Beiträge von Michel V

    Moin,


    Also wen ich dich jetzt richtig verstanden habe ist es dir zu umständlich immer aus netzwerk > ... zu gehen. Ich habe mir jeden Benutzer im netzwerk als desktop icon drauf gemacht.


    Thx
    Michel V

    Moin,


    Schmeiß mal die Firewall runter und starte wieder neu und dann probiere es nochmal aus. Bei meinem Opa war das nämlich auhc mal so, aber bei ihm war die Firewall abgelaufen. Wir haben sie ausgemacht aber trodzdem ging nichts. Aber als wir sie runter gesachmießen haben funzte alles.


    Thx
    michel V

    Moin,


    Mh, also bei mir war das auch so. Aber da waren wir noch nicht freigeschaltet. Könnte es vieleicht daran liegen das du noch nicht freigeschaltete bist?
    So war es zumindest bei mir.


    Thx
    Michel V

    Moin,


    Als erstes gehst du auf start dann ausfüher müsste da irgend wo stehen.
    So, jetzt gibst du msconfig ein. Dan gehst du auf das rechteste also auf systemstart steht oben. Und dort kannst du dann von den jeweiligen programmen auswählen was angezeigt werden soll und was nicht.


    Thx
    Michel V

    Moin,


    Also auf dem Bild was er gemacht hatte war windows 95 oder 98 zu sehen. Gefragt habe ich ihn noch nicht. Aber es stand auch bei der artikel beschreibung das das cdrom laufwerk nicht bootet. Habe mir als erstes nichts bei gedacht weil ich dachte wäre ja schon windows drauf.


    Thx
    Michel V

    Moin,


    Also ich habe ein riesen problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Also ich habe mir einen notebook gekauft bei ebay einen ganz billigen. So, leider ist da jetzt kein betriebssystem drauf. Es hat zwar ein CD rom laufwerk aber er bootet nicht davon. Diskettenlaufwerk ist auch drin und klappt auch.
    So, da habe ich mir gedacht, zieße erstmal windows 3.11 peer disketten laufwerk drauf. Doch leider finde ich es nicht mehr. Habt ihr vieleicht eine lösung parat?


    Thx
    Michel V

    Moin,


    Ich habe mir lätztens Command and Conquer Generals - Zero hour geholt. So, wen ich jetzt gezockt habe und dann den computer ausschalte und wieder hoch fahre, und dann das Spiel wieder starte kommt immer das ich einen serius error ausgelöst habe und da steht das es vieleicht an einem Virus liegen könnte. Habe mir gleich Antivir runtergeladen und ein paar mal drüber gejagt aber trodzdem, passiert nichts. Erst wen ich wieder deinstalliere und dann wieder neu drauf ziehe. Aber nach einiger Zeit wird das etwas lästig.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Thx
    Michel V.

    Moin,


    Also ich denke schon das ich ide neuste version habe weil, in fast allen seiten nur ein update stand und das war das 1.4 und er sagt mir auch das sie installiert ist. Filter habe ich nicht drin soweit ich weiß. Und in einem rtcw forum habe ich noch nicht gesuch.


    Thx
    Michel V

    Moin,


    Habe lätztens von einem freund Return to Castle wolfenstein geschenkt gekriegt. So, jetzt möchte ich das gerne übers internet zocken. Aber als ich auf Multiplayer ging und dann auf server aus wahl war kein Server zu sehen. Ja ok dachte ich mir, gehst erst mal auf Google und informierst dich. Zwei stunden später, 4 Patches installiert und war immer noch nichts.
    So, jetzt wollte ich euch fragen ob einer von euch nicht schonmal das gleiche problem hatte?
    Wen ja dann soll er sich bitte melden.


    Thx
    Michel V