi, ich will Flash MX lernen bzw. ich will mit flash umgehen können, aber hab null plan von dem Programm, ich hab mir jetzt Flash MX zugelegt, kann damit aber nicht umgehen, deswegen wollt ich fragen ob ihr tutorials habt für flash mx wie gesagt ich hab keinerlei kentnisse, was flash angeht...danke...


    mfg



    Checkervara

    danke :D


    mal sehen, vllt. leg ich mir so en ding zu...
    aber andere frage:
    wenn man 2 vhs recorder hat, kann man ja vom einen auf den anderen aufnehmen... würd es auch gehen, wenn ich 1 vhs recorder hät und 1 dvd recorder?


    mfg



    Checkervara

    die tv software is Power Cinema von Cyber Link, glaub net,dass es die tv karte als quelle unterstützt, find da zumindest nix...
    und das mit den eigenschaften bei device hab ich irgendwie net gecheckt :oops:
    würd es denn per tv karte gehen, wenn der vhs-recroder einen antennenkabelausgang hätte? (glaub meiner hat einen)


    mfg



    Checkervara

    hm... irgendwie krieg ich das net hin, den recorder an die tv-karte anzuschließen... der hat nämlich nur 2 anschlüsse, den einen für das radio kabel und den anderen für das tv kabel...
    wie geht es denn per grafikkarte?
    danke...


    mfg



    Checkervara

    Zitat von Imperator Palpatine

    Eigentlich schon. Deine TV-Karte hat doch einen Video In oder? Bei mir ist das so, dass du dort, wo du auch die Sender auswählst auch Composite und S-Video/S-VHS zur Auswahl hast. Wenn du das auswählst, dann den VHS-REcorder startest und dann auf Aufnahme klickst, sollte das gehen. Welche TV-Karte? Hersteller?


    die ausm neuen lidl pc hersteller steht niregends... aber ich glaub es müsste gehen, weil ich ja auch aus dem tv aufnehmen kann...


    mfg



    Checkervara

    Zitat von Imperator Palpatine

    Aha :001:


    So wie ich die Situation verstehe, hast du eine TV-Karte, an die du per S-Vidio-/Composite-Kabel deinen VHS-rEcorder dranhängst oder wie? Dann kannst du doch einfach mit dem TV-Programm das als mpg2-Datei aufnehmen oder? Oder willst du über den Video-In deiner Grafikkarte aufnehmen und weißt nicht mit welchem Programm?


    oh ups :oops: meinte vhs-recorder....
    geht das denn, dass ich mit dem tv-programm dann einfach aufnehmen kann?


    und wenn ich den vhs recorder an die grafikkarte dranhäng, mit was für nem prog kann ich dann aufnehmen?
    danke...


    mfg



    Checkervara

    hi leute, ich hab den neuen lidl pc und somit auch die tv karte die drin is...
    tv zeigt alles schön und gut... nur jetzt will ich meine alten vhs auf dvd brennen und soweit ich weiß is das ja möglich. nur ich weiß halt nicht, was für en prog das braucht. ich bin über jede art von hilfe dankbar...


    mfg



    Checkervara

    Zitat

    nic.de.ki
    Aufgrund von Umstellungsarbeiten ist ein kleiner Teil der Domains vorübergehend nicht erreichbar. Die Anmeldung neuer Domains ist zur Zeit ebenfalls nicht möglich. Wir bitten um Geduld.


    lol da steht doch schon die antwort...


    mfg



    Checkervara

    sacker hat eigenltlich alles gesagt... du kannst aus nem 1.1 slot doch keinen 2.0 machen, das wär so, als würdest du aus nem apfel ne birne machen, lol... wie sacker schon gesagt hat, ne karte kaufen...


    mfg



    Checkervara