lol des sich türlich kacke! ich würd alles in ne pc-werkstatt brignen und die testen lassen ws noch geht und dann weitersehn...
Beiträge von rumpelstielzchen
-
-
also eigentlich muss es gehn, ich hab das asus p4p800 deluxe und da ist nichts gespert, ich kann ales machen
-
ich bin zwar der meinung dass dein prozessor noch genügend leistung hat aber wenn du unbedingt willst.
du musst im bios deinen fsb schrittweie erhöhen. um auzurechnen wieviel mhz genau übertaktet werden nimmst du die erhöhung des fsb mal den multiplikator des prozzis. (z.b. fsb von 200mhz auf 205mhz raufgesetzt -> 5mhz * multi 12 = 70mhz übertaktet)bei asus mainboards kannst du auch den ganzen pc 5-30% übertakten lassen, was insofern besser ist, dass noch alles synchron läuft -> stabiler
-
also jungs... asus-boards zickig? hab ich noch nich erlebt. meins läuft jetzt 1 1/2 jahre und ich hatte noch nie irgendwelche probleme. hab rams komplett getauscht, andere graka drin gehabt, tv-karte, prozessor aufgerüstet..... NIE irgendwelche probs mit mainboard. 2 freunde ham das asus a8n sli deluxe, sind auch hammers zufrieden! also ich find asus macht die besten boards
-
ja ist nötig! ist nur bei der boxed version dabei
-
dann machst du eins davon noch an dein ide kabel vom laufwerk. grundsätzlich sollte imemr das schnellere gerät als master konfiguriert sein.
-
nimm die leadtek 6600gt, auf die 20€ kommts ja dann auch nicht mehr an! dafür haste ne super karte!
-
nimm doch einfach nen normalen mp3 flashplayer. bei dem ist der speicher fest verbaut. gibts z.b. bei ebay schon für 20€ aufwärts. oder media markt online:
http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/sto…ategoryId=11001 -
ne neue kostet ca.100€, kannst dir ja selber meinung machen wie viel du für gebracht weg rechnen willst. netzteil müsste reichen
-
ich enpfehle auch das asus, aber der lüfter is definitiv ziemlich laut! ich hab ihn schließlich mit eigenen ohren gehört! ansonsten is das board spitze.
-
weißt du vll. wo ich die treiber herbekomme? auf der homepage hab ich keine mehr gefunden für das model... google hat mir auch nichts brauchbares geliefert
-
und wieso wird das nicht unterstützt? kommt mir schon seltsam vor, da n freund von mir selbst auf seiner 300mhz krücke dvds angeschaut hat! liegt das vll. an den windoof-treibern?
-
was für n sockel hast n du mim 1,7ghz? waren das schon 478er= wenn ja dann kannst die gleichen nehmen wie oben
-
also ich würd msi nehmen, von aopen rate ich ab, damit haben paar meiner freunde arge schwierigkeiten bekommen. nach paar wochen geflimmer und systemabstürtze...
-
hast du auch wärmeleitpaste verwendet? vll. keine? vll. zu wenig? vll. zu viel?
-
aber auch sehr teuer
-
arctic cooling supersilen 4 ultra tc
-
noch ne info: hab herausgefunden dass abspielen mit windoof media player geht, der fehler kommt nur bei spezielen dvd progs wie power dvd oda windvd
-
hi, mein bruder hat in seinem pc (600mhz, 256mb ram, winxp) ne S3 savage 3d (schon ziemlich alt). jetzt hat er n dvd laufwerk und die nötigen progs und treiber drauf und bekommt die fehlermeldung seine graka hätte n problem mit der tv ausgabe oder so. treiber sind die winXP standart weil ich im web keine find und die cd die dabei war weg is... wie kann er denn jetzt dvds gucken? wieso geht das nich???
mfg
rumpelstielzchen -
oh sorry dachte pcie, aber ich hab das board selber nicht
. naja agp für athlon hab ich kA tut mir loid