Beiträge von LanSpieler

    MOinsen,
    Ich hab mir TW 2 gekauft installiert und wolllte es Spielen, doch dann seh ich das mein Charakter aussieht wie micheal Meiers von Halloween. Völlig weißes Gesicht eben. Die Spielansicht ist auch bescheiden, denn der ganze Bildschirm ist schwarz nur wenn eine Figur mit ihrem weißen Kopf durchläuft kann man etwas mehr sehen. was kann das sein?

    Hallo,
    ich habe mir grade eben Two Worlds aus der Software Pyramide gekauft. freu mich schon tierisch auf das spiel, leg es in mein rechner und dann die ernüchterung.... ES LÄUFT NICHT!!! :( mein laufwerk dreht sich zwar, aber auf dem Bildschirm erscheint nichts. Wenn ich auf mein CD laufwerk klicke steht da DATENTRÄGER EINLEGEN ... was kann das sein? bitte um schnelle Hilfe denn mir juggt es in den fingern ;) mfg Lanspieler

    Moin um die ganze Sache zu erklären muss ich etwas ausholen: Ich hab mir heute ein gebrauchten pc von meinem Kumpel besorgt. Er meinte das müsste nur Windows neu Installiert werden und schon läuft der Rechner. Ich hab dann einfach mal versucht den PC zu start und bekomm die Fehlermeldung BOOTMGR fehlt Neustart mit Strg + Alt + Entf. mmmh ist ja schon Merkwürdig


    Habe dann eine Windows XP CD reingelegt und wollte booten funktioniert nicht.
    Daraufhin habe ich aus meinem PC die Festplatte ausgebaut und in dem Rechner von meinem Kumpel eingebaut und funktioniert auch nicht :( immernoch der Fehler BOOTMGR fehlt.


    Habe die "neuen" Festplatten mit meinem PC formatiert, eingebaut und diesmal mit der Windows Vista CD versucht zu booten da kam ich ein ganzes Stück weiter bis da stand ERROR diese CD kann nicht verwendet werden (oder sowas in der art).


    Wie bekomm ich denn nun ein Betriebssystem darauf?


    Danke schonmal im voraus für eure überlegungen!!!

    ich nochmal,
    ich möchte mein PC Bild auf mein TV klonen. hab mich mal umgehört wie das angeblich gehen soll mit "NVIDIA Systemsteuerung -> Anzeige -> Mehrere Anzeigen einrichten und da müsste der Monitor aufgeführt sein, daneben befindet sich ein Fragezeichen wo rechts daneben steht "Meine Anzeige ist nicht in der Liste aufgeführt...", aber bei mir geht das nicht :( hab die beiden geräte jetzt via S-Video kabel verbunden das einzige was ab un zu zusehen ist, ist ein schwarzes flackern.

    Moinsen,
    ich hab eine NVIDIA EN 8800 GT mit 2 Ansclüßen (VGA ist das nicht,brauch nämlich ein Adapter) und ein LCD Fernsehr der ein PC eingang hat. Nun wollte ich ich ja schön meine PC sachen auf TV machen aber geht nicht :( Muss ich was umstellen aufm pc? mfg

    Nabend,
    ich hab mir den HP M8050. Würde ja sagen das er schon ziemlich gut ist , aber.. wollte devil my cry4 spielen und was ist bild ist nicht so der Hammer. Auf Hoch geht kaum was und Sehr hoch kann man vergessen. naja ich weiss das die nächste Spiele generation nurnoch sehr hohe Ansprüche stellen wird und deswegen komme ich zum Ende. Ich will mir ne neu GraKa kaufen weiß aber nicht wie derSteckplatz heißt. :oops: War das PCI? und welche Graka könnt ihr empfehlen?