Hallo,
suche ein SMS Anbieter, der ein Programm für den PC anbietet, damit ich vom Programm aus, SMS versenden kann. Soll nicht über eine Webseitenoberfläche laufen, sondern wie gesagt, über ein extra Programm. Und es sollte auf die Outlook Kontakte zurückgreifen können.
Hat jemand ein Tipp ?
Danke !
Beiträge von ts201
-
-
Hallo,
ich habe hin und wieder abstürze mit meinem PC und bin nun dabei, der Sache auf den Grund zu gehen.
Wie warm darf ein 3.2 GHz Intel P4 Prozessor werden ? -
Hallo, kennt jemand ein echt gutes KOSTENLOSES Audiobearbeitungsprogramm ? Vielleicht open source, freeware oder so...
-
Ich suche nun ein 2.1 für meinen PC... max. 50 Euro...
-
Hallo, suche ein gutes günstiges Lautsprecherset. Auch gern mit subwoofer und muss lautstärkenreglung an der box haben...
-
was bedeutet Passives FTP ?
-
Aber genau die FUnktion brauche ich´:-)
-
Hmmm... irgendwie klappt e snicht...
-
Hallo, ich habe ein P4 3.2 GHz mit einem AMI Bios.
Kann ich den PC irgendwie per Tastendruck einschalten lassen ? -
Das Problem ist ja, dass die USB Tastatur nicht angenommen wird unter DOS, wobei es aktiviert ist... daher das ganze...
-
Ich nutze eine USB Tastatur und die reagiert immer nicht auf "DEL" beim start... daher..
-
Hallo, kann ich mein AmiBios auch irgendwie über Windows XP einstellen ?
-
-
ja, miranda... aber der kann das nicht...
-
Hallo, suche ein gutes aktuelles, deutsches, freeware FTP programm. kann jemand eins empfehlen ?
-
Hallo, suche eine Alternativ, die kostenlos ist zu :
http://www.logitech.com/index.…tCRID=1693,contentID=8131
eine idee ?
-
UNter winload habe ich geschaut, aber kein eifnaches prog gefunden, dass den screenshot danach per mail versendet
-
Danke, aber ich suche wirklich etwas einfaches... es soll ein screenshot erstellen können und dann speichern und als mail zum beispiel versenden können... und die mailfunktion hat fast keiner...
-
Hallo, suche ein "super" freeware, und auf deutsch, programm, mit dem ich screenshots erstellen kann und danach z.b. als mail versenden kann oder so...
-
Hallo, wo kann ich die IE Favoriten finden ? Möchte sie per wöchtlichen backup sichern...