Beiträge von Haribomaennchen

Wenn ich das lese bekomm ich... Egal
    Wer hindert Dich dran selber politisch aktiv zu werden?
    Wer zwingt Dich Geschenke zu KAUFEN, die die bösen Unernehmen reich machen? Bastel deinen Lieben etwas oder schenk etwas immaterielles!

Meckern können die Deutschen saugut

das einfache deinstallieren bringt ja leider nichts. Nun habe ich einen Link gefunden womit ich Outlook vollständig deinstallieren kann,auch aus der Registry.
    Office 2007 vollständig entfernen und erneut installieren
    Nur leider kann ich das dafür benötigte Tool nicht runterladen "Windows Installer-Dienstprogramm "CleanUp""
    Denn dort bekomm ich eine Fehlermeldung.
    [Blockierte Grafik: http://img25.imageshack.us/img25/3391/76366677.th.jpg]

Langsam wird es echt mehr als nervig. Wenn nicht mal mehr ne normale Neuinstallation hilft

Hi!

Ich bekomme seid heute Mittag immer folgende Fehlermeldung,sobald ich Outlook 2007 öffne

"Fehler (0x8007000E) beim Ausführen der Aufgabe " ...@... - Nachrichten werden gesendet": "Nicht genügend Arbeitsspeicher oder Systemressourcen. Schließen Sie einige Fenster oder Programme und versuchen Sie es erneut."

Ich habe Outlook schon neu installiert und versucht das Konto neu anzulegen. Bringt leider nix. Aus Google werd ich dazu nicht schlau. Ohne Outlook steh ich ganz schön blöd da, daher wäre (schnelle) Hilfe gut

Wie gut das man mit einer Ausbildung solch eine Auswahl und Vielfalt an Jobmöglichkeiten hat wie nach einem Studium,ganz zu schweigen die Aufstiegsmöglichkeiten;erst recht die Einstiegsmöglichkeiten.Nirgendwo ist die Arbeitslosenquote so gering wie bei Akademikern.
    Was ist denn das für ein Bild was die Leute hier haben? Klar,herrscht momentan etwas Verwirrung mit der Umstellung von Diplom auf Bachelor/Master aber das wird sich legen

Owe. Also ja vom XP kann und muss ich mir eine CD brennen,denn so kann ich es nicht installieren. Das Vista habe ich direkt aus dem XP heraus installiert.
    Wie meinst Du das mit einer Kopie von Vista von einem Kumpel?Kann ich einfach eine andere originale Vista DVD nehmen fürs installieren?oder nur für die Reperatur? Muss es dann die gleiche Version sein?Wenn ja sähs schlecht aus,denn ich habe das Business.Alle Kumpels von mir haben entweder Basic oder Premium.

Was wäre denn,wenn ich XP als erstes wieder neu installiere auf Partition C und direkt im Anschluss Vista wieder au Partition D. Wäre das so dann möglich und der Bootmanager wäre in Ordnung?

Das hört sich schonmal nicht schlecht an. Aber Problem ist,das ich von Vista kein DVD habe,da ich es als Download gezogen habe. Von XP habe ich blos eine ISO Datei,komm ich damit in die Reperaturkonsole rein?Musste ich bisher noch nicht (zum Glück)

Allgemeine Frage:Wenn ich jetzt mal nur XP neu aufsetzen muss,überschreibt XP dann wieder den Bootsektor und ich kann Vista nicht mehr auswählen?Wenn dem so ist,muss ich dann XP und Vista immer beide neu installieren?

Falls es irgendwann irgendwem mal helfen sollte: Ich hab um ersteres Problem zu beheben, unter Ausführen folgendes eingeben

Code
    [B]Bcdedit /create {legacy} /d “Windows XP”[/B]

Um den App Launcher werd ich mich wohl auch kümmern (müssen)

Edit:Update: Der App Launcher scheint nun zu gehen,bei normalem Gebraucht.

Das Auswahlproblem hingegen besteht nun wieder, 1x hats funktioniert nun/danach leider nicht mehr.
    Also weiter suchen

Hi!

Ich habe seid gestern Vista 32bit Business neu. Ich habe 2 Partitionen auf meiner HDD. Auf der einen war und ist ein XP Professional drauf. Auf der anderen Partition,die bisher leer war habe ich nun Vista aufgespielt.
    Seid heute ist es mir aber nicht mehr möglich beim hochfahren des PCs zwischen beiden BS zu wählen. Ich bekomm zwar den schwarz-weißen Bildschirm angezeigt wo ich auswählen kann,jedoch nutzt jeglicher Versuch ne Taste zu drücken rein gar nichts. Somit kann ich XP momentan leider gar nicht mehr verwendenDas wäre das erst und größte Problem.
    Kann es vielleicht daran liegen,dass ich heute die SW für meine Maus+Tastaturset in Vista installiert habe?Bin mir nicht sicher ob es seid genau dem Zeitpunkt nicht mehr möglich ist mit dem wechseln/auswählen
    Gibt es generell eine Möglichkeit schneller zw. beiden BS zu wechseln,ohne den Rechner neu starten zu müssen?

2teres wäre, dass ich gern den IE deinstallieren würde,über Software finde ich ihn aber nicht.

3.: Habe ich mir den App Launcher für die originale Sidebar gezogen. Jedoch funktoniert dies nicht richtig,wenn ich die Icons/Exe./ Verknüpfungen in Miniandwendung reinziehe werden rote "X" angezeigt. Und es geht nicht mehr.

Glaub das war es als erstes

Edit: 2teres hat sich erledigt. Habe ihn bereits deaktiviert.