nein ich hab die normale 6800le damit kannst du sie zur non ultra hochtunen aber net zur gt und du kannst die 16/6 pipe und pixellines öffnen wenn du glück hast, ich hatte glück alles offen und taktrate ging bis 870 mhz mehr hab i mi net getraut wenn du ne gt tunen willst brauchst du ne 6800er ohne le oder gt oder ultra glaube die kann man das tunen so grosse ahnung hab i da au net.
Manti
Beiträge von Mantiras
-
-
lol hast du schon mal den befehl bind mouse1 +attack versucht?
der admin hat mit nem mod einfach nen befhl bei dir ausgeführt der wie folgt aussieht:
bind mouse1 kill dabei ist mouse1 deine linke maustaste.
hoffe das klappt. -
nfsu2 hat mein PC auf dem Gewissen
hab mit meinen settings gespielt um mehr performance rauszuholen und als ich das dann auch noch geschafft habe das spiel perfekt auf meine bedürfnisse einzustellen ohne lagg und haessliche grafik gab mein rechner nach 20 minuten spielzeit den geist auf.
lol aber mal ehrlich weiss net obs grad zur aktuellen diskussionsrunde passt aber das spiel is ja mal der hammer super genial.
so jetzt bin ichs losgeworden! -
Arbeitsplatz öffnen.
dann oben extras auswählen.
dann ordneroptionen.
dann zur registrierkarte ansicht.
dann runterscrollen bis: versteckte dateien und ordner.
und alle dateien und ordner zeigen.
so jetzt kannst du dein ordner über eigenschaften wieder sichtbar machen und haken bei versteckt wegmachen.
und er ist wieder da -
ah supüer zu : Rolf hab alle toosl schon gemacht vorher ausser dem cwschredder.
hatte vorher sp2 drauf aber habs weggemacht weil mein ient langsamer wurde und der rechner auch.
-
kauf dir ne gebrauchte die nicht alzu alt ist ebay oder so.
besorg dir ne gf4 ti 4200 die kann atm mit allen gaengigen spielen mithalten je nach graka einstellung also ich hab damit schon doom3 gespielt ohne grosse probleme. cs:ource hab ich damit auch einwandfrei gespielt. kriegst schon unter 70 glaub ich aber mit 128 mb wenns geht -
ja also nach ich mal mein windows gecheckt habe ob da irgednwelche neuen unnamed datein sind find ich nen pfad der komisher weise fast aussieht wie der system32 ordner!
C:\WINDOWS\SoftwareDistribution\Download\fa6fb01ac82a6e60ca928c584157ebda
aufmerksam wurde ich auf ihn als meine svchost.exe 100% cpu auslastung erbrachte dann hab ich sie gesucht und komischerweise sind 2 svchost dateien aufgetaucht einmal die reguläre und einmal diese neue die auch für diese auslastung zustäding war hab den task beendet und die neue datei gelöscht. der ordner ist 413 mb gross.
dann kommt noch
der ordner C:\WINDOWS\SoftwareDistribution\Download\S-1-5-18 der widerrum 108 mb gross ist und nur bis zum Buchstaben L geht also dateinamen danach hört er auf !
kann mir jemand sagen das ist?
hab alle aktuellen updates bis auf das SP2 was bei mir performance verlust gebracht hatte.
schon mal danke im vorraus -
die fehlermeldung hatte ich schon da hat er ein speicherbild vom physikalischen speicher gemacht.
so es sit die Firewall.
nähmlich :
C:\Programme\Softwin\BitDefender8\regspy.sys
diese datei macht den rechner tuff tuff ich deinstallier die firewall gefällt mir eh nicht -
ah thx action hero die version hab ich gesucht mag sie mehr als die sun machine.
wusste nur net mehr den exe namen wo man dann bei googlen konnte -
ja also mein windows starte neu ohne grund ka warum ich krieg null meldungen und abgesichert is mein comp auch
system : xp pro + sp1
fw: bitdefender pro 8 plus
virus: antivir personal die umsonste
spyware: adawarecpu: amd athlon xp 1800+
ram: infenion 512 ddr 2700 cl
graka: gf 4 ti 4200 pine
mainboard: elitegroup k7s5a +sound onboard
realthek network card 10/100
fp: western digital 80 gb 7200 u
modem ausserkraft gesetzt
so das mal meine datenvorher hatte ich ie kerio firewall die man 30 tage testen konnte und dann kaufen musste war auch gut aber nachdem sie mich einmal zum neustart gebracht hat und die dreiste fw auch noch gesagt hat ich hab nen fehler gemacht, hab ich sie deinstalled.
danach hab ich n kumpel angerufen und er kam mit seiner bitdefender die auch gut ist aber jetzt hat er schon innerhalb von 2 tagen 3 mal neugestarte.
kann es evtl mit der cpu und dem lüfter zu tun haben das er vllt 2 hot wird?
der cpzu cooler is 6 monate alt hatte den schon mal gewechselt weil der alte brrrm brrrm brrm gemacht hat plz wenn jemand hilfe/rat weis bitte posten.
achja das system ist mit xp antispy veraendert+xp tuner -
ah falls du online spieler bist wirst auch dein blaues wunder erleben mit ZA.
ZA is eh der letze timbuktu
also ich benutz Kerio PerF empfehle Blackicedefender falls du bissel forgeschrittener bist!
ob du die FW nun deaktivierst oder nit sie is immer an wie mein vorgaenger gesacht hat!mein Beitrag: ZA nix R0xx0rz
-
hab was für dich bei chip gefunden.
-
du weisst ja nicht mal welche viren des sind oda?
such ma im system32 Ordner nach .exe dateien die vermutlich stinken.
manche erkennst du auf anhieb einfach mal den namen anschauen und 1+1 rechnen obs zu windoof passt wenn nicht scannen evtll andere scanner ausprobieren da gibs auch onlinescanner mit up2date datenbanken. -
welche z.B. ?
ah ich glaub ihr meint uptime und den doofen ie? -
oder Salteco Bannershop
-
hi,
nach der suche zu einem guten forum wo ich mein Wissen Austauschen kann hab ich euch gefunden.
sieht sehr informativ aus.zu me:
bin Orhan aber nennt mich entweder nach Nick oder Azad(bei meinen Mädels
bin 23 jahre alt (Bj 80)
hab mal ne ausbildung zum IT-Kaufmann angefangen aber leider abgebrochen weil die verhälltnisse nicht meinen Wünchen und die eiens Azubis entprachen.
atm handel ich mit Import Export ware aus Ita und Türkei und abends bin i ein PC Freak der seinen Durst nach immer mehr werden Wissen über das Geheimnis der Nullen und Einsen nicht stoppen kann.
Komme aus Bremen und bin kein Kurde.
solala das erstm zu mir achja mein pc wissen stuf ich mal auf mehr als fortgeschritten also falls mal fragen entstehen werd ich nicht der erste aber der der seinen senf dazu gibt *g*
so fertig meine finger brennen schon wieder.
hoffe ihr haltet mich aus.p.s. bin ein nacht mensch also wundert euch nicht über die zeitstempel in meine Threads