Beiträge von FKarlos

    Hallo,
    ich brächte mal ganz dringend die Druckerinstallationsdisk/ bzw Treiber für den Canon I-560 X. Jemand ne idee woher ich die kriegen kann?

    Hy habe mir vor kurzem das Rivatuner tool geholt. Nur leider habe ichb och nicht so viel Ahnung vom übertakten der Garfigkarte. Ich habe ien Geforce 6600 mit 128MB Grafigspeicher (PCI Express). Bei dem Overlock Menue kann ich jetzt Die Mhz Zahl imstellen. Woher weiss ich wie weit ich gehen kann ohne dass es schädlich ist. Kann ich dart auch was am Lüfter der GK deichseln?


    Gruss

    Ist es möglich dass wenn ich in die eine Spalte eine Liste von Namen schreibe in eine zweite automatisch die Anrede geschrieben wird. Bzw dass automatisch zwischen ''Herr'' und ''Frau'' unterschieden wird?

    Ich habe noch nie etwas am Arbeitsspeicher verändert. Wieso soll ich jetzt auf einmal Probleme damit haben? Ich hab den Rechner sowieso noch nicht so lange und noch nichts verändert. Ausser dass ich die Kühlersteuerung im Bios verändert habe(Einstellung der angepeilten Temp der CPU von 60°C auf 45°C).Aber schon vor langem.Hat bisher einwandfrei funktioniert.Ist jetzt auch zum ersten mal gekommen die Fehlermeldung.

    Hy,
    gestern hatte ich ne echt krasse Fehlermeldung. Als ich gerade am zocken war ist plötzlich mein ganzer Bildschirm blau geworden. Mit weisse schrift stand dann irgenwass von Fehlercode 0000000....(die zahl weiss ich nicht mehr :oops: ) Es stand dann noch dass der Rechner heruntergefahren wird da sonst mene Hardware beschädigt wird. Und dann noch solche Sachen wie Falls dieser Fehler zum ersten mal auftaucht bla bla bla,...
    ich glaube das ist ein bekannter fehler ,da er bei meinem Kollegen auf dem Laptop auch schon manchmal aufgetaucht ist. Jemand nen Plan von was diese Fehlermeldung kommt. Bin auch ehrlich gesagt etwas beunruhigt , wegen ''sonst wird ihre HARDWARE beschädigt'' und so. :hae:

    Hallo Leute,


    Besitze einen p4 3,2 GHz Prozessor. Ich weiss dass es von Typ zu Typ unterschiedlich ist mit welcher Temperatur er am meisten Leistung hat. Ich weiß auch dass die genaue Typenbezeichnung auf dem Prozessor steht. Kann ich die Typenbezeichnung auch irgendwo anders her bekommen ohne dass ich die Kiste zerlegen muss oder gibt es einen pauschale Temp bei der alle P4 optimal laufen?

    Bei mir kann man die Regelung nicht auf automatisch stellen.Bzw man kann einen Manager einschalten der die Akustik regelt(disabled/medium/silent).Also auch die Drehzahl. Aber glaubst du wirklich dass der Lüfter das nicht aushält/bzw inwiefern setzt das die Lebensdauer herunter? Muss doch für so ne Belastung konstruiert sein oder?

    Hallo und guten Morgen,


    ich habe vor kurzem im Bios in der Option FAN TEMP TARGET SELECT (das ist eine Option, bei der man die Drehzahl des Lüfters bestimmen kann ,bzw die vom Lüfter angepeilte Temperatur des CPU's bestimmen kann) den Wert von 60°C auf 40°C gesetzt. Die Leistung hat sich verbessert! Aber der Lüfter arbeitet jetzt auf Hochtouren. Vom Geräuschpegel ist mir das egal. Was mich viel mehr interessiert ist ob es für den Lüfter schädlich ist wenn er andauernd auf maximum läuft.


    Grüsse

    Also bei mir war der startwert auf 60°C. Ich denke mal dass es mehr Performance gibt wenn die Temperatur auf einem niedrigeren Level bleibt.


    WEIL---> CPU kühler= mehr Leistung


    oder liege ich da falsch.....?

    Danke für die Info!!!!!!
    Was ist wenn ich die Temperatur sagen wir mal auf 45°C setzte.Dann läuft der Lüfter ja schneller bzw wird mehr beansprucht.Ist das schädlich für den Lüfter(verschleiss).

    Nein es hat nichts mit dem abschalten des Rechners zu tun. Das ist ne extra option.Kann es ncht sein dass es so etwas wie eine maximale Temperaturangabe ist die der Rechner durch den Lüfter versucht nicht zu überschreiten?

    Ich bin mir nicht ganz sicher welche version es ist.Ich sitze gerade an nem anderen Rechner.Ich habs aber gecheckt. Die Option gibts auch bei meinem Rechner im Büro. Also denke ich mal sie in jedem Bios vorkommt. Man findet sie unter PC health status.

    Guten morgen allerseits!


    Im Bios gibt es eine Opion die da heisst Target Fan temperature.Man kann dann Temperatuten von ca 40°C-80°C wählen.Was genau beeinflusst diese Option?

    Also.Ich habe jetzt mal die Temps ausgelesen.Die liegen stehts bei 43°C.
    Und das ist auf jeden Fall okay. AA und AF habe ich auch schon deaktiviert.Keine bemerkenswerte Verbesserung.Woran könnte es also liegen?

    Hallo!


    Du wirst es nicht glauben aber ich hatte vor kurzem ein ganz ahnliches Problem wie du mit meinem Rechner im Büro.Der Rechner ging einfach aus und verfiel in eine Art stand-by Modus. War auch völlig verzweifelt. Habe ihn eingeschickt.


    Ergebnis:


    Die Verbindung vom CPU-Kühler und dem Prozessor wr nicht 100%ig.Bzw die Paste war nicht ausreichend. Könnte bei dir was ganz ahnliches sein.


    Gruss

    Hi,


    ich besitze eine Nvidia Geforce 6600 PCI-EXPRES.Ich wollte mal fragen ob ich die auch übertakten kann,Und wenn ja wie weit ist es empfehlenswert und wo kann ich das einstellen.


    Gruss