Gibt es dafür auch ein ICON oder so ? dann muss ich nichtz immer über "Optionen" gehen...
Beiträge von ts201
-
-
Und wie geht es unter Outlook 2003 - wenn ich es nur mal für eine mail machen möcjhte ?
-
Gibt es vielleicht ein Programm/add-on, dass mit wirklich alles von Outlook 2003 sichert ? also, die pst datei, favoriten, kontoeinstellungen usw. ?
-
VIelleicht auch soetwas in der Richtung wie mohrhuhn ? oder einfach nur ein kleines game... Sokoban, kleines jump´n´run oder einfach soetwas kleines GUTES für zwischendurch... dazu noch ideen ?
-
Danke, noch weitere Tipps ?
-
Hallo, ich suche ein gutes "Online-Game" für "zwischendurch". Es sollte free sein und auch immer jederzeit noch weiterhin neue levels/updates usw. auf dem Markt kommen... Genre is schon fast egal. Ideen ?
-
Cobian ist genau das, was ich gesucht habe, vielen Dank !
-
http://www.educ.umu.se/~cobian/cobianbackup.htm
Dort is die aktuelle auch in German... ist das wirklich Freeware ?
-
Danke - dort geht allerdings der Downloadlink nicht.
Kennst du auch ein gutes freewareprog. inb deutsch ? -
Hallo, ich suche ein Freeware Backupprogramm. Kann jemand eins empfehlen ?
-
Hallo, habe mir die aktuelle version gezogen. dazu 1 frage :
- ich nutze den slimbrowser, und wenn ich dateien aus dem netze siehe, klappt es auch mit dem leechget. nur wenn ich dann das leechgetprogramm aufrufe, werden meine downloads dort nicht angezeigtr. woran kann das liegen ? danke ! -
Hallo,
habe mir nun die aktuellen Slimbrowser gezogen.
Dazu eine Frage :
Dieser Broswer installiert einfach ein "Ask Jeeves" Leiste mit. Die möchte ich aber nicht haben. Wie kann ich die wieder löschen ? Danke !Außerdem lassen sich darunter irgendwie keine Java Script Fenster öffnen, ist das normal oder nur ne Einstellung ?