was für nen soundchip hat es denn?
Beiträge von rumpelstielzchen
-
-
tachchen, also mein pc hängt sich des öfteren auf wenn ich dvds einlege! bei cds passiert es (fast) nie!! woran kann das liegen? hab winXP home und n sony dvd laufwerk. plz help me
-
naja kommt drauf an:
was ist das für ein arbeitsspeicher? evtl. noname
was ist das für ein mainboard? evtl. auch nich so doll
was ist das für ne festplatte? evtl. sehr laut oder unzuverlässig
wenn mainboard schlechten sound hat brauchste evtl. noch ne soundkarte
was mich bei dell stört:
scheiß gehäuse
schlecht aufrüstbar
mainboards sind irgend so ein self-made by dell, sind nicht grad das beste
du kannst dein windows was dabei ist NUR an deinem dell pc verwenden
das netzteil reicht gerade so für die vorhandene hardware, also wenn du aufrüstet brauchst auch ein neues netzteil -
mein mainboard wird teilweise zwar nicht direkt wäremer, aber es hält die wärme länger als die cpu selber... obwohl ich ne sehr gute belüftung hab... ich denke mal dass bei asus die sensoren ziemlich nah an der cpu sitzen, an einer stelle wo sich die wärme etwas staut oder so. also da würd ich mir keine sorgen machen. und 42° unter last für cpu ist auch ok. wenn du nen guten neuen kühler kaufst, ist der sowieso temperaturgeregelt und dann wirds auch nicht kälter weil der erst richtig dreht wenns heiß wird.
-
HALOOOOOOOOO?!?! was ist den an 35°C zuviel??? das ist doch gut (wenn es unter volllast sein sollte)
-
du kannst das board doch auch ohne sli benutzen. und 140€ gehn ja eigentlich noch für ein board, meins hat vor 2 jahren auch 130€ gekostet! und außerdem: wenn man einen pc hat der noch gut läuft, wieso soll man dann neues zeug kaufen?? und ich hab ja gesagt: 2 meiner freunde haben es und es ist sehr gut! also wieso sagst du dann dass niemand es hat???
-
also ich kann dir nichts empfehlen aber von etwas abraten:
kauf auf KEINEN FALL einen router von siemens!!! -
die graka dürfte 32mb ram habe, das spiel müsste auf low details spielbar sein
-
also
1. ein board kann eigentlich nicht zu klein für ein gehäuse seiN! die sind normalerweise mit allen größen kompatibel... 8O
2. graka ganz billig: geforce 4 ti4200
graka bis 100€: ati radeon 9600pro
graka bis 200€: geforce 6600gt -
so, ich hab mal rumprobiert... ich hab nach nem virenscannerupdate die infizierte datei slservices.exe in system32 gelöscht. das hat aber an der geschwindigkeit nigs geändert. spybot s&d findet auch nigs. wenn ich das programm von der tastatur ausmache, wird es ein kleines bisschen besser... aber das programm brauch ich, da ich auf die sondertasten nur schwer verzichten kann...
-
lumens system is mal wieder top
-
das komische ist ja das es vor par wochen noch ging! und verändert hab ich meines wissens nach gar nigs... aber ich werd später gleich mal ausprobieren obs geht wenn ich feste ip hab und die software im autostart raus mache..
-
ja
klar. hab ich vergessen das die schon gibt ...
-
also wenn die alle gleichschnell sind, kann ich ja auch nach preis entscheiden
-
radeon x800xt, geforce 6800gt/ultra
-
nimm auf jeden fall die 6600gt, die is viel besser als die 9800pro
-
ATi sapphire 9800PRO Atlantis 128mb 170,-
-
ja das hilft mir schon, ich denk mal dass ich die msi nehm, wenn der lüfter evtl. immer noch zu laut is (mags gern leise) gegen nen arctic cooling austausch und dann kann ich ja immernoch ein bisschen übertakten, dann kamm ich bestimmt auch an die gainward ran, wenn die karte im "urzustand" schon nicht so heiß wird, hat sie ja sicherlich mehr übertaktungsspielraum... aber das is nur für die zukunft, im moment reicht ne normal getaktete 6600gt ja locker aus..
-
ok, thx. das war doch auch nicht schwer oder :-?
-
is nicht böse gemeint aber die suche spuckt nigs brauchbares aus! nur zu den PCIe karten, aber nicht für AGP...