Hallo, wenn ich beim Media Player 10 auf minimieren gehe, öffnet sich eine art mini player in der taskleiste, aber das möchte ich nicht, da es mir zuviel platz wegnimmt. geht es auch so, dass es sich dann als icon neben die uhr oder so packt ?
Beiträge von ts201
-
-
Danke. Wie meinst du es, im "Autostart" ?
-
Hallo, ich nutze nun thunderbird und kein outlook mehr, allerdings ist unter prozesse outlook immer gestartet. wie bekomme ich es hin, dass es sich nicht immer automatisch startet ? es steht auch nicht in der autostart oder so drin,,...
-
-
Danke, nur wie bekomme ich da nun den RSS Link für mein RSS Reader ?
http://www.rss-verzeichnis.de/top.php -
-
Doch, die sind von der Windows Update Seite - wenn ich den Treiber deinstalliere uznd wieder neu is immer noch das gleiche proble,m.--
-
-
Leider alles ohne erfolg
-
Ja...gibt es denn noch eine andere möglichkeit ?
Es geht um die :
Brother Industries, ltd. - Storage - Brother MFC-5840CN USB Remote Setup Port
Brother Industries, ltd. - Storage - Brother MFC-5840CN USB Printer
Brother Industries, ltd. - Storage - Brother MFC-5840CN USB
-
Keine, er hat es einfach nicht gemacht... hat zwar neu gestartet usw, aber ohne änderung :-´(
-
Leider kein erfolg
wie kann ich somnst noch ein update deinstallieren ?
-
Wie mach ich das `?
-
Hallo,
habe leider ein Update für Win XP gezoegen (Brother USB Port Treiber) - leider macht der nur ärger und dann wollte ich den über die systemsteuerung deinstallieren. dort is der aber nicht aufgeführtwie kann ich dieses update wieder löschenm ?
gruß und danke ! -
Sorry, aber nun
-
Danke, aber es sollte freeware sein und über auch im netzwerk suchen können
-
Hallo, ich suche ein Programm, dass meine HDD nach doppelten MP3s durchsucht. Kann jemand eins empfehlen ?
-
So, habe mir nun mal einen anderen Lüfter geholt (Freezer 4)... leider keine Änderung. Um die Lautstärke runterzubekommen, habe ich nun ma meine 6 Lüfter ausgeschaltet. Nun steigt natürich auch die CaseTemp auf 39 Grad. Ist dies noch ok ? Wo liegen beim case die grenzen ?
-
und welchen ?
-
Hallo,
ich suche einen günstigen Multfunktionsdrucker, der dies haben sollte :- Fax, Scannen, kopieren, Drucken (Scannen/Fax soll auch über LAN möglich sein)
- LAN/USB 2.0 Anschluss
- 4 EinzelpatronenHat jemand eine empfehlung ?
danke !