Beiträge von Höge

    Moinsen,


    es geht um einen Acer Aspire 7741G.


    Wie kann ich den Laptop formatieren und in den Kaufzustand zurück versetzen?
    Gibt es da iwo eine versteckte Partition auf der die Daten liegen und wie kann ich das Prozdere anstoßen?


    Gruß
    Höge

    Moin Moin!


    Folgendes Problem, mein neuer Firmenlaptop kommt anscheinend mit der ebenfalls neuen Dockingstation nicht klar.
    Bei Outlook und Word kommt es in unregelmäßigen Abständen zu einer extremen Aktualisierungsrate, so dass ein vernünftiges Arbeiten nahezu unmöglich ist.


    Im Internet bin ich auf ähnliche Probleme gestoßen, mal im Zusammenhang mit PowerPoint, mit Excel usw.


    Aber leider konnte ich keine Lösung für dieses Problem finden.
    Es ist ein Lenoco Notebook, 64 Bit, Windows 7.
    Falls ihr genauere Bezeichnungen braucht müsst ihr mir sagen wo ich sie finden kann ;)


    Mein erster Gedanke war ein USB - Problem, aber ohne USB-Geräte bleibt das Problem bestehen, ohne Dockingstation leider nicht mehr.


    Anyone an idea?

    Zitat von Schwabenpfeil!;691772

    Hast Du das schon mal gemacht? Weißt Du an welchen Stellen und bohren kannst um das Gerüst zu befestigen? :)


    Wo: Vorletzte Gerüstebene, oberes Ende, einmal links, einmal rechts und einmal in der goldenen Mitte ;)



    Es grüßt
    der ehemalige Maurer ^^

    Moin Moin!!


    Und zwar:


    Ich würde gerne meinen Rechner, Betriebssystem ist Windows XP Professional, im Netzwerk unsichtbar machen, also quasi erreichen, dass er von anderen Nutzern des Netzwerks nicht gesehen werden kann.
    Ist das möglich? Vielleicht ohne in der Registry was zu ändern?



    Gruß
    Höge

    Ich hatte ne Zeitlang ne "normale" analoge TV-Karte im Rechner und hatte da nen Sat-Receiver angeschlossen und der war halt mit der Sat-Schüssel verbunden.
    Lag halt alles noch im Keller rum und hat nichts gekostet^^

    Moin!
    Habe mir vor geraumer Zeit eine 8400gs eingebaut und nun wollte ich zum ersten mal versuchen mit ihrer Hilfe ein Video vom Rechner am TV anzuschauen.
    Wie ihr euch denken könnt hats nicht geklappt ;)
    Folgende Probleme tun sich auf:
    Dualview / Cloneview funktioniert nicht. Ich bekomm das Bild auf den Fernseher, allerdings ist es dann vom Monitor verschwunden und man muss sich durch eine Person die vorm Tv sitzt "fernleiten" lassen (links, links, oben JETZT KLICKEN...)
    Ich habe in der Nvidea Systemsteuerung bislang keine Möglichkeit finden können da was einzustellen, auch nicht durch Toppas Beitrag in der Infothek.
    Das zweite und schlimmere Problem ist:
    Wenn ich ein Video laufen lassen will komm ne Fehlermeldung in der steht, dass ich wohlmöglich gerade ein Video laufen lasse und das Bild deshalb nicht an den Fernseher geschickt werden kann...
    Auch hier hab ich leider nichts finden können was mir weiterhilft...



    Die Grafikkarte ist ein GeForce 8400GS mit 512 Mb, den genauen Hersteller kann ich mit Everest nicht herausfinden, die installiertte forceware ist 75.16



    Gruß
    Höge

    Moin Moin!!
    Da ich bald meine neue Wohnung beziehe, die allerdings nur für 7 Monate, bin ich auf der Suche nach einem Internetanbieter an den ich mich nicht sofort ein ganzes Jahr binden muss.
    Also nun die Frage: Welcher Anbieter macht das? Wenn möglich zu einem fairen Preis und mit einem guten Angebot..



    Gruß
    Höge

    Hallo ihr Götter der Hardware! :D

    An meinem Rechner sind leider ein paar Teile gleichzeitig über den Jordan gegangen und nun liegt es an mir sie zu ersetzen, leider bin ich nicht mehr so drin in der Sache....


    Das erste Problem: ich möchte nicht mehr als 150 Euronen ausgeben (am besten inklusive Versand)


    Das zweite Problem: Ich brauch ein Mainboard, ne CPU und RAM.


    Wäre nicht schlecht, wenn das Mainboard nen AGP-Steckplatz hätte, dann könnte ich meine Geforce 6600GT weiter benutzen, ne vergleichbare Onboard Grafikkarte wäre mir aber auch recht, denn das einzige Spiel, dass ich ab und an mal Zocke, ist Freecell :wink:


    Arbeitsspeicher: Bislang hatte ich 512, evtl. sind ja jetzt 1024 machbar?


    CPU: is mir eigentlich vollkommen Wumpe, wenn ich auf mein Budget schaue wirds aber wohl auf jeden Fall kein Duocore werden^^
    Achja, n Cooler müßte dabei sein :wink:


    IDE sollte vorhanden sein, damit ich meine 3 Festplatten und den DVD-Brenner wieder anschliessen kann.
    Ne Netzwerkkarte sollte Onboard sein, aber ich denke, das ist heutzutage Standard.


    Ist das möglich sowas für den Preis zusammenzustellen?



    Gruß
    Höge

    Setter, ich bitte dich, dass is doch wohl übertrieben da gleich nen neuen Fernseher zu kaufen!
    Gerade beim Fußball ist es doch super wenn das Bild so richtig schön rasengrün ist :wink:


    Mein Fernseher ist noch ne alte Röhrenklitsche mit diesem schicken Holzdekor... Allerdings auch nur, weil ich absolut keinen wert auf Fernseh gucken lege, kann euch nicht sagen wann ich das Teil das letzte mal angeschmissen hab, vielleicht ist er ja schon kaputt :lol:


    Hab mir allerdings vor ein paar Wochen nen USB-DVBT-Stick geholt!
    Der funktioniert, allerdings hab ich den auch schon seit ein paar Wochen nicht mehr benutzt :lol: