Beiträge von Flash

Hallo allersetits, kurze Frage. Ich habe vor kurzem eine Kaltlichtdiode gekauft habe jedoch kein Plexiglasfenster an meinem lieben PC, kann mir jemand eine Anleitung geben wie man ein Pleziglasfenster einbaut?

Wäre sehr dankbar und auf wieder guggsen.

Gruss Flash

Hallo meine lieben Helfer, ich habe wie immer wieder ein kleines Problem, und das ist: Ich habe für meinen Computer eine externe Festplatte gekauft und die hatte ich meist am Computer angeschlossen, doch das eine mal nicht, ich habe den Computer gestartet und den USB stick angeschlossen. Und da ist das Porblem, ich habe einige Programme die auf meinem PC befinden auf der externen Festplatte gespeichert und die Festplatte war auf "system G:" und jetzt hat sich alles verschoben also der USB stick ist jetz auf "system G:" und die Festplatte auf "system H:" wie kann ich das wider umändern?

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank im voraus.

lieber gruss Flash :oops: :wink:

Hallo, habe vor kurzem ein DVD.Laufwerk gekauft und eingebaut, doch als ich ein DVD spielen lassen wollte um es zu testen kam folgende fehlermeldung:

Windows Media Player kann keine DVD-Videos wiedergeben. Öffnen Sie "Anzeige" in der Systemsteuerung, und setzen Sie die Einstellungen für Bildschirmauflösung und Farbtiefe herab. Klicken Sie auf "Weitere Informationen", um auf die DVD-Problembehandlung zuzugreifen.

ok ist ja gut, habe es gemacht und nochmal versucht die fehlermeldung kam die ganze zeit! so ein m**** habe mich so gefreut und jetzt gehts das nicht. :heul: ich bitte euch um :hilfe: gruss Flash

du hattest recht, die CD ist "futsch"(kapput) muss wohl ne neue kaufen :(
    ok, danke für deine Hilfe , gruss Flash

also, es kommt zuerst Boot from CD-Rom, und danach ist der Bildschirm schwarz und oben links blinkt ein strich, und eingeben kann man auch nichts.

also, ich will dei Festplatte C: formatieren, und da habe ich eine anleitung im internet gefunden und dort steht das man in den DOS-Modus wechseln muss und dann bei der eingabeaufforderung "formatC:" eingeben.

Gruss Flash

Hallo, habe wieder einmal oder meine schwester hat ein problem mit ihrem Computer, das heisst wir brauchen wieder einmal euere hilfe. Also, meine Schwester hat vor kurzem einene neuen Computer erhalten. Wir haben das modem angeschlossen und den treiber installiert, doch der PC reagierte kein bisschen, nur das USB lämpchen blinkte.alles andere war lahm. Ja das war alles ach so , wir haben ein Zyxel Prestige 630 - Modem ( ist ein so blaues Teil)
    Ja ok, ich oder meine schwester ist über alle hilfe dankbar.

Gruss Flash :danke2: