Beiträge von Firstgate24

    Hallo!


    Habe ein ernsthaftes Problem mit meinem PC. Da ich mich auch nicht so umwerfend damit auskenne versuche ich auf dieser Seite Hilfe zu bekommen. Wäre schön, wenn mir jemand ideotensicher erklären kann, wie ich das Problem behebe.
    Danke im Voraus



    Hatte bis vor einigen Tagen 9 Würmer und Dialer in meinem System, die mir die Arbeit am PC wesentlich erschwert hatten. Diese hielten sich alle im versteckten Ordner "C:\_RESTORE" in den CPY Dateien auf. Nach dem durchsuchen etlicher internetseiten habe ich erfahren, das diese Dateien auch nicht so umwerfend wichtig sind und auch immer wieder welche dazukommen. Um diese lästigen Dinger endich loszu werden, habe ich nun die besagten Dateien (alle CPY) gelöscht.
    Durch diese vieren sturzte der PC auch ständig ab oder es ging nichts mehr, - auch Webseiten hat er nicht korrekt geladen- so das ich Ihn
    über die Reset-Taste immer wieder neu starten musste. Bin jetzt zwar die vieren los, aber sonst hat sich nichts geändert. Im Gegenteil: Der PC benötigt jetzt ca. 8 bis 10 minuten zum hochbooten.
    Wenn ich den PC dann mit Scandisk durchlaufen lasse, benötigt er auch ca. 8-12 Stunden. Dieses führt dan größtenteils dazu da ich hinterher das programm wieder abbreche, weil wir den PC auch beruflich benötigen.
    Defragmieren funktioniert nicht ohne scandisk und wenn skandisk abgeschlossen ist und ich defragmieren möchte, sturzt der PC ab. Auch die Systemwiederherstellung -sowie andere Programme- wurden durch das Ungeziefer außer Gefecht gesetzt.
    Habe jetzt noch die Vermutung, das ich noch einen Vierus im Boot-Sektor habe.


    Vielleicht hatte ja hier auch schon mal so ein ähnliches Problem und kann mir weiterhelfen.


    Danke