Beiträge von Cheffe77

    Hey!


    hab gerade gemütlich Futurama gschaut und plötzlich is der sound von meim computer total komisch geworden... irgendwie metallisch... kanns ned besser beschreiben...


    die boxen funktionieren mim ipod gut und das problem bleibt bei anderen boxen auch... also liegts vermutlich am pc...


    weiß wer was da sein könnte bzw. was ich da machen kann?


    lg Pako

    hmm... ok... und sonst könnts nix sein? Also alles Andere bis auf die Grafikkarte is ziemlich neu... und die wirds ja ned gwesn sein...



    ...sonst... auf was muss ich beim kauf eines neuen Netzteils achten? Welche Leistung mindestens?

    hmm... ja schon... aba kanns ned sein das sie nur im augenblick ned die volle leistung bringt? (hab keine ahnung was die werte bedeuten :oops: )


    sind die beschriebenen fehler normal für ein kaputtes/zu schwaches netzteil?
    will nur ned noch mehr geld sinnlos ausgeben als ich sowieso scho für den computer rausgehaun hab ~
    danke schomal für deine hilfe :)

    Hey Leute!


    hab schon seit einiger Zeit das Problem, dass mein computer immer wieder einfach so einfriert und manchmal auch ganz abstürzt.
    Hatte dieses Problem schon mit meinem alten Prozessor + Mainboard + RAM + Festplatte, das einzige was ich noch nicht ausgetauscht habe ist das netzteil, darum würds mich interessieren ob es am Netzteil liegen könnte?


    mein aktuelles System ist:
    AMD Athlon 64 3500+ boxed
    ASRock AM2NF3-VSTA (Socket AM2)
    1GB RAM
    Gforce 6600GT
    Hitachi 300GB SATA Festplatte


    und irgendein noname 300W Netzteil...


    außerdem passiert es manchmal, dass wenn ich den PC vom Strom nehme und danach wieder astecke, er nicht anspringt... und manchmal, meißtens nach am Absturz erkennt er beim hochfahren die Festplatte nicht...
    Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen =)
    lg

    Hey!


    Ich wollte mir gestern den downloadmanager flashget installieren...
    als dann abder die installation begann is mir nach einiger zeit aufgefallen das das installationsprogramm hängengeblieben ist! aber es hat die ganze zeit irgendwelche dateien irgendwohin kopiert und (da es ein paar min gelaufen is bevor es mir auffiel) ca 10GB festplattenspeicher verbraucht!!
    jetzt weiß ich ned wo ich diese 10GB wieder herkriegen kann :(


    hoffe ich habs halbwegs verständlich erklärt... würde mich über ein bissl hilfe sehr freuen :)


    greetz Pako

    hmm ich hät da eher angst das mein meinboard abbricht oda so... des ding sieht ja tonnen schwer aus!


    @ haribo is der thermaltake der selbe wie du hast?


    aba ich glaub ich nehm den zalman weil da hab ich schon einen auf da graka...


    aba irgendwie glaub ich schön langsam das das einfrieren meines pc´s ned mit da hitze zusammenhängt da es manchmal schon bei 54° oda so passiert... was gäbs noch so für möglichkeiten?

    hmm naa der hat definitiv einen fsb von 166mhz... wo stelle ich die ram taktrate niedriger? das macht er doch auch automatisch oda?


    der zalman schaut gut aus... hab auch einen auf meiner graka... danke schonmal... bin trotzdem für weitere vorschläge offen =)


    greetz

    Hey Leute!


    Da meine CPU in letzter Zeit (schon länger) ziemlich heiß wird (ca 60°) und ständig das Bild einfriert hab ich mir gedacht das ich mir mal einen besseren kühler zulegen sollte...


    (falls das einfrieren eurer meinung nach ned von der Hitze kommt, lasst es mich bitte auch wissen :) )


    Grüße, Pako


    PS aja... is ein Socket A Athalon XP 3000+ näheres siehe "mein SCHATZ" in da sig...

    hey


    en freund von mir hatte das auch bei seiner graka... da war ein großer haufen staub drin bei dem musste man auch draufklopfen damit das brummen aufhört...
    such mal nach staub :)


    mfg Cheffe

    Hi Leute!


    Bräuchte da mal eure hilfe! Man kann jo bei da 6800LE irgendwie pipelines freischalten so das sie schneller ist oder? Wie genau geht das? Gibt es irgendwelche risiken? (also ich mein jetzt das se kaputt wird oder so...)
    Es handelt sich um ein gaanz neues Modell geht das bei denen noch?


    naja das wars auch schon... Danke schomal für eure AAntworten :)


    mfg Cheffe