Beiträge von Gesichtstoaster

    zuerst mal finger weg von ebay!!!
    wenn dir das netzteil in der garantiezeit verreckt hast du voll den ärger das zu reklamieren. kauf es dir lieber im laden, und geb ruhig so 40-50€ dafür aus.
    immerhin muss das viel aushalten.
    ich würde dir 400watt empfehlen, dann hast du noch reserven.


    schau dir die mal an.
    http://www.be-quiet.de/english_flash/


    ich hab auch eins davon, und bin sehr zufreieden. die dinger hörst du kaum.


    mfg der toaster

    hi,
    das klingt wieder nach so einem kackfehler, für den es keine genaue problemlösung gibt.


    hast du mal die graka treiber neu draufgemacht?
    oder hast du vieleicht einen veralteten treiber?
    oder die graka ist defekt.
    oder die steckt nicht richtig im slot.
    oder das board hat ne macke.
    oder der slot ist kaputt, steck die graka mal eins höher oder tiefer.


    hoffe das ich dir damit ein wenig geholfen habe, um den fehler zu finden.


    mfg der toaster.

    morgen, also ich habe von logitech das z5300 5.1


    http://www.arlt.com/shop/waren…%2BLogitech&artnr=1230092


    und das geht ab wie schmitts katze!!!!!


    der sub hat zwar nur 100w aber geht durch das doppelkammer system erstaunlich gut.


    ich habe den bass am subwoofer immer ganz runtergedreht und in der software auf mittel und das reicht, das sich meine eltern beschwehren weil im flur die bilder an der wand wackeln.
    außerdem hat es das thx zertifikat.
    ich kenne das teufel concept E Magnum, das klingt ganz gut, allesdings neigt der subwoofer schnell zum übersteuern...

    hi mr.actor


    ich bin der sebastian aus mannheim, bin 18 jahre jung :) (am 14 januar 19). :)


    ich arbeite im universitätsklinikum als first level supporter, dokumentationsassistent und teil dv koordinator.


    hab so ein bischen ahnung von allem :D


    hast du schon ein pic von dir in dein profil geladen???
    wenn nicht :?: schnell erledigen :!:


    mfg der toaster

    ich würde dir zu einem neuen board raten.


    denn warum auf was schlechteres ausweichen, weil die technik daheim veraltet ist????
    da geb ich lieber ein paar eier mehr aus und hab dann auch was davon.


    aber wenn du sparen willst tausch den ram um.


    fmg der toaster

    Zitat von Engeljaeger

    Dann kann der Franz schon wieder einpacken...damit läuft doch nichts mehr heutzutage........blöde Fragen gibt's...


    blöde aussagen gibts...
    ein 3200+ 64 bit prozessor scheint mir nicht so alt und der arbeitsspeicher ist wohl auch ausreichend...
    würde allerdings auf 1024 aufstocken und dann passt das noch ne weile.


    gruß der toaster

    hi, diese boot nachricht kann damit nichts zu tun haben, da er ja bootet.
    ich hatte das auch mal, bei mir lag das an einem defekten netzteil. das kam bei mir auch ganz überraschend.
    eventuell zieht deine neue soundkarte mehr strom als die alte.
    kann sein das du einfach ein stärkeres benötigst, oder das dein altes kaputt ist.
    kannst du mir mal dein system auflisten (schau auch aufs netzteil und sag mir die watt zahl.


    mgf gesichtstoaster

    hi armekirsche,


    meine tastatur hat auch mal so faxen germacht, bei mir lag das daran das mir auf einer lan jemand eine dose bier drübergeschüttet hat. :evil:


    kannst du dich vieleicht an ein ereignis erinnern, das dir mal in der nähe des keyboard eine flüssigkeit ausgelaufen ist? :wink:


    gruß der toaster

    Zitat von DeltaLima

    nee....


    aber sowas wie spiele (counter-strike, war craft etc....) sind ja dann nimmer zu haben... und mit wine geht das irgendwie nicht so richtig...


    mal so nebenbei gesagt, ich glaube auf deinem rechner laufen auch nicht so viele spiele und das liegt nicht an deinem betriebssystem. :D:oops:

    ich finde es etwas verwunderlich das du gleich 4 von diesen nagelneuen displays hast, wenn du nichtmal weißt was man damit machen kann... :wink:


    falls die ware nicht vom laster gefallen ist kannst du die dinger ja bei ebay loswerden und dir vom erlös etwas holen mit dem du was anfangen kannst. :D

    vieleicht macht er sonst nicht viel an seinem pc und hat es erst gemerkt als die installation oder ausführung von norton zu viel performance gezogen hat...


    ich würde auch auf ein defektes netzteil tippen, da ich das gleiche problem hatte, allerdings bei der windows installation.


    DerderdieGanssah:


    dachte ich auch, aber als bei der win. installation das problem immernoch vorhanden war und das netzteil dann endgültig ausgefallen war hatte ich ein defektes netzteil und eine leere festplatte...


    ich würde vorschlagen mal ein anderes netzteil zu versuchen...
    ist ja schnell umgebaut.