Hallo,
mein Wallpaper wird unter Vista nicht mehr genommen - bzw. wird mit einem schwarzen Bild überdeckt. Woran kann dies liegen und was kann ich tun? danke!
Beiträge von ts201
-
-
Keiner ne idee?
-
Hallo,
habe vor einiger Zeit den Red Swoosh deinstalliert. Leider ist immer noch ein Icon in der Systemsteuerung. Wie kann ich dies entfernen? danke! -
Nee... der Manager hat keine IP-Zuweisungen von WLAN Profilen... und das brauche ich leider... also, jemand ne idee?
-
Kennt jemand einen guten Kostenlosen WLAN Manager für Vista?
-
Hallo,
immer wenn mein Handy eine Verbindung aufgebaut hat und dabei nähe der Lautsprecher lag, "rauschten" die Lautsprecher... habe nun USB Lautsprecher, und da ist dies nicht mehr der Fall. Kann es wirklich am Anschluss liegen? -
Dank dir, aber das geht leider nicht...
-
Bei mir klappt das Game auch nicht...
-
Hallo,
gibt es ein Proxyswitcher für Vista? Damit ich nicht jedes prog einzeln einstellen muss... -
hallo,
habe schon das aktuelle need for speed (demo) ausprobiert, läuft aber nicht unter vista. hat jemand einen alternativ tipp? am besten mit downloadmöglichkeit als demo. danke -
Hallo,
ich suche eine Wallpapersammlung für Notebooks (wegen der Auflösung). Am besten als .zip oder so, damit ich nicht jede Datei einzeln ziehen muss. Jemand eine Empfehlung? -
Habe das gleiche Prob... Officejet 6180...
-
Würde mich auch mal interessieren...
-
Bei Acer ist es meist ALT + F10...
-
Danke. Am alten Notebook stand aber immer die Restzeit /variierte natürlich)... muss also möglich sein
-
Hast Avast laufen?
-
Hallo,
habe heute einen Samsung 19" TFT an meinem Notebook angeschlossen und per Tastenkombi auf extern geschaltet. Aber Vista findet den Monitor nicht... woran kann dies liegen? -
Hi,
http://www.sysprofile.de/id11458
Es hat 2GB - er hat das komischerweise auch nicht immer. Eben ging es, aber meistens sind es echt 5 Min. oder so, bis zur Anmeldemaske... noch ne Idee? -
Hallo, unter Vista wird mir nur die prozentuale Restzeit vom Akku angezeigt, aber nicht die reale Restzeit, also: Angezeigt wird z.B. 55 %, möchte aber lieber 1:12 Restzeit haben... geht dies?
-
Hallo,
ich habe mir ein Sony VGN-FE41M zugelegt - auch alles TOP, bis auif den Bootvorgang. Bevor die Anmeldemaske überhaupt kommt, vergehen etwa 5 Minuten und ich weiß leider nicht wieso Woran klann dies liegen?