versuch einfach mal die grafikeinstellunegn etwas ruterzuschrauben und guck mal, ob es dann funzt
Beiträge von 7reak
-
-
wenne nen alten monitor hast, der noch nicht so hohe Auflösungen unterstützt, wie du sie eingestellt hast, packt er des halt net
-
lad dir mal den neusten grafik treiber runter
-
versuchs mal mit dem Befehl bot_kill
-
also ich glaub ja gernet, dass des am brenner liegt, hat doch in prinzip nix damit zu tun oda?
-
soweit ich weiß gibt es bei gta überhaupt keinen multiplayer
-
toll.
was solln wa denn damit jetzt anfangen???
Also ich denke mal mit reingeben meinst du, dass du die cd in dein laufwerk legst oda?
und dann sitzt du da rum und machast nix mehr oda wie???
Wenn es der Fall ist, dann würd ich ma nach ner setup.exe suchen -
was meinst du denn jetzt?
-
dann such einfach mal nach der datei, die fehlt und guck ma ob die ganz weg is oder ob die nur verschoben wurde
sonst machste halt ne kopie davon und immer wenn die weg ist kopierste die wieder rein is zwar doof aber wenns nit anders geht?!? -
des wär wohl die beste lösung, musste ich ja auch so machen, bleibt einem ja auch nix anderes übrig, bei dem schei* mit steam und der ganzen bande
-
also bei mir funzt des
-
versuchs mal mit den neusten treibern
-
wenne was findst sag mir bescheid!!
Na ma im ernst ich glaub ja nicht, dass es sowas überhaupt gibt -
die ZBots sind auch sehr gut+
-
wo wa grad dabei sind, da hätt ich auch noch mal ne Frage
:
und zwar bei skirmish gibts ja diese oli deriks diese tech buildings, die soll man irgendwie erobern können. was bringen diese dinger eingentlich und wie kann ich die überhaupt erobern? -
kann es nicht sein, dass du die spielgeschwindigkeit auf mindeste runtergestellt hast?
-
hab meinen Pc selbst zusammengestellt insgesammt so ca. 1500 €uronen warn des schon
-
ich auch voll des scheiß sorry ende
-
es fehlt zwar nicht mehr viel, der rest is aber ziemlich schwer, am ende bekommst du des gegenmittel un dann is ende
-
also bei mir war die stelle voll seltsam
da kammen so ca. 8 von den typen mit den raketenarmen an aber die blieben alle in einem kreis um mich stehen und haben dann nix mehr gemacht und ich konnte die alle einfach abknallen, die ham garnicht reagiert