Beiträge von Gästlee

HI, ich wollt mir jetzt n notebook holen,

aber ich weiß nicht welches, ich weiß nicht mal ganz sicher, welches maß, 15,4 oder 17".. ich bin nicht so auf mobilität angewiesen, weil: ich hatte noch kein notebook, und bin es gewöhnt zu hause zu arbeiten, an meinem Schreibtisch, dort zu spielen, und ich denke ich will den auch nicht länger als 2 stunden auf meinem schoß haben, allein schon weil der Akku ganr net so lange hält.

Also, mobilität, finde ich nicht so wichtig, aber ich will mein notebook schon im rucksack transportieren können.

Dann das wichtigste Kriterium,

Er soll absolut spiele tauglich sein! .. Ruckelfrei! möglichst ohne Schlieren!
    .. ich weiß nicht wie nervig das ist, wenn das bild verzogen ist, aber ich denke man gewöhnt sich dran, für mich ist ein flüssiges bild wichtiger als ein kanten freies, nett wäre es trotzdem!
    ;)

Der bildschirm solllte so sein, das auch von seitlicher betrachtung die Farben kräftig sind, bei mittlerer helligkeit. Ich weiß nicht wie sehr mir das stören würde mit glare typ .... aber es gibt kaum anderes! ...
    ich habe mich damit abgefunden was anderes zu suchen...

Wärme entwicklung, halte ich nicht für wichtig, was meint ihr?
    Größe? ?.. keine ahnung wie ich das dann empfinden würde..
    Gewicht.. --> 4 mal im jahr 11 stunden fahrt auf meinem schos, sonst schreibtisch

... und ich habe für mich folgende modelle rausgesucht, weiß aber faast nichts über sie, auch der mediamarkt war nicht sehr hilfreich bei der auswahl ...

Amilo M3438 ->>
    http://www.notebooksbilliger.d…itsu_siemens/amilo_m_3438
    bzw genau das model..
    http://www.notebooksbilliger.d…m_3438/fsc_amilo_m_3438g_
    .. der einzige 17" .. als favorit ..
    gegen
    Amilo M1437G
    http://www.notebooksbilliger.d…437/fsc_amilo_m_1437_3882
    und gegen
    Amilo M1667G .. als einziger mit AMD
    http://www.notebooksbilliger.d…67/fsc_amilo_a_1667g_4115

Das jetzt nur welche von Fujitschu oder wie auch immer Simens drin sind hat nichts zusagen, ich hab nichts gegen Asus Acer gericom IBN dell und HP
    ..aber dell ist zu teuer, Acer ist preisleistung unter FS, also ich hab kein gerät gefunden, das gleich viel kostet und mehr drin hat, und bei Acer, weis ich nicht das 5024 sieht nicht schlecht aus, aber ich würd da ein Amilo vorzihen glaub ich, und das 9 .. bla blub WLMI von Acer würd ich auch keinem Amilo vorziehen.

ich hab mich überall belesen, aber ich weiß einfach nicht was besser ist, intel oder amd, welche sind lauter? und sind sie erträglich laut? ...
    .. fRagen über Fragen ...

und ich fänds wirklich toll von euhc, wenn ihr eure meinnung dazu gebt, vieleicht auch andere notebooks als tipps, mein budget ist genau auf 1450 euro beschränkt.

Danke

Gästlee

lol .. du hast zweimal den gleichen link gepostet .. naja ..
    .. ich weiß nicht .. wirklich nicht welche ich nehemn soll .. ich hab nur 220 euro
    .. und die ATI x850Pro aber mir 16 piplines ist gut und wirklich günstig ..

und die 6800 GT is teurer und nicht wirklich besser in den benchmarks ..
    ...

nur meine freunde meinen, das ati probleme hat mit schatten darstellung und ich daher eine nvidia nehmen soll .. aber ich glaube kaum das das so extrem is .. ich möchte nur wissen von euch, ob ihr meint das das ein grober fehler is da eine X850 Pro reinzubauen oder überhaupt sich so eine zu kaufen ..
    ... also ich würde auch sonst sowieso keine im sli modus laufen lassen, da mir eine zweite einfach zu teuer is! .. kan ich mir nicht leisten :) .....

