Beiträge von tulo

    Hallo an alle ich möchte meinen zalman cnps 9500
    auf mein am2-sli deluxe montieren hab aber nur die schraub befestigung (nicht mit den klammern) kann ich das mit dem Scythe Universal Retention Kit realisieren. Oder brauch ich einen andern halter für den zalman? ich weiss bloss nicht wo ich den herkriegen soll. Habt ihr ideen oder erfahrungen mit dem Kühler oder AM2.


    :?:


    MFG Sascha

    Hallo leute,


    ich wollt mir mal einen TFT zulegen, die röhre von samtron 89 pdf ist zwar fein aber zu schwer (Lan partys)


    ich hab schon ein paar geräte rausgesucht und wollte mal eure meinungen hören :


    1. Eizo Flexscan 1911 Sh Bk
    2. Asus PG 191
    3. BenQ FP93GX+


    lohnt der aufpreis und das andere panel beim eizo 1911 oder 1931 ?


    Pivot beim Eizo gefällt mir auch sehr gut, meine freundin würde sich


    freuen




    :lol:

    hallo


    schließ doch bitte erstmal einen normalen kopfhörer an und probier den
    aus. dann kann man das headset schon mal als fehler ausschließen.


    mfg tulo

    Hallo Leute,


    mit der maus hat insofern erledigt hab jetzt erstmal meine alte kabelmaus
    drangesteckt. :roll:


    ich suche für einen kumpel ein treiber für mb und sound + graka onboard


    ist ein alter HP rechner mit intel celeron proz.


    MB: HP 085ch


    bei HP hab ich nichts gefunden. (Bin vielleicht Blind??? :roll:)


    MFG tulo

    hi


    bau doch mal alles raus soundkarte, tv karte, lan karte usw.


    lass nur die graka, ram, cpu und die hdd drin.
    lässt er sich ohne probs starten?


    MFG tulo

    Hi


    probier mal das tool CPU-Z aus da kannst du schon mal gucken auf
    wieviel Mhz der ram läuft.


    die einstellungen fürs bios müssten auch im handbuch vom MB stehen


    MFG tulo

    hallo


    ist ein all in one von HP? ich hab auch so einen PSC 1217. meiner wollte nicht mehr scannen. drucker deinstallieren neuen treiber von hp besorgen und wieder rauftun.


    hab keine andere idee.


    MFG tulo

    sooooooooo


    mal ein altes mauspad hergeholt (Ikea) :) funzt!


    Kann aber nicht daran gelegen haben ich meine kick ging ja auch nicht!?


    kann vieleicht an was anderm gelegen haben handy, wetterstation usw. ich hab keine ahnung aber es geht!


    die kabelmaus kommt aber auf jeden fall. mich nervt die maus bei CS, UT usw.


    Danke für die schnellen antworten.


    MFG sascha

    @ hopfen


    ich hab in den eigenschaften nur den reiter treiber und energieverwaltung
    erweiterte hab ich nicht. kann es eventuell sein das sich die maus mit dem saitek pro command unit beisst das ding hat ja auch sowas wie ne maus oder überlagern sich irgendwelche frequenzen?


    @ Dionidos


    ich wollte mir auch eine zulegen. mx 518 oder so muss noch ein bißchen günstiger werden :wink:


    @ easy rider


    ich hab kein maus pad nur mein schreibtisch.
    ich hab die probs. aber erst seit kurzem.