Beiträge von TBS-47-AUDIOCLUB

    Hallo, liebe Helfer!


    Überall geht es, nur in WORD kann ich mit der Mouse nicht scrollen!


    Habe die Microsoft "IntelliMouse" und schon überall versucht eine Einstellung zu finden. Auch das Hilfe-Portal hat (wie so oft) nicht geholfen, bzw. helfen können.


    Ach ja: Das Textmarkieren mit der Mouse (egal wo) funktioniert in letzter Zeit auch nicht mehr so einwandfrei wie früher. Hängt das möglicherweise zusammen? :roll:


    Aber ich bin sicher: Ihr könnt mir helfen.


    Danke im Voraus, Euer Gunther
    ****
    WINDOWS ME
    AMD-K6 (tm) 3-D processor)
    64,0 MB RAM
    Datei-System 32-Bit

    Hallo allerseits!


    Dies ist mein erster Eintrag in Eurem Forum, deshalb möchte ich mich auch erst mal kurz vorstellen:


    Ich heiße Gunther ... , bin 64 Jahre alt, Rentner u. begeisterter Tonamateur aus Berlin (seit 1957).


    Ich bin auf Euer Forum durch "Google" gestoßen u. war schon allein von der Aufmachung Eurer Seiten angenehm überrascht :D . - Alles ist übersichtlich u. offenbar auch leicht zu bedienen. (leider keine Selbstverständlichkeit heutzutage)


    Als PC-Laie, der vom Computer-System an sich viel zu oft schon enttäuscht wurde, sieht es mit einer Hilfe meinerseits zu diesen Themen recht finster aus. Bestenfalls könnte ich in oben genanntem Bereich Hilfe anbieten... aber die wird hier wohl nicht verlangt!


    Das war`s erst einmal... Euer Gunther