Beiträge von sharina

    Hallo zusammen
    ich danke Euch für eure Hilfe. Leider hat alles nichts gebracht. So bin ich einen neuen Drucker kaufen gegangen und jetzt läuft alles wieder normal. Habe auch keine Fragezeichen mehr im Gerätemanager.
    Nochmals danke für Eure Bemühungen
    mfG
    sharina

    habe ich schon ein paarmal gemacht. Es heisst immer: Die Hardware wurde nicht installiert, weil die erforderliche Software nicht gefunden wurde.


    buena_vista2
    Ich habe nocht weiter gedruckt nachdem ich das Norton Upgrade gemacht habe. Kann also mit dem nichts zu tun haben. Ich habe übrigens den Norton schon lange und bin sehr zufrieden mit ihm. Habe beim alten PC den Avira gehabt und der hat einen schlimmen Virus reingelassen, der ganze PC war zur s..!
    mfg
    sharina

    guepewi,
    Rechtsklick auf Fragezeichen habe ich schon lange ausprobiert: da hats nur:
    Treiber aktualisieren
    Deaktivieren
    Deinstallieren
    Nach geänderter Hardware suchen
    Eigenschaften
    Bei Eigenschaften unter allgemein steht: die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert (Code 28)
    Gerätetyp: Andere Geräte
    Hersteller Unbekannt
    Ort: PCI-Steckplatz 10(PCI_BUS3.Gerät 7. Funktion 0)
    Details:
    Geräteinstanzerkennung
    PCI\VEN_14E4&DEV_4318&SUBSYS_011A16EC&REV_02\4&71586A9&0&3899
    Ressourcen:
    Dieses Gerät verwendet keine Ressourcen, da ein Fehler aufgetreten ist.


    [Blockierte Grafik: http://s23.postimg.org/s4h7y6jhj/Ger_temanager.jpg]

    Habe ich jetzt neu installiert. Zeigt aber immer noch denselben Fehler an. Auf dem Drucker leuchtet E 0 3 und das bedeutet Papierstau. Hat aber im ganzen Drucker kein Papier drin.
    Im Gerätemanager sind immer noch beim Netzwerkcontroller die beiden gelben Fragezeichen drin. Was bedeutet denn das?
    mfg
    sharina

    Ich drucke allein mit diesem Drucker, ist nur für mich. Ich kann nur nicht begreifen, dass ich am Tag vorher alles drucken konnte und am anderen Tag geht nichts mehr. Es ist ein Canon Pixma MP 270. Und warum habe ich dann im Gerätemanager bei andere Geräte und Netzwerkcontroller 2 Fragezeichen?

    Hallo
    Gestern konnte ich noch drucken, heute geht gar nichts mehr. Windows XP prof.
    Nun habe ich im Gerätemanager ein gelbes Ausrufzeichen beim Netzwerkcontroller und der sollte doch den Canondrucker anzeigen oder nicht? Habe ihn neu installiert, geht aber auch nicht. Runtergeladen habe ich nichts. Ich habe nur ein Upgrad auf den Norton Internet Security gemacht, sonst nichts.
    Kann mir jemand helfen?
    Danke im Voraus
    mfg sharina

    Danke guepewi, habe ich jetzt gemacht und nun läuft er wieder. Kann man irgendwo nachschauen, welche add-ons und plugins man braucht?

    hallo, konnte ihn jetzt wenigsten deinstallieren. Wenn ich aber eiene Neuinstallation machen will, kommt immmer die Meldung: In dem Script auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.
    Zeile 5, Zeichen 5
    Das System kann die angegebene Datei nicht finden........ggrrrrrrr
    Habe es von verschieden Seiten versucht, kommt immer die gleiche Meldung.

    guepewi
    Mein Mozilla FF macht wieder keinen Wank. Soll ich einen neuen Tread eröffnen, oder kann mir jemand sagen, wie ich ihn neu installieren kann? Ich kann ihn ja nicht herunterladen, nicht mal mit dem Windows Explorer, denn bei diesem kann ich, wenn er offen ist, keinen Link anklicken....grrrr (bin hier auf den Laptop)
    Gruss
    sharine

    Ich habe ja geschrieben, dass es am anderen Tag wieder funktioniert hat. Da es aber immer sehr lange geht, bis er offen ist, habe ich alle Add-ons deaktiviert. Und wenn etwas nicht aufgeht, aktiviere ich dieses Add-ons. Bis jetzt funktioniert alles wieder normal. Dann habe ich auch eine Sicherung gemacht mit dem Programm, wie es mir jemand vorgeschlagen hat. Lustig war ja, dass ich den Windows Explorer öffnen konnte, aber dann liess sich auch keine Seite öffnen. Weiss also auch nicht genau, an was es gelegen hat. Mir kam vor, wie wenn etwas blockert gewesen wäre. Am Norton kann es nicht gelegen haben, da Mozilla FF auf automatisch stand. Habe dann aber trotzdem das Norton Internet Security de-und wieder neu installiert. Den PC abgestellt und am nächsten Tag hat alles wieder funktioniert.
    Nochmals herzlichen Dank
    mfG
    sharina

    Vielen Dank für Eure Bemühungen. Habe gestern über 8 Stunden probiert und nichts ging. Heute starte ich den PC und ich konnte den Mozilla wieder aufmachen und alles funktionierte wieder. Komisch, habe gestern den PC unzählige Male neu gestartet und nicht ging. Kann ich den Mozilla irgewo speichern, dass mir das nicht mehr passiert?
    mfG
    sharina

    sorry bin blöd. Wie soll ich ein Profil erstellen, wenn ich den Browser nicht öffnen kann?
    Danke, dass du mir hier trotzden antwortest.
    Habe jetzt den Internet Explorer aufgemacht und festgestellt, dass ich dort auch kein Programm öffnen kann.

    Entschuldige, habe ich nicht gesehen. Habe nur nach Mozilla FF Fehlern gesucht. Geht auch nicht auf, wenn ich die Umschalttaste gedrückt halte. Reagiert auf gar nichts, der Link geht auch nicht auf, wenn ich ihn anklicke. Muss ich jetzt ein neues Thema eröffnen? Gruss sharina

    Habe das gleiche Problem. Nur kommt bei mir keine Fehlermeldung, sondern es passiert gar nichts. Wie komme ich in den abgesicherten Modus? Win XP. Ist doch F8 oder nicht? Kann beim Starten diese Taste drücken so viel ich will, geht nicht.
    Wäre froh, wenn mir auch jemand helfen könnte.
    mfG
    sharina