Beiträge von DaDopemaker

    hi, ich hab ne frage:ich will ein wlan netwerz mit meinem nachbarn machen reicht es da wenn ich ne wlan karte mit ausenantenne hab und er auch oder braucht man da noch ne hauptstation oder sowas???


    Und müssen wir die selben karten haben oder so???

    Hi,
    System: SonyVaio,p4/2,8Ghz,1gbDDR(infineon),Mainboard???,Radeon9700Pro,WinxpProf.!!!


    Also die neuesten spiele laufen bei mir genauso wenig wie die alten die ich früher mit der selben gaka gezockt habe. ich hab die aktuellsten treiber und winxp ich hab keine ahnung warum da nichts funzt???


    Ich hab die gaka jetzt ma bei nem freund reingemacht und läuft alles top ohne irgendwelche fehler???


    Also wenn mir mal einer helfen kann dann währe das sehr gut!

    jo wenn dein rechner immer neustartet dan ja! du hast doch hoffentlich dein windows gleich gepatch bevor du ins i-net gegangen bist wenn net dan haste woll nen virus :evil:


    geh im vorum ins virus board dort werden dich geholfen :D :idea:

    ne du lass ma den rechner weg! kauf niemals sofortkauf hol dir lieber nen rechner bei einer auktion das ist wesentlich günstiger bei deinem angebot ist kein brenner dabei!!! das ist standart! und hol lieber mit 1gig ram anstat 512-400!!! und die gk is auch schrott, ich denk mal das du mit dem pc fette games zocken willst!


    such dir ne auktion die nachts endet das sind immer scnäpchen das glaubste garnicht! den es gibt nicht viele die um 3uhr nachts bei ebay einkaufen :D

    ich hatte auch nur probleme mit der norton software!
    da bezahlt man arsch voll geld und hat nur probs mit der software!
    Das norton endeckt in jedem progi nen virus und löscht einzelne dateien raus und dan wars das mit den progis! also ich rate zu mcaffe und co.
    und von der norton software ratte ich auf jedenfall ab!

    also auf viren werde ich heute untersuchen !!!


    was ich schon versucht habe:


    ich habe eine systemwiederherstellung gemacht, war noch genau so, nur das ich dann den blast virus wieder hatte *g* den ich jetzt aber wieder entfernt habe.
    windows neu installiert also überinstalliert oder wie man das nennt.
    hab mir die neuesten windows updates gesaugt und installiert.
    hat alles nichts gebracht :(


    naja auf weitere tips würde ich mich freuen :)


    noch dazu einige daten:


    cpu: athlon 1200
    arbeitssp.: 512 ddr ram
    os: win xp
    graka: geforce mx 440


    EDIT: mir ist da noch was eingefallen, das problem trat erst auf als ich das windows update wegen der sicherheitslücke installiert hatte und das blaster remove tool benutzt hatte .!.!.!.!.

    also mein problem:


    ich hatte den blast auf meinem pc, hab ihn aber wegbekommen.


    jetzt braucht der explorer wenn ich den pc neustarte 100 % des cpu´s.
    also kann ich momentan nur über den task manager programme starten.
    ich brech den task vom explorer dann ab das ich überhaupt etwas machen kann


    genauer: neustart, dann kann ich erstmal garnichts mehr machen, muss dann den explorer durch taskmanager beenden hab also keine icons und so weiter und keine taskleiste muss alles aus taskmanager starten, wenn ich dann den explorer durch den taskmanager wieder anmache, braucht der 100% cpu und ich kannn somit nichts machen rein garnichts ihn nur beenden.



    habt ihr vieleicht eine lösung

    Also seit gestern wird mein pc nach ca. 15 min. immer neugestartet!!!
    es erscheint ein fenster das von 1er min. runter zählt und danach wird neugestertet!!! im fenster steht: NT-Authorizet\System.
    (Wegn einem rcp-fehlers wird runtergefahren!




    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    mach mal angaben zum preis!!! denn wenn der preis nicht stimmt ist der rechner auch nicht gut!
    Also zum rechner: ganz eindeutig ein top rechner mit allem pipapo!
    aber das corsair ddram würd ich gegen andere bausteine austauschen da diese viel zu teuer sind.

    tut mir leid das ihr das gefühl habt ignoriert zu werden!
    aber ich hab schon mal geschreiben das der crc-fehler bei jedem erdenklichem format vorkommt! aslo:winzip,rar,winrar(selfextractor),orig.cd,gebranntecd´s und auch bei sachen die ich aus dem i-net hab.