Beiträge von Checkervara

    hi leute, ich hab ein problem mit doom, ich hoff ihr könnt mir helfen.... und zwar, hab ich es problemlos installiert, will starten und es erscheint folgende meldung


    http://checkervara.pyrokar.lima-city.de/doomprob.JPG


    man könnte vermuten es liegt am open gl der graka, aber ich zock dod auch mit open gl (und cod, das glaub ich auch open gl braucht, bin mir nicht sicher) von daher denk ich,dass es nicht am open gl liegt.... zudem hab ich direct x 9.0 c und die neusten updates für meine graka welche die geforce 6600 ist hoff, ihr könnt mir helfen...


    mfg



    Checkervara

    Hi leute, ich hab en kleines prob und hab auf eure hilfe gehofft und zwar hab ich im moment den t-online browser als standart browser, will aber den internet explorer von microsoft als standartbrowser, kann mir da jemand helfen, wie ich das änder? danke...


    mfg



    Checkervara

    versuchs mal so, ich weiß nicht obs geht,habs noch nicht ausprobiert, aber vllt. gehts ja...


    >mach nero express auf
    >videos/Bilder
    >Video oder SuperVideo CD je nach wahl, für den DVD Player würd ich SVCD nehmen
    >hinzufügen
    >mpg file suchen, reinklicken
    >weiter
    >weiter
    >brennen


    wie gesagt, ich weiß nicht, obs geht, aber en versuch is es wert


    so unter uns, was für en film isn das? :wink:


    mfg



    Checkervara

    Zitat von matze89

    Naja, dieser USB Bug betraf ja nur eine Modell Reihe, jeder macht mal Fehler. Und da sies behoben haben, kann mans uU verzeihen.


    Ist das im ALDI Rechner eigentlich ein Prescott oder haben sie vom letzten Prescott-PC gelernt?


    da hab ich leider keine ahnung...


    mfg



    Checkervara

    Hallo, der Freund bin ich und ich kann euch sagen, wie ich es geklärt hab und zwar hab ich formatiert und danach ging bei meinem pc alles perfekt, wenn ich offline war... sobald ich aber online war ging gar nix mehr...dann hab ich den pc auf den stand gebracht auf dem er war,als ich ihn gekauft hab und seit dem geht alles perfekt...


    mfg



    Checkervara

    hi leute, ich hab mir den pc von lidl jetzt gekauft, auf dem rechner war schon alles vorinstaliert, soweit so gut, jetzt aber zu meinem problem. der pc is total langsam und hängt immer.... kann es daran liegen, dass schon alles vorinstaliert war? würde eine neuinstalation (fomartion) was bringen? oder kennt jemand eine andere methode um dieses problem zu lösen...


    mfg



    Checkervara

    Hi Leute, ich habe vor mir einen neuen rechner zu holen, jetzt weiß ich aber nicht, ob ich mir den neuen aldi rechner oder den neuen lidl rechner holen soll? was sagt ihr dazu? hier der aldi rechner


    Pentium 4 3,2
    1024 DDR 400
    Digital TV (DVB-S u. DVB-T)
    Radeon X740XL
    300GB Festplatte 7200
    DVD DualLayer Brenner
    DVD Rom
    WLAN
    Bluetooth
    6xUSB 2,0
    2x Firewire
    8Kanal Audio
    Modem
    Netzwerk
    Headset
    Fernbedienung
    Funkmaus + Tastatur
    Scart Anschluß
    Und ganz großes Softwarepaket


    für 999€
    Quelle: Paules Pc Forum


    und hier der lidl rechner


    Amd Athlon 64-Bit 3400+
    TvKarte
    GeForce 6645 mit 128 MB (PCI Express)
    Arbeitsspeicher 1024 MB (2x 512MB)
    Festplatte 300 GB mit 7200 U/min, 16
    16x DVD Multinorm Brenner
    9 in 1 Speicherkartenleser
    Internet Telefonie
    Anschlüsse: 8x USB 2.0 3x Firewire
    WLAN 54 MBit/s IEEE 802.11g
    Gigantisches Softwarepaket
    Funk Tastatur & optische wiederaufladbare Funk Maus
    Stereo-Kopfhörer
    WebCam
    Wireless-Lan-USB Stick
    Bluetooth-USB Stick
    128 MB USB Speicher Stick
    Stereo Lautsprecher
    Infrarot Fernbedienung
    xD-Adapter
    Data Becker Handbuch


    Preis: 999€


    Quelle: Lidl Prospekt


    so jetzt weiß ich halt nicht, welchen Rechner ich mir holen soll, da die Graka beim Lidl Pc ne PCI Graka is, aber die im Aldi soll ja auch net so gut sein, ich hoff ihr könnt mir helfen, danke....


    mfg



    Checkervara