Aber warum verkaufen die dan solche adapter ?? ...

udn warum soll das mehr fordern .. ich meine ein 550 Watt netzteil hat genug power und das kabel wird nicht durchschmoren ...
    und wenn es nicht möglich wäre oder gefährlich dann würden dies doch nicht verkaufen oder? ... son scheiß .. ich wil geld spaten aber ... nicht an aualli :)

ja jetzt is zu spät mit b ware .. die hab ich gestern gekauft .. und ich dachte ich hab n super schnäpchen gemahct .. aber man kan die leider nicht zurück geben ... weil b ware .. ( rückgaberecht entfällt dann, dachte ich) ...
    ...
    ... ja, ich will ja ein richtig schnelles board .. und auf jeden fall will ich ne X850, weil ich glaube die is besser als ne 6600 ohne Ultra .. und mit ultra ist viel zu teuer ...

.... und ich weiß, das ich auch wenn ich nvidia nehme, keine zweite kaufen würde! .. naja ... was könntet ihr mir den noch emphelen, n maindboards? .. so richtig schöne schnelle ...

... und warum soll ich den kühler blos nicht nehmen? .. ist der schlecht? ..
    also mein bruder hat ihn gekauft . sieht top aus, funtzt und ist günstig .. warum nicht? .. oder ist der so schlecht das der CPU schaden nimmt? ...

Hi, ich wollte mir nen Neuen PC zusammenstellen ...

... und ich wollte nicht unbedningt das beste vom besten haben, aber beim Sound, will ich unbedingt ein koax eingan und nforce 4, ich brauche min. 3. PcI eingänge,... und ich will auch wirklich kein schlechtes board haben, will meinem burder in fast nichts nachstehen, .. bis auf die graka

Mainboard: MSI K8N Sli Deluxe (135)
    CPU: AMD Athlon64 3500 (170)
    Grafikkarte: dachte ich an eine x850 mit 16 pipelines (220)

und der Rest..
    Nezteil:LC super silent black v2 (40)
    Arbeitsspeicher: Twinmoss 400mhz 2x 512 b ware (80)
    CPU Kühler: AC Ultra TC L (10)
    Jetzt meine Frage, meint ihr das das 0 gelungen ist, diese teile zusammen zu schmeisen?.. ich meine Sli und ATI ? ..
    .. und was sagt ihr zur graka .. ich meine das ist echt schon das max. an kohle (220) .. mehr hab ich nicht, ist es das beste was ich dafür bekommen kann? ...

... ich hab kein plan, was ich anders machen könnte, um noch mehr leistung fürs selbe geld zu bekommen ..

ich bekomm das diamond für 140 Euro .. und ich bruache min. 3 mal PCI
    und das board ist als schnellstes ausgezeichnet worden .. und das vielfach! ..

... naja, das mit sli ist nicht quatsch .. ich habe geschrieben, das es unnötig ist, also ich es nicht brauche! .. . du hast das wohl falsch verstandne .. ist aber auch egal ..

... ich denke ich werd mir dan ein neues super silent netzteil kaufen ...

naja ... danke

Hab mir heute 2 GB RAM gekauft und diese in meinen Pc gebaut.
    Hab dann erst mal Bf 2 gespielt und lief wunder bar...
    Dann hab ich mein Cd LAufwerk ausgebaut und wieder an gemacht aber kein Bild kam...
    Das mainboard sagte mir( an USB Lämpchen anzeige ) das : "Testing VGA Bios , This will start writing VGA sign-on message to the srceen."
    Aber er zeigt manchmal auch andere sachen.

Bitte HElft mir Danke

HI, ich wollte mir n neuse systhem anschaffen, und ich wollte mir kein neues netzteil kaufen, weil ich mit dem ganz zufreiden bin, und ich habe gehört, das es adapter gibt, ich wollt nun fragen, ob so ein adapter wirkliche nachteile auser optische mit sich bringt...
    ob ihr mir das emphelen würdet oder ob ich wirklich noch mal 50 euro ausgeben muss ..

ich hab ein 550 Watt Teil superCilent Gold ... und das find ich wirlkich klasse ..

