jep per USB, werd es mal versuchen erst den treiber dann den stöpsel. aber nur am USB Hub.
mfg Roy
jep per USB, werd es mal versuchen erst den treiber dann den stöpsel. aber nur am USB Hub.
mfg Roy
Nabend
Rechner läuft super und besser als der andere. Ich bekomme aber mein Kartenlesegerät nicht installiert ich brauch das Teil unbedingt. Wie krieg ich das denn zum laufen?
moin
eigentlich gebe ich nie auf aber bei Linux schon. Linux ist mir zu Kompliziert daher nehme ich lieber windows mit dem ich auch klar komme.
mfg Roy
Super, ich danke dir.
moin
Ist das so richtig das die luft vom Netzteil nach draussen geblasen wird?
mfg Roy
Habe ihn entlich fertig und er läuft wie eine Biene aber nicht mit Linux sondern mit Win2000.
Mfg Roy
moin
hallo meine Freunde mein neuen Rechner habe ich entlich zum laufen gebracht, jipi ich danke euch erstmal für die hilfe. Habe das WIN.2000 traufgespielt.
Mfg Roy
Ich weiß man och nicht. Ist das hier ein Forum? oder was?
Ich komme mich hier verarcht vor, sorry.
Mfg
ok, wenn du das sagst
Zitat von KaroGerätemanager ala Windows findest Du eventuell bei KDE im Kontrollzentrum. Ansonsten gibts ja noch die Konsole, wo sich allerhand machen lässt wie z.B. Programme/Treiber installieren, Module laden usw.
Guru hast du das Suse Linux auch. Kannst du mir noch mehr Tipps zu dem BS geben würde mich echt freun.
Mfg Roy
Super, das wollt ich doch nur wissen.
Hi
Gibt es bei Linux keinen Geräte-manager wenn ja wie komme ich denn da rein? Muss doch scließlich meine Graka installieren können.
Mfg Roy
Hallo
Habe eine PNY GeForce FX 5500 128MB Graka drin und habe einen komlpetten PC aufgebaut mit Prozessor, Lüfter und Kühlkörper, Graka, Mainboard und Arbeitsspeicher mit neuem Gehäuse und auch mit einer nicht ganz neuen Festplatte. Habe das BS auch schon neu draufgespielt.
Mfg Roy
Moin
Ein Arbeitsspeicher ist jetzt drin mit 256MB, hab ich mir gekauft.
Habe meinen Computer jetzt fertig und das BS draufgespielt, die Graka Installiert und jetzt kommt die meldung
Fehler beim Laden von C:\Windows\system\NvCpl.dll
Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht.
Ich weiß nicht woher das kommt oder was das für eine meldung ist.
Mfg Roy
moin
Habe aus meinem alten Rechner alle CD- und Diskettenlaufwerke ausgebaut und komisch er fährt sich nicht mehr so oft fest wie zuvor, eigenartig. 8O
Mfg Roy
Ich war echt froh als ich den Rechner fertig hatte und nun passt der Riegel nicht solche schiete. 8O
Muss ich nun nochmal los um mir einen zu kaufen.
Mfg Roy
ja richtig alles complett fertig nur der Arbeitsspeicher passt nicht, das board ist ein MX36LE.
Mfg Roy
Hallo Lumen
Hatte mal ein Komplettpaket von Neckermann Palladium PC-Set Cyrix 800 MHz vor ungefähr 4 Jahren gekauft.
Gruß Roy
Hallo
bin jetzt fertig mit dem umbau nun passt der alte Arbeitsspeicher nicht.
Gruß Roy
moin
Bin beim umbau meines PC's und habe einen H.D.D.LED stecker zwei Polig Gelb Weiß, Weiss aber nicht wo der hinkommt steht nicht auf dem Board und nicht in der Beschreibung. Hat jemand einen Tipp wo das ding hinkommt? Mainboard Asus A7N8X-X
Gruß Roy