Beiträge von Kyrie

    Huhu,


    meinst du im ordner C:Programme/ICQ die uninstall datei?


    Wenn ja....geht auch nicht ...hab ich auch ein paar mal schon versucht..


    Hm was mir grad einfällt...kann ich auch im abgesicherten Modus zu den softwaren und es da raus deinstallieren?



    Cya!

    Ich kann mich dir ja anschließen und ganz viel posten .. das geht am leichtesten indem ich mein system crashe...ne... is nur spaß....bin froh wenn meine mühle läuft..


    freude hab ich hier... hab mich eingelebt *grinst*



    :huepf2: Jo,auf gutes PC quälen..ähm... Pflegen und so ;)

    Hi zusammen,


    Ich krieg hier noch echt die kriese ! :evil::cry:


    Habe ICQ Lite 4.1


    Ich gehe Sys-steuerung -> Software und will das ding dort deinstallieren..



    dann kommt "soll icq wirklich deinstalliert werden?" ich klicke OK..kommt auch nen status.. aber dieses ding ist dann IMMER noch da. es geht einfach nicht weg.


    was kann ich tun?



    Danke im vorraus...



    Cya

    Hallöchen Nachbar @ Schwabenpfeil, :wink:



    Danke dir ebenfalls für das willkommen :)


    ich glaube durch das forum hier hab ich mal ein schweres problem lösen können,bin mir aber nichtmehr so sicher:-)


    Cya :)

    Hallo zusammen,


    So,jetzt bin ich auch da. :D


    Habe das forum durch google.de gefunden,weil ich irgendwas über nen prozess wissen wollte,glaube ich ..Hab das schon wieder vergessen. 8O


    Da das forum auf den ersten blick nen guten eindruck machte,dachte ich, hier melde ich mich mal an.
    Werd das jetzt durch stöbern und hier und da mal meinen senf dazu geben.


    ich hoffe ich werde gut aufgenommen :lol:


    Joa dann sag ich mal, bis denne und auf gute zusammenarbeit.


    Cya. :)