Beiträge von raser155

    Hallo alle!


    Ich glaub ich habe eine Lösung.
    Du muss einfach die Fehlerberichterstattung ausstellen.


    Im XP: Arbeitsplatz -> Rechtsklick Eigenschaften, Erweiter, Fehlerberichterstattung.


    Das führt aber nur dazu, dass die Fehlermeldung nicht mehr kommt. Ob es dein Problem mit Word behebt, kann ich nicht sage. Ich weis nur, dass seit dem ich das umgestellt habe, keine Fehlermeldungen mehr kommen.

    Probiers mal mit sogenannten Master-Passwörter wie z.b:
    AWARD_SW
    AWARD_PW
    j262
    J64
    589589
    AMI
    AWARD?SW
    AWARD?PW
    aLLy
    Sxyz
    lkwpeter


    Du kommst also gar nicht mehr ins Windows oder?

    Hallo


    wenn ich dich richtig verstanden habe, kommst du nicht mehr ins Bios hinein oder? Wenn du die möglichkeit hast ins Windows zu kommen, hätte ich ein kleines Tool für dich, dass das Bios Passwort entschlüsselt

    Hallo!


    Vielleicht hilft dir mein Tip weiter:


    Ich hab das mit dem Powertoy Tweak UI geschaft. Da gibts in der Kategorie "Taskbar" eine Unterkategorie "XP Start Menu" wo man die Programme "deaktivieren" kann, die man nicht als meist verwendete sehen mag.