hat sich erledigt,
Beiträge von JePe
-
-
-
erledigt
-
Hallo
hab da ein kleines Problem...hab nen Bildbericht gebastelt, die Bilder allerdings ein wenig zu klein gemacht, und ein paar Originale versehentlich gelöscht... gibts wo etwas womit ich ein paar jpg`s wiederherstellen kann???
danke für die hilfe -
erledigt
-
unten in der front geht nicht... hab da so ein sch** gehäuse, naja ich geh mal ins fachgeschäft und lass mir dort helfen
-
ich habs ja geahnt....
nach 1 1/2 stunden spielen ist schluss, GraKa zu heiß....
sollte ich auf etwas spezielles achten beim kauf?schönen abend
-
erledigt
-
hallo
Danke, hab den cat-uninstaller gefunden, und einen neuen catalyst treiber vom dezember drauf,
fazit: alles läuft ohne probleme
danke für die hilfe -
ich sehe gerade, dass diese Treiber das SP2 verlangen, habe ich gar nicht...
irgendeine ahnung wie das tool heißen könnte?
-
naja..schon
war vom November -
-
hab ihn wieder mal aufgeschraubt, da ist schon ein eigener Lüfter unter dem Netzteil, Entwarung
ich dachte nur, weil sich meine bisherige ati 9200überhitzt hat, als ich mal 4h den flusgsimulator laufen hatte ( 3x...)
dann werd ich heute mal die 9800 besorgen, muss ich beim Einbau etwas spezielles beachten, ich hab mir das so vorgestellt:alte treibersoftware deinstallieren, herunterfahren, von der steckdose nehmen, alte karte raus, neue karte rein, treiber installieren, neustart, fertig
-
ok, das wusste ich nicht
bläst hinten raus, dann wirds wohl reichen -
einen, der Stadnardmäßig eingebaut war, ist aber ziemlich schwach (so weit ich das als Laie beurteilen kann
)
kann ich das irgendwo sehen, welcher lüfter(welche power er hat) drinnen steckt? -
Hallo
Demnächst schneit bei mir eine Radeon 9800 Pro 128 mb "in den Rechner"
Hab jetzt gehört, dass die ganze Geschichte dann ev. ziemlich heiß wird, sollte ich dann einen zusätzlichen Lüfter einbaueh? -
wenn ich an das Thema anschließen darf:
Gibts ein Freeware-PDF-progrämmchen dass auch aktive Links konvertiert sodass sie nachher auch aktiv, bzw. "anklickbar" bleiben -
danke, das free-pdf scheint sehr gut zu sein, erzeugt es irgendwelche signaturen, wasserzeichen usw. beim konvertieren
(kann es nicht ganz glauben, dass man heutzutage noch gute und brauchbare dinge als freeware bekommt)
-
Hallo
Ich hätte so an die 300 PDF-files zum Ausdrucken, und würde es irgendwie gerne vermeiden, jedes einzeln zu öffnen usw.Ginge es, dass man einzelne PDFs zusammenfügt, oder aneinanderhängt, dass am Ende ein großes Dokument daraus wird
(vielleicht gibts da ja Programme, kenn mich nicht so aus)Ich möchte also 300 Files wenn möglich sogar zu einem machen, so kann der Drucker drucken und ich etwas anderes machen
Danke für eure Vorschläge
-
erledigt