das geht nicht weil mein router die ip-adressen vergiebt und ich nicht mehr ins internet kann wenn ich feste vergeb..
Beiträge von rumpelstielzchen
-
-
soso, ich hab mir schon mal 3 grakas in den engeren radius genommen... weiß jemand welche die beste ist? ich finde nigs gutes zum vergleichen
.
MSI NX6600GT-VTD128 (http://www.msi.com.tw/program/…ro_vga_detail.php?UID=636)
Gigabyte GeForce 6600 GT (http://tw.giga-byte.com/VGA/Pr…/Products_GV-N66T128D.htm)
Gainward PowerPack! Ultra/1960 XP Golden Sample (http://www.gainward.de/new/main.html) -
hallöle. ich weiß nicht, ob es direkt was mit hardware zu tun hat oder eher mit windows, aber mein pc fährt in letzter zeit zu langsam hoch! bis zum windows laaden gehts noch, aber dann kommt der desktop und bis ich da dann etwas machen kann vergeht bestimmt 2minuten! dabei muss er nur folgende dienste laden:
ctsysvolum (soundkarte)
logi_mwx + logitech set point (maus+tastatur)
avgnt (antiVir)
winmanager (tv-karte)
was kann das sein?? das nervt total! -
also, das board ham 2 freunde von mir und ich muss sagen: WOW! das geht ab wie lutzi
. ist auch der testsieder unter den pcie boards wenn ich mich recht erinnere. die deluxe version hat noch mal n paar anschlüsse mehr im lieferumfang, aber meiner meinung nach sind die meißten unnötig!
-
also ich würde auch eher einen vor die festplatte setzen! ich hab davor nen 120er der auf 7V läuft und ich hab selbst nach 24 stunden DAUERZOCKEN (LAN) nie mehr als 31°C HDD-temp! außerdem sollen die festplattenkühler ziemlich schnell kaputt gehen hab ich gehört..
-
also ich hab nen SMC und der läuft absolut ohne probleme, kann ich nur empfehlen. ist noch dazu sehr preiswert
-
Soulreaver: ich zock nicht wenig! und ich zock cs 1.6, battlefield und CoD! und zwar recht gut will ich doch meinen!
bei nem headset hast du evtl. den vorteil dass du die umgebungsgeräusche nicht mehr hörst (also nervige nachbarn etc.
) aber sonst nigs... aber wenn du meinst, ich hab keine lust zu diskutieren!!!
-
also ich würd mal sagen mit 5.1 und eax unterstütznung kommen spiele um einiges besser rüber als mit headset, da du da nur stereo hast, wie willst du da bitte schritte hören??
-
also wenn dir 2.1 reicht, dann würd ich dir das beste 2.1 system von creative empfehlen. das rumpst ganz ordentlich. wenn du eher 5.1 willst, (z.b. filme gucken) dann kann ich dir ein terratec home arena 5.1 empfehlen (da ist nur der bass etwas schwächer dimensioniert)
-
was? ich hab post skynet??? was isn dass nur wieder???
-
passz glaub schon, ich würde aber eher den arctic nv silencer nehmen, den hörst du auch nicht und dadurch dass es aber immer noch aktiv ist, hast du mehr sicherheit und übertaktungsspielraum
-
also die einstellung find ich nicht... es gibt nur eine "ständige verbindung" aber das bringt alles nigs, selbst wenn ich den router aus und wieder an mach hab ich das problem meistens noch immer...
-
also es ist ein router, aber die neue firmware hab ich auch schon drauf gemacht, es hat nichts gebracht
-
es hat nix mit dem provider zu tun, das problem hab ich sowohl mit gmx als auch mit 1&1
und bis vor ca. 3monaten ging ja alles perfekt...
-
soo, tach.
hab ein problem. und zwar trennt mein dsl ab und zu (am tag 0-5 mal) die verbindung, ohne grund. ich benutze einen siemens se515dsl, habs auber auch schon mit nem normalen netzwerkmodem (n ganz altes) probiert. sooo, wenns nur das trennen wär, wärs ja nich soooo wild, aber manchmal kann ich mich auch mehrere stunden lang nicht einwählen! das passiert mit beiden rechnern die ans dsl angeschlossen sind! ich hab schon alles probiert, router zurückgesetzt, neue firmware drauf, alles. jetzt hab ich also ein normals netzwerkmodem (ohne router) angschlossen. zuerst gings auch nicht, nachdem ich dann pc neu gestartet hab gehts aber. glaubt ihr es liegt am router? oder hat meine leitung ne macke?? was soll ich blos tun, es nervt sooo:x
bitte helft mir... -
wenn sich nicht beide gleichzeitig mit dem gleichen provider einwählen (ist VERBOTEN) dann geht das ohne probleme, hatte das selber ne zeitlang als ich meinen router noch nicht hatte.
-
audigy 2zs hat immer die gleiche tonqualität. bei der teuren hast du nur noch zusätzlich einen 5,25 schacht mit anschlüssen etc.
-
-
jo schon, aber ich hab hier keinen laden in der nähe. und nur wegen nem adapter geb ich keine bestellung auf, wo ich dan mehr versand als ware zahl. und es funktioniert ja auch so
.
-
beides. neues mainboard? SICHER NICHT"! habs jetzt auch mit ner büroklammer gelöst
also danke trotzdem für eure anstrengung