1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Mitglieder
  3. Miguel2112

Beiträge von Miguel2112

• Externe Festplatte

• Miguel2112
    • 1. Januar 2005 um 16:47

Hi Leute,
    ich hab ein kleines Problem mit meiner externen Festplatte. Ich hab sie an den Pc angeschlossen und sie läuft unter dem Buchstaben (G). Wenn ich sie nun aber aussteck und später wieder einsteck, läuft sie auf einmal unter (J). Zum Beispiel.
    Dann sind alle meine Einstellungen die ich getroffen hatte verloren. Sprich ich hab alles in Symbol-Ansicht, obwohl ich es in mIniatur-Ansicht möchte. Eben nach meinem Geschmack gestaltet. Dann muss ich das jedesmal wieder ändern und das nerft mich. Weiß jemand ob das normal ist und was man dagegen machen kann???

Würd mir echt helfen.
    Danke

• Gestaltung

• Miguel2112
    • 14. Dezember 2004 um 11:00

Dankeschön. Sind schon viel besser aus.
    Gut zu wissen dass es jemand gibt der immer gleich weiß wo man probleme behebt.

• Gestaltung

• Miguel2112
    • 12. Dezember 2004 um 15:22

Kann mir jemand sagen wie ich meine Desktop symbole kleiner bekomm. Sie sind mir zu groß und ich will die aktuelle auflösung beibehalten.

• Fifa 2005

• Miguel2112
    • 8. November 2004 um 13:36

Hi Leute.
    Ich hab mir das Spiel fifa 2005 gekauft, bin aber der meinung ein Sportspiel kann man nur mit einem joypad spielen. Hab mir auch extra einen besorgt. Da von ea sports die tasten so verdammt scheiße gelegt wurden, wollte ich unter optionen die Tastenkonfiguration ändern. Hab dabei aber festgestellt das dies nicht möglich ist, da er meinen joystick gar nicht erkennt. Spielen kann ich allerdings damit...
    Hat jemand das gleiche problem???

• Desktop Symbole

• Miguel2112
    • 5. November 2004 um 17:53

Cool. Hat funktioniert
    Besten Dank

Gruß Miguel2112

• Desktop Symbole

• Miguel2112
    • 5. November 2004 um 12:26

Ich habe Windows XP

• Desktop Symbole

• Miguel2112
    • 5. November 2004 um 11:46

Ich hab folgendes Problem:
    Ich hätte gerne dass die Schrift der Desktop-Icons transparent ist, heißt, dass man neben der weißen schrift im hintergrund das desktop-Bild sieht. Momentan ist um die Schrift ein Kasten, bzw. Hintergrund, dessen Farbe man auch wählen kann. Das ist aber nicht das was ich will. ICh will im Hintergrund der Schrift mein Bild sehen.
    Weiß jemand weiter...

Gruß Miguel2112

• Problem mit CD-Laufwerk und DVD-Brenner

• Miguel2112
    • 4. November 2004 um 18:18

tut sich immernoch nichts. Das bleibt stur und arbeitet nicht.

• Problem mit CD-Laufwerk und DVD-Brenner

• Miguel2112
    • 4. November 2004 um 16:30

Also ich hab folgendes Problem.
    Mein CD Laufwerk und DVD Brenner haben sich verabschiedet.
    Was CD-Laufwerk hab ich wieder installiert und es wird auch angezeigt dass es betriebsbereit ist wenn ich unter Geräte-Manager geh, aber sobald ich auf Arbeitsplatz geh erscheint es dort nicht. Wenn ich eine Cd einlege passiert auch nichts.
    Der DVD-Brenner lässt sich gar nicht erst wieder installieren. Er bringt folgende Fehlermeldung:
    "Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)".
    Kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen.
    Ich bin mit meinem Latein am Ende.
    :cry:

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™