hallo,
ich habe folgendes problem:
immer, wenn ich fifa 06 spielen möchte, läuft das spiel mit ca. 5facher geschwindigkeit. wenn ich das "spieltempo" in den einstellungen änder, hat das keine auswirkungen. kann mir da einer helfen?
danke im vorraus.
hallo,
ich habe folgendes problem:
immer, wenn ich fifa 06 spielen möchte, läuft das spiel mit ca. 5facher geschwindigkeit. wenn ich das "spieltempo" in den einstellungen änder, hat das keine auswirkungen. kann mir da einer helfen?
danke im vorraus.
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
ich habe beim Aufräumen der Festplatte aus Versehen die Datei ntdetect.com gelöscht und meinen Scaner (Epson 1280) deinstalliert.. Als ich am nächsten Tag den PC starten wollte, passierte folgendes:
das erste schwarze Fenster mit dem Memory Test usw. funktioniert richtig. Das Fenster, das danach kommt (mit der Tabelle) startet ebenfalls. Unten steht jedoch "boot from CD", obwohl in beiden Laufwerken gar keine CD´s drin sind. danach startet der PC von alleine neu, und dann wiederholt sich der ganze Vorgang immer wieder.
Ob das ganze etwas mit der Datei ntdetect.com zu tun hat, weiss ich nicht. Mit so etwas habe ich noch nie zu tun gehabt. Könnte es sein, dass mein PC einen Virus hat? Wer kann mir helfen?
Danke im Vorraus.
hallo...ich habe da ein problem und zwar wird eine wichtige cd mit wichtigen bildern als beschädigt von meinem pc anerkannt....die is aber nicht zerkratzt...kann ich was dagegen tun?kann ich die irgendwie retten?danke schon mal für die antworten...