lol wasn dreck, thx für die info -.-
Beiträge von DerInderinderInderin
-
-
hi,
wenn ich was auf meine neuen rohlinge brennen möchte, sagt nero mir dass er auf diese art von medium nicht brennen kann.auf den cd s steht: cd-r audio, 80 min for cd-r audio recorders...
möchte dazu sagen ich hab mir die nicht gekauft sondern ein kollege der die mir schenkte weil die eben nicht funzten und nun bei mir auch ned
was sind in diesem fall audio recorders xD
thx
-
klingt vllt banal aber:
evtl batterien schwach? -
es wird wohl counterstrike source sein oder?
da ist es dann normal dass eine 9600xt zu schwach ist, kann da mit meiner 9800pro auch nur auf "mittel" einigermaßen flüssig zoggen.
das normale cs müsste aber grafiktechnisch absolut flüssig laufen auch auf höchsten einstellungen. -
Hallo,
ich kann Bildschirmschoner nur mehr in der Vorschau anzeigen lassen. wenn ich einen Bildschirmschoner einstelle und dann auf übernehmen gehe und schliesse, wird er nicht aktiviert. wenn ich dann die Anzeige einstellungen wieder öffne ist kein schoner eingestellt. wie bring ich den wieder zum laufen. -
hi,
Das Geräusch ist jetzt verschwunden, auch nach längerem ausschalten des pc kommts nicht mehr. Bin mir ziemlich sicher wie ihr sagt dasses vom venti kam. hat sich das wieder eingependelt?
-
Hallo,
sry dass ich hier poste aber will mich nicht extra in einem TV-Forum anmelden und ein bissel hardware isses ja auch.Prob:
Mein Röhren-Fernseher (ca. 1 Jahr alt) von JVC brummt, mal mehr mal weniger, hängt davon ab welches Bild gerade ist. Also die Intensität des Geräuschs ändert sich mit dem Bild. Ist das ein Anzeichen das was kaputt geht?Gruß
DI -
wenn ich von der arbeit nachhause komme und den pc anmach (so wie jetzt), dann hab ich für ca. 30 sekunden so ein komisches brummen. das ist nur 1 mal am tag und zwar zu der besagten zeit, auch kommt es nicht mehr vor wenn ich neustarte. was zur hölle ?
-
geh zum pc händler deines vertrauens und lass das teil checken (kostet halt bissel € oder auch nich)
-
die win cd fragt dich eh obde formaten möchtest oder net
-
grafikkarte im A**** ?
-
bei mir lag das daran, dass die 9800 pro auf AGP 8x eingestellt war. wenn ich 4x sage, kann ich zocken ohne reboots.
€ (obwohl das board und graka lt. hersteller 8x unterstützen)
-
hi
wie schauts mit treiber etc. aus, is dein OS auch schön stabil und läuft reibungslos? -
hab mein "verpixeltes" teil einfach gegen geld zurück zurückgebracht.
-
Tante google spuckt dazu auchn haufn aus:
-
wie genau haste xp denn neu drauf gemacht und was haste sonst noch gemacht (installed) ?
-
APM im bios aus = keine freezes mehr :s5: [/img]
-
denke es liegt daran, dass das mobo kein APM unterstützt... im bios isses angeführt, aber das muss ja nix heissen? habs nu disabled.
-
thx für den interessanten link.
APM is im bios zwar enabled aber in den energieoptionen fehlt der reiter :kratz:
-
Hi,
wenn ich ausm standby den pc starte kommt es ab und an vor, dass win nicht mehr reagiert, es lässt sich nix mehr öffnen, auch nicht der taskmanager. Es kommt zwar die sanduhr, die verschwindet aber wieder und es passiert nix. hilft also nur noch der reset knopf. der pc is viren/troj/spyw. frei. was kann das sein?