Beiträge von Melancholie

    Silver:
    YEAH!!!! ein weibliches Wesen! Ich dachte schon, ich bin die einzige hier! :D



    Subcu: eigentlich sag ich das auch immer genauso wie du! Finde das auch doof!
    War ja auch nicht so gemeint, ich mag es nur zum beispiel nicht, wenn man witze über jemanden reißt.

    Zitat von Lumen

    grööööööööhl. Tach Ossine. L hätte ich ja verstanden, aber LE ?!?!?!?!? :lol2:



    *grummel*
    Jaja mach dich nur lustig! Du warst noch nie in LE!
    Die Abkürzung gibt es wirklich auch für leipzig. allerdings nicht auf kfz kennzeichen!
    Zudem hätte man sich das gleich denken können, hatte das nämlcih erwähnt, dass aus leipzig bin! :D

    achso, das hab ich ganz vergessen zu erwähnen!


    bei t-online gibt es einen sogenannten "copas" und der sagt mir, wenn ich das öffne und auf den reiter browser, dass die browsereinstellungen nicht bestimmt werden können.


    ich muss, nach angaben meines pcs, meine proxy einstellungen ändern, aber wie?

    naja dieses kernel.exe existiert bei mir gar nicht erst!


    ich würde das am liebsten auch deinstallieren, aber dann müssten wir ja über aol oder sonstiges gehen!


    Außerdem glaub ich fast nicht das es an t-online liegt, da das problem auch beim IE vorliegt!

    Also ich habe schon nachgeschaut gehabt, frage nur lieber nochmal nach, nicht dass ich wieder was falsch mache!


    Also cih hab norton personal firewall 2004


    ok, ich schau mal nach, und was ist wenn ich es habe? Also, was muss ich dann machen?

    Hallo ihr alle,


    nun wollte ich mich auch mal vorstellen, was man ja nun eigentlich macht, bevor man was anderes tut! hähä
    Naja, egal!


    Also, ich bin Melancholie, kann aber auch Mela gesagt werden, bin 16, werde bald 17 (in 3monaten) und komme aus dem schönen LE.


    Auf diese site bin ich aufmerksam geworden, weil ich auf Antwort auf mein Problem haben wollte und einfach mal bei google gesucht habe!
    Da kam als ergebnis auch diese Site und so hab ich auf den link, der komschierweise funktionierte, geklickt. Und siehe da, ich bin hier!


    Nun ja, und da ich nicht gern als Gast etwas schreibe und mich zuerst auch ein wenig hier umgeschaut hatte, fand ich, dass die leute sehr nett sind, in bezug auf die antworten auf die fragen, was man nicht überall finden kann, und da ich lieber nochmal nachfrage bevor ich etwas falsch mache, finde ich es schöner, wenn mir jemand etwas lieber noch ein zweites mal erklärt ohne irgendwelche kommentare anstatt das man immer meint, dass man schon erwähnt hat wie es funktioniert.
    Schlussendlich habe ich mich nun angemeldet und bin nun da!


    Hoffe mal, dass alle lieb (zu) mir sind, dann fühl ich mich auch wohl, denn lieb bin ich "eigentlich"! *grins* ;-P


    Grüße
    Mela

    Hallo Ihr,


    so nun mein zweiter Anlauf!


    Also ich habe ein Problem mit meinem T-online 5.0 Browser!


    Wie jeder Nutzer dieses Programmes wohl weiß, sieht man bei StartCenter immer, wenn man online geht, wie sich das "NormalBild" in einen Teil der t-online.de startsite umändert.
    Allein das funktioniert nicht mehr bei uns.
    Dann ist es so, wenn ich in einer E-mail einen Link habe, muss ich den in dem sich neu öffnenden Fenster erst wieder neu eingeben sonst gelang ich nirgendwo hin und bleib auf der weißen "DEFERER" seite.


    zudem kommt, dass es in vielen foren so üblich ist, dass es einen "zwischenbldschirm" gibt auf dem man lesen kann, dass man erfolgreich eingeloggt wurde, und wenn die weiterleitung dennoch nicht erfolgt, soll man dort klicken. Kennt sicher jeder was ich meine!
    Bei unserem pc ist es allerdings so, dass ich allerdings von dem bildschirm nicht weitergeleitet werde und wenn ich auf den link klicke, dann gelang ich zu der normalen startseite des forums und bin nicht eingeloggt.


    Habe schon alles Mögliche versucht, aber ich schaffe es einfach nicht, bin schon froh, dass das Internet wenigstens wieder normale größenverhältnisse an den Tag legt. Vorhin war es so, dass der browser extrem vergrößert angezeigt wurde, besser gesagt alle programme die gerade liefen. Das geschieht jetzt nur noch, wenn ich zu "Extra" -> "Internetoptionen" gehe.



    Bitte helft mir!
    Ich weiß echt nicht mehr weiter!


    Grüße
    Melancholie