Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Beiträge von Stoffl
-
-
Hallo Leute,
ich möchte in diesem Thread kurz meine Homepage bzw. Blog vorstellen.
Es ist zwar jetzt nicht neu, da es die Domain schon seit einiger Zeit gibt und ich immer wieder Sachen drauf laufen hatte, aber im April diesen Jahres gab es einen kleinen Relaunch und seitdem läuft darauf ein Blog. (Wordpress)
Auf dem Blog geht es hauptsächlich um Fotos aller Art aus Österreich (vorrangig Tirol und Wien & Umgebung) und nebenbei um ein paar private Sachen. Aber grundsätzlich ist es ein privater Foto-Blog.
Seit dem Relaunch Ende April haben sich nun doch schon ca. 50 Artikel zusammengetan mit einigen interessanten und wunderbaren Fotos aus dem Land der Berge
Würde mich freuen, wenn der/die eine oder andere vorbeischaut
--> zum Blog: http://www.ikitz.at
-
lustige Geschichte
oft zieht man als PC-Profi solch einfache Fehler gar nicht mehr in Betracht und denkt automatisch schon viel komplizierter.
leider auch schon oft genug erlebt
-
post mal einen Link zu der Seite, die du da meinst.
Ich kann mir drunter nämlich nix vorstellen!?
-
das Dev-Team braucht in der Regel eh nur immer ein paar Tage, bis sie einen funktionierenten JB rausbringen können.
So fein es mit dem freigeschaltenem Tethering zwar ist, bringt es mir für mein iPhone 2G leider nix^^
-
das geht ja ziemlich schnell mit den Updates in letzter Zeit...
werde aber auf den JB warten müssen, bevor ich groß Update
-
The Deer Hunter (dt. Die durch die Hölle gehen) - 1978
und
Apocalypse Now - 1979sind so Filme, welche ich mir gern anseh - und die mir auch so spontan zum Thema einfallen
-
Hallo liebes Forum,
ich habe folgendes Problem bzw. Frage:
Bei meinen Eltern zu Hause steht ein alter Netgear Wlan-Router anno 2002 inkl. Netgear Stick, welcher den Vista-PC mit Internet versorgt.
Nun hat das Teil schon einige Jahre auf dem Buckel und fällt auch sehr oft aus.
Mal hängt sich der Router auf, mal der Stick.
Da ich nicht grade um die Ecke wohne muss ich somit immer per Telefon Support geben was zu machen ist, und das ist auf die Dauer auch keine Lösung mehr.Vom ISP steht dort eine FRITZ!Box 7050 rum, welche eigentlich auch einen super Wlan-Router abgibt. Fehlt nur noch der passende Stick dazu
Wollte anfangs, aus kompatiblitätsgründen, einen Stick von AVM nehmen.
Nämlich diesen hier --> KlickNun lese ich in versch. Bewertungen bzw. Foren, dass das Teil nach einiger Zeit sehr heiß wird und sich dementsprechend auch hin und wieder aufhängt.
Ist jetzt natürlich nicht grade zu meiner Freude^^Welcher Stick wäre denn da am besten geeignet, also für eine FRITZ!Box (7050)? (gibt ja hier bestimmt ein paar, die eine Fritzbox haben und mit ihrem Wlan-Stick zufrieden sind, hoff ich mal^^)
...über das Netzwerk werden sonst keine großen Daten übertragen, also nur Internettraffic und das zwischen 2-5 Stunden am Tag. Der Stick braucht von dem her auch nicht den N Standard zu unterstützen, G tut vollkommen.
danke schonmal!
-
super, das "Windows Product Key-Aktualisierungstool" hat funktioniert!
hatte zwar vorher schon so ein Tool von Microsoft ausprobiert, aber da kam dann immer die Meldung, dass der Key ungültig ist.
Jedenfalls kommt jetzt diese Meldung:
[Blockierte Grafik: http://www.postimage.org/aVwguWS.jpg]das Problem dabei ist, dass wenn ich den normalen Aktivierungsassistenten unter Programme -> Zubehör -> Systemprogramme aufrufe, dieser sich kurz öffnet (zumindest einen Prozess im Taskmanager sichbar) jedoch gleich wieder weg ist.
Hab bereits neugestartet und den Trick mit dem Regkey von Link zum Deaktivieren von Windows probiert, aber immer das gleiche.
-
Stone Sour - Wicked Game
-
Hallo,
folgendes Problem:
Ich habe hier einen PC stehen, auf dem eine illegale Windows XP Prof. Version installiert worden ist (nicht von mir), aber das ganze läuft schon seit einiger Zeit... Na ja jedenfalls kommt da dann immer die Meldung von diesem "genuine advantage tool", dass es eine illegale Version etc. ist...
Der Besitzer dieses PCs hat mich nun gebeten, eine originale Version von Windows XP zu kaufen und zu installieren.
Nun habe ich also eine originale Windows XP Prof. Version gekauft und das einfachste wäre, wenn ich einfach den Produktkey ändere, damit ich nicht alles neu installieren muss.
Da dies illegale XP Version aber eine andere ist, als die Originale, kann ich nicht so einfach den Key ändern, da er nicht angenommen wird.
Die Frage ist jetzt also, ob man auf offiziellem Wege da irgendwas machen kann, damit ich wie schon gesagt nicht alles neu installieren muss?
danke!
-
Amon Amarth - Guardians Of Asgaard
-
mit meinen alten Logitech Boxen konnte ich ausländisches Radio empfangen, wenn ich den Lautstärkeregler ganz runter gedreht habe...
hab anfangs auch mal komisch drein geschaut
-
Hallo,
da das WLAN ausgeschaltet ist, müsste man schon grob gesagt in der Wohnung einbrechen und ein Kabel an den Router bzw. ans Modem stecken, um Zugang zu bekommen.
Man kann jedoch beim Modem einen Remotezugriff erlauben.
D.h. du kannst vom Internet aus auf dein Modem zugreifen.
Diese Einstellung ist aber normalerweise immer deaktiviert - du brauchst dir also keine Sorgen zu machen, dass jemand über deine Internetverbindung unerlaubterweise mitsurft. -
Hallo nepomuk,
schau dir mal das Programm Teamviewer an.
Das Programm ist Freeware (für Private) und erlaubt zeitlich unbegrenzten Remotezugriff.
Der große Vorteil dabei ist, dass man nicht lange mit Portforwarding etc. rumspielen muss, sondern einfach das Programm starten und loslegen.
Gruß
-
Metallica - All Nightmare Long
-
kurz gesagt, der Service dient dazu, um von der virtuellen Maschine aus ins Internet zu kommen.
-
Iron Maiden - Lord of light
-
du bist nicht der einzige...
bei mir klappts seit gestern auch nicht immer.
Scheint wohl überhaupts Probleme mit MSN zu geben...
-
dieser Service läuft im Hintergrund, egal ob das Programm offen oder geschlossen ist.
kein Grund zur Sorge