Zitat von Deacon;776508sieht gleich aus....
ok, das hat nur eine andere Farbe.
Und wie geht es jetzt nun weiter?
Zitat von Deacon;776508sieht gleich aus....
ok, das hat nur eine andere Farbe.
Und wie geht es jetzt nun weiter?
Nein Das sieht so aus.
[Blockierte Grafik: http://s1.postimage.org/k6ljr.jpg]
Zitat von Namen sind Schall ..;775505Guten Morgen,
ich habe eine Frage. Welches Brennprogramm benutzt Du, sollte es zufällig Nero sein dann hast Du schon alles an Bord (WaveEditor).
Das Mikro hast Du ja bestimmt in der richtigen Buchse ;).Kontrolliere, falls es wirklich nicht funktioniert, mal ob alle Treiber installiert sind (Systemsteuerung)
mfg
Ich habe den Nero Wave Editor und wo muss ich da genau hin damit das läuft mit dem Micro?
Ich habe mir jetztmal ein neues Microfon gekauft aber komme es irgendwie nicht zum laufen.
Schade eigentlich ich wollte alles übern Lapi laufenlassen so wie sonn DJ mit Musik laufen lassen und sprechen gleichzeitig naja muss ich heute nochmal richtig ranglotzen mal gucken.
Die Programme die ihr hier mal so vorgeschlagen habt habe ich ausprobiert aber nix gelaufen.
Muss ich nochmal richtig nach googlen. Ich danke euch schonmal alle für die hilfreichen Tips.
Habe es mit der Windows CD wieder hergestellt.
Werde noch ein bisschen Googlen vlls. finde ich ja ein Prog. womit ich zurecht komme.
Ich danke euch für die hilfe.
meiner läuft nur unter Automatik Updates von Microsoft darum hatte ich mich nur gewundert das mein AntiVir. Programm kam.
Habe das Avira AntiVirus, muss ich das abschalten um es zu installieren? Eigenartig
Ich kann doch nicht bei jedem Update das abschalten.
Hallo,
wenn ich mein Update Service Pack 2 Herunter und Installieren möchte kommt immer mein AntiViren Programm und sagt mir das da irgend ein Trohjanisches Pferd drin ist.
Was soll ich machen weiter runterladen oder Abbrechen?
Das kann doch einfach nicht sein.
Zitat von ^L^;762643Hallo,
Das Musikarchivierungs-Musicboxprogramm, Die Plattenkiste (Donation Freeware)
Die Plattenkiste - der Album-Player und Plattenschrank
hat neben AutoMix/XFade und auch eine, sogar justierbare, Lautstärkeanpassung
(Leveller). Allerdings gibts keine Mikrofondurchsagefunktion. (Der Autor scheint
jedoch dran zu basteln - ein "PK-Talk" Button ist nämlich bereits vorhanden).Ein wunderbar kompaktes, praktisches Ding jedenfalls - sogar mit Sleep-Timer! :p
salü
Wenn er dann fertig ist mit dem Basteln werde ich mir das holen und es testen.[Blockierte Grafik: http://www.postimage.org/templates/images/smiley/happy/1.gif]
Zitat:
Und wenn du unten rechts wirklich kein Symbol hast, dann kann es nur daran liegen dass du das Symbol hast ausblenden lassen. Also blende es wieder ein. Wenn du es gemacht hast, weist du auch wie es geht. Ansonsten sollte das Icon da sein.
Das kann durchaus sein das ich das gemacht habe und wie bekomme ich das dann wieder aktiv?
[Blockierte Grafik: http://www.postimage.org/templates/images/smiley/confused/11.gif] Mit Vista habe ich so meine Probleme damit kann ich mich nicht so richtig anfreunden.
ja da kommt sonn Fenster. [Blockierte Grafik: http://www.postimage.org/templates/images/smiley/smiling/2.gif]
Da steht: sndvol32.exe konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, das sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang.
Ich habe vergessen zu schreiben das ich Win Vista habe da wird das *sndvol32.exe*
nicht gefunden da kommt immer sonn Fenster.
Also den Regler rechts unten ist bei mir nicht wo soll der denn genau sein?
Besser wäre es mit einem Programm und es muss mir nichts kosten.
Kennt jemand solch ein Programm.
Ich bin mit Vista nicht zufrieden habe ständig Probleme.
Jedesmal muss ich beim Rechnerstart mein Antivirusprogamm neu aktivieren ich weiß nicht vlls. habe ich ja auch das falsche. (Avira AntiVir Personal)Updates sind auf den neuesten Stand.
Hallo Forum Team,
meine Eltern haben dieses Jahr ihren 50sten Hochzeitstag und ich soll Musik machen nun
meine anfrage: Ich suche ein Programm oder ein DJ Prog. zum abspielen von Musik und wo ich auch gleichzeitig mit Mikrofon sprechen kann besser gesagt während der Musik auch über Mikrofon sprechen kann so wie es die DJ's bei einer Disco machen. ( während sprechen Musik einblenden)Ich hoffe jemand kennt solch ein Programm. Ich danke euch schon mal im voraus
Zitat von spoju;631210Ich kann zwar nicht richtig nachvollziehen was Dir in dem Zusammenhang ein Diagnoseprogramm bringt aber eine weitere Alternative wäre SIW .
Ich weiß es war nicht das eigentliche Thema aber ich wollte dafür nicht extra ein neues Thema aufmachen. Jetzt läuft es wieder das WLan komme auch wieder ins Netz.
Ihr könnt hier dann zumachen. Danke nochmals für die Hilfe.
Ich bleibe erstmal bei 1 GB Ram der Lappi ist noch zu neu zum umrüsten.
Zur zeit findet das WLan überhaubt kein Drahtloses Netzwerk.
Kennt vielleicht jemand ein Prog. wie ich den Lappi mal auslesen kann?
Aber nicht gerade die Everest Home Edition denn die habe ich und die zeigt mir z.B.
bei CPU Typ Unknown an und beim Motherboard Chipsatz auch.
Deswegen brauche ich ein richtiges Prog. was mir auch alles anzeigt.
Das System was du dir angeschaut hast ist ein anderer PC.
Den Laptop den ich mir gekauft habe hat ein 1GB Ram drin.
Ich habe es hinbekommen das ich ins Internet kann aber fragt mich nicht wie.
Ich werde mir das mal genauer anschauen und wenn ich weiß wie ich das hinbekommen habe dann sag ich euch bescheid.
Habe nur ein Drahtlosnetzwerk eingerichtet, mit Sicherheitstyp, Verschlüsselungstyp und einem Sicherheitsschlüssel mehr nicht.
Wobei ich sagen muss das es ewig dauert bis das WLan ein Netzwerk findet aber sonst läuft es, in der ruhe liegt die Kraft.
Hallo Forenteam.
Habe mir ein Lappi zugelegt es ist das eMachines E510
BS: Windows Vista Home
Ich wollte über das WLan ins Internet, bekomme es aber nicht hin.
Das WLan ist der "Atheros AR5007EG Wireless Network Adapter"
Kann mir da jemand weiterhelfen wie ich das in gange bekomme.
Wenn noch Fragen zu dem Lappi sind dann einfach stellen.
Besten dank schonmal im voraus.