Beiträge von Checkervara

    liegt das problem mit der tastatur, also das mit dem auf "enter" klicken nur beim IE vor? oder auch in word und so? und das problem mit dem ps2 port würd ich auch aufs mainboard zurückführen


    mfg



    Checkervara

    ich hatte das prob mit meinem neuen lidl pc, also is einfach net angegangen. dann hab ich ihn aufgemacht, geguckt, ob graka und hauptspeicher richtig drin sind, bissjen fester reingedrückt und es ging wieder, versuchs auch mal...


    mfg



    Checkervara

    dann mach dir ne schöne N/A nachricht :wink:
    aber was is denn so schlimmes dran, wenn der auf N/A geht, beim zocken sollte euch das doch nicht stören...


    mfg



    Checkervara

    Hi leute, ich hab ein riesen problem und zwar, hab ich mir vor nem monat oder so den neuen lidl pc gekauft, alles lief wunderbar, dann bin ich in urlaub komm gestern zurück pc läuft immernoch, wunderbar. Jetzt komm ich heut nachmittag von der Schule und will meinem pc starten... der pc arbeitet, kühler hört man, laufwerke gehen auf etc. aber der monitor zeigt kein bild an.Zuerst dachte ich, Monitor wär kaputt,deswegen hab ich meinen alten pc angeschlossen und alles lief wieder perfekt. Nun, woran liegt es? ich hoff nicht,dass die grafikkarte kaputt ist...wär nett, wenn ihr mir helfen könntet.wie gesagt es handelt sich um den neuen lidl pc
    die graka is ne Geforce 6600 GT
    danke schonmal im vorraus...


    mfg



    Checkervara


    da er dvd brenner hat und 512 mb ram würd ich sagen locker 350€


    mfg




    Checkervara

    Hi leute, ich hab ein problem mit teamspeak 2 RC2. Ich habe mir den Client runtergeladen und wenn ich connecten will kommt folgende meldung, unabhängig vom server:


    [21:50:07] No reply from server
    Maybe the server is offline
    or maybe teamspeak is not running on it



    wär nett, wenn ich mir helfen könntet


    mfg



    Checkervara

    Zitat von sidie

    Ja ist das mehr Strategie?
    Ich dachte das wäre Ego Shooter.


    Mfg
    Sidie


    dachte mein freund auch, aber da läufst du rum, mit 2 oder 3 typen und tust denen befehle geben,dass die z.b jemand anders ablenken könne, sodass du den, der abgelenkt wird, ungestört töten kannst...


    mfg



    Checkervara

    mein freund hat brothers in arms, er hat gemeint es wär net so gut, weil man da so viel strategie hat, also immer einen plan braucht... aber naja,ich denke mal, wer nur ballern will, zockt Call of Duty wer strategie will eben Brothers in Arms... ich bin von beiden "genres" (sind ja nicht wirklich verschieden genres) ein fan


    mfg



    Checkervara