Beiträge von Kyrie

    Hi leute,


    ich wollte mal nachfragen, ob man mit winamp auch DVD´s abspielen kann.. habe Winamp 2.91 ( und will ihn auch nicht updaten)...


    Wenn ich das laufwerk angebe spielt er die dvd nicht ab..


    hat jemand nen rat?


    Danke im vorraus!


    PS.: System is Win XP home.. =)


    Und die dvd kann ich mit anderen playern abspielen.wills aber mit winamp ;)

    HI zusammen.


    Hab ne kleine frage zu einem AntiVir log:


    Hab gestern den pc von jemand gesäubert..


    Das betriebsystem ist win ME... war voller trojaner und dialer..


    Wurde mit antiVir 6 gescannt.


    Habe mir das LOG von anti vir nach dem scan angeschaut. Und mir viel das auf: ( ein paar beispiele , kleiner auszug ausm log)




    Jetzt würde ich gerne wissen,was das bedeutet.
    Fehler im System?
    Kommt das von den trojanern?
    Oder was soll das bedeuten?


    Hier noch die statistik des scans,vielleicht bringt das ja was..





    Ich hoffe ihr könnt meine frage beantworten,wäre wirklich toll:)


    Danke im vorraus.


    Cya !

    Ich erhielt diese meldung mal als ich ne ganz normale Diskette drin stecken lassen hab...am nächsten tag wollte ich dann den PC hochfahren und da kam die meldung.. diskette raus und es ging wieder..man hatte ich da erstmal nen schock als ich diese meldung sah *lach*


    cya !

    Hm,mist.hatte gedacht das es im abgesicherten weg geht.


    "Schwerwiegender fehler bei der installation" hatte ich auch schon,aber ich kann mich nichtmehr daran erinnern was ich dann gemacht hab. ist ein paar wochen her..hm..


    Da weiss ich jetzt auch nicht weiter. das scheint sehr sehr hartnäckig zu sein... und so groß ist mein wissen noch nicht..das ich da noch nen tipp hätte...


    :-?

    Hi zusammen..


    mal wieder so ne kleine sache.. die mich bald bis zum wahnsinn treibt..und mir bald das gefühl geben das computer mich nicht mögen :evil:


    geht um folgendes:


    ich würde gerne Hier.. ( klick) mal meinen pc nach viren scannen lassen.. erst kommt "Herunterladen der ActiveX-Steuerelemente..."... dann kommt nach ner weile das hier: Virenerkennung kann nicht ausgeführt werden


    Die Virenerkennung kann nur ausgeführt werden, wenn Sie Microsoft Internet Explorer 5.0 oder höher mit aktivierten ActiveX- und Scripting-Optionen verwenden.



    So.. ich habe aber ALLE Active-X zugelassen...sogar die unsignierten, und unsicheren...in extras-> internetoptionen-> sicherheit...auch die scripting..


    Mein OS ist Win XP Home und ich hab den IE 6.0...



    vielleicht weiss ja jemand rat.. wäre wirdklich super:)
    Danke im vorraus...


    Cya!



    ps.: Habe die board suche benutzt aber bei der eingabe active x kommen über 400 treffer..das war mir dann doch zu heavy :D

    Also:


    nach dem motto,google ist dein freund, kleiner auszug von symantec:


    Der abgesicherte Modus dient dem Erstellen von Windows-Diagnosen. Wenn Sie den Computer im abgesicherten Modus starten, werden nur die Komponenten geladen, die für das Funktionieren des Betriebssystems notwendig sind. Einige Funktionen sind im abgesicherten Modus nicht verfügbar, z. B. die Verbindung mit dem Internet. Außerdem wird lediglich ein Standardgrafiktreiber mit einer niedrigen Auflösung geladen; daher können Ihre Programme und der Windows Desktop anders als gewöhnlich aussehen, die Desktopsymbole können anders angeordnet sein.




    So... du kommst in den abges. modus so,wie es Matze weiter oben erklärt hat.. der rest erklärt sich von selbst. du schaust einfach,ob du so dieses progg löschen kannst ( durch deinstallation..)... wenn das auch nicht geht..dann muss dir jemand anderes helfen...denn das weiss ich dann nicht...schaffste schon,abgesicherter modus ist nicht schwer...solltest du das mit der F8 taste verpassen,reboote neu und versuche es nochmal...;-)


    Cya & viel glück... und kaputt geht da sicher nichts.. ich hab schon unzähliges im abgesicherten gelöscht !

    hm,ich hatte ma ne datei da konnte ich zwar rechtsklick drauf machen,die hatte aber keinen "kopieren","löschen","eigenschaften" usw.. habe dann cmd eingegeben und in dieser dosbox del Dateiname mit endung eingegeben ( War in meinem fall ne mp3 ) also z.B del song.mp3


    Aber ich würde jetzt mal im abgesicherten schauen ob du die da weg bekommst.. meistens funzt da sowas...


    Und falls du noch nie im abgesicherten warst: Nicht erschrecken, er lädt nur das wichtigste an programmen, und die auflösung ist ziemlich großpixelig usw...;-)

    Ich rate dir auch das wieder zu deinstallieren.


    Norton verbraucht zuviele ressourcen.
    Mag sein das sich norton auf anderen pc´s nicht bemerkbar macht .. is glaube ich von system zu system anders..keine ahnung.


    meine kiste brauchte mit norton so ca 10 minuten zum hochfahren... und 5 minuten zum runterfahren... und die programme alle waren auch sehr langsam..


    nehm doch anti vir,der ist gut ...finde ich zumindest.
    und firewalls gibts auch ne auswahl an anderen sachen....
    cya !

    Hi,


    ich weiss nicht ob das hier rein passt... aber ich schreibe trotzdem mal *g*


    Ich hatte das letzte woche auch.aber nicht so heavy.


    War im Inet, noch ein paar proggs waren offen,und plötzlich "friert" der PC ein, und wie oben beschrieben,quer übern bildschirm diese sreifen (blau weiss )... hielte ca. so 5 sekunden an..dann wars weg... paar minuten später kams nochmal für eine sekunde oder so..


    ich habe kein Service pack 2 ( hab SP1 ) und mein Win ist original...


    nen paar tage später hatte ich dann ein paar viren gelöscht.. Jeefo.A und den Kindal.. waren die schuld daran ?


    Cya !

    Hi,


    also ich hab grad mal versucht,das teil im abgesicherten zu deinstallieren, geht nicht.
    dann wollte ich einfach den ordner löschen,aber bei einer datei ( ICQ Lite Shell.dll) kommt ne meldung, "Datei kann nicht gelöscht werden,zugriff verweigert."..entweder schreibgeschützt oder sie wird verwendet..ihr wisst sicher was ich meine ;)


    Diese datei ist weder schreibgeschützt,noch wird sie benutzt...irgendwie komisch :-?



    >>>Installiere das Programm noch mal drüber, und zwar über Sytemsteuerung/Software/neues Programm hinzufügen (oder so ähnlich).
    <<


    Hm, hab ich grad mal geschaut, da kann ich nur ein programm von einer CD oder Diskette hinzufügen,oder ein Windows Update... müsste es da noch mehr geben ?


    unter msconfig hab ich nichts von icq gefunden,das automatisch gestartet wird....hmm



    >>>>Wenn das alles nix bringt, besogst Du Dir einen Uninstaller, installierst es über den NOCH mal, und lässt den dann putzen! Das geht dann! <<<<


    Sorry wenn ich da jetzt ganz doof frage...aber wo bekomme ich den her ?*grins*



    Danke schonmal für die antwort :):)


    cya !