Was sagt ihr dazu ..

.. und das wird mein neur pc

Mainboard: MSI A8N Diamond
    CPU: 939 3500 AMD 64
    Arbeitsspeicher: 2xTwinmoss Cl2,5 PC3200 512MB
    Grafikkarte: X850

... ich weiß unnötig weil kein sli .. aber mal erhlich, auch wenn ich eine sli hätte, ich würde mir niemals ne zweite rein bauen .. ich bin nämlich immerk napp bei kasse

das waren so die wichtigsten sachen ...#

Danke für euro antworten!

HI ... ich hab auch ne frage zu meinem Systehm, ..

ich will das meinem Vater andrehn.. aber ich will nen fairen preis machen .. ihn also nicht übersn Tisch ziehn ...
    das ist der MD 8008 glaub ich ...
    ... ich hab einen aldi rechner:
    2,66 GHZ
    keine ahnung welche Taktung .. P4
    3 Pci und 2 DDR 333 steckplätze ... keine ahnung was weiter ist
    2x256 mb Ram 333
    Graka: Geforce 4200 Ti
    Soundkarte: keine ahnung on board. 5.1 machts auf jeden fall mit :)
    .... CD Brenner
    und 120 GB Festplatte ... nicht 8mb .. die standard drin war
    und n tolles neues leises Netzteil mit 160mm Lüfter...
    und TV Karte is auch drin, so wie der ganze aldi kart lese schnick schnak...
    ... könnt ihr mir sagen wie viel das ding so ungefähr wert is? ...

... ich hab keine ahnung was ich dafür nehmen könnte ...

So .. ich hab nochmal nach geschaut ^^ ..
    und sensation :idea: .. ich glaube ich hatte so die nerven verloren das ich davon ausgegangen bin alles richtig eingestellt/geschsteckt zu haben, das ich glatt vergessen hab sie an meinem raid system als master zu "deklarieren"...
    ... tja :) .. war wirklich nur ein jumper! ^^ ...
    ... ich bin begeistert und um eine erfahrung reicher!!! :)

Danke! an euch alle! :)

Also ich habe 3 Platen und auf der platte ist kein betriebsystem
    und die jumper sind alle richtig eingesetllt... also daran wirds nicht liefgen..

leider! ..
    .. und was habe ich unter clip jumpering zu verstehen?
    ...
    ...

.. ich hab das gefühl das das software problem ist.

wenn ich die platte an ein anderes systehm anschließe, meint ihr ich werde die daten sehen?.. oder werde ich das selbe prblem haben ?
    .. naja probieren geht über studieren :(
    ... ICH WILL MEINE DATEN WIEDER HABEN *heul*
    :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

Hi, ich habe eine Sp1614N 160 gb festplatte , und nun erkennt mein pc nur noch 31 gb und die muss ich erstmal formatieren, bevor mein er die lesen will ...
    :evil::evil:
    .... meine frage nun, bekomm ich die daten die da drauf sind noch zurück? kann ich sie retten? .. die sind mir wirklich wichtig!!!
    .. es ist ja kein pysikalisches problem, sonst wäre sie ja im ar°°°
    ... aber software mäßig weiß ich auch nicht was ich machen soll ..
    .. oder täusch ich mich?
    ..
    .. bitte um antwort!
    ES IST WICHTIG!!!

Danke für jeden beitrag!!

Gästlee

Hallo, ich habe ein PC .. toll wa :)

und ich habe keinen Composite (FSB) und SVIDEO eingan,
    aber S pdif hab ich.. cool wa? ... jetzt wollte ich mir nen AV Reciver kaufen, und das bild dann auf meinem TFT MOnitor betrachten, jetzt weiß ich nicht wies aussiht mit der geschwindigkeit so einer "" VIdeoscnittkarte""
    bekokommt man da gute bilder ohne lade zeiten oder ist da ein qualitäts verlust?

HILFe!!!! :?: :|