Beiträge von userroy

    Nabend


    Rechner läuft super und besser als der andere. Ich bekomme aber mein Kartenlesegerät nicht installiert ich brauch das Teil unbedingt. Wie krieg ich das denn zum laufen? :(

    moin


    hallo meine Freunde mein neuen Rechner habe ich entlich zum laufen gebracht, jipi :D ich danke euch erstmal für die hilfe. Habe das WIN.2000 traufgespielt. :lol:


    Mfg Roy

    Zitat von Karo

    Gerätemanager ala Windows findest Du eventuell bei KDE im Kontrollzentrum. Ansonsten gibts ja noch die Konsole, wo sich allerhand machen lässt wie z.B. Programme/Treiber installieren, Module laden usw. :D


    Guru hast du das Suse Linux auch. Kannst du mir noch mehr Tipps zu dem BS geben würde mich echt freun. :lol:


    Mfg Roy

    Hallo


    Habe eine PNY GeForce FX 5500 128MB Graka drin und habe einen komlpetten PC aufgebaut mit Prozessor, Lüfter und Kühlkörper, Graka, Mainboard und Arbeitsspeicher mit neuem Gehäuse und auch mit einer nicht ganz neuen Festplatte. Habe das BS auch schon neu draufgespielt. :D



    Mfg Roy

    Moin
    Ein Arbeitsspeicher ist jetzt drin mit 256MB, hab ich mir gekauft.
    Habe meinen Computer jetzt fertig und das BS draufgespielt, die Graka Installiert und jetzt kommt die meldung


    Fehler beim Laden von C:\Windows\system\NvCpl.dll
    Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht.
    Ich weiß nicht woher das kommt oder was das für eine meldung ist. :(


    Mfg Roy

    Ich war echt froh als ich den Rechner fertig hatte und nun passt der Riegel nicht solche schiete. 8O
    Muss ich nun nochmal los um mir einen zu kaufen.


    Mfg Roy

    Hallo Lumen


    Hatte mal ein Komplettpaket von Neckermann Palladium PC-Set Cyrix 800 MHz vor ungefähr 4 Jahren gekauft.


    Gruß Roy

    moin


    Bin beim umbau meines PC's und habe einen H.D.D.LED stecker zwei Polig Gelb Weiß, Weiss aber nicht wo der hinkommt steht nicht auf dem Board und nicht in der Beschreibung. Hat jemand einen Tipp wo das ding hinkommt? :( Mainboard Asus A7N8X-X


    Gruß Roy