MOinsen,
Ich hab mir TW 2 gekauft installiert und wolllte es Spielen, doch dann seh ich das mein Charakter aussieht wie micheal Meiers von Halloween. Völlig weißes Gesicht eben. Die Spielansicht ist auch bescheiden, denn der ganze Bildschirm ist schwarz nur wenn eine Figur mit ihrem weißen Kopf durchläuft kann man etwas mehr sehen. was kann das sein?
Beiträge von LanSpieler
-
-
also das update funzt irgennicht so wie ich möchte hab die cd im pc von meiner freundin gehabt und da läuft es
@ Bloddy hast du Win7 drauf wenn ja erkennt dein PC das Game? -
Mmmh ok also ich soll mit einem geöffneten Spiel zum Laden rennen und das versuchen umzutauschen. also die peinlichkeit kann mich mir auch gleich ersparen denn kein laden tauscht geöffnete spiele um.
-
Ja KA auf der Rückseite steht XP/Vista und im Internet stehen nochmehr die Win7 haben und es läuft da. was ich nicht verstehe ich wieso findet mein pc die cd nicht?
-
Hallo,
ich habe mir grade eben Two Worlds aus der Software Pyramide gekauft. freu mich schon tierisch auf das spiel, leg es in mein rechner und dann die ernüchterung.... ES LÄUFT NICHT!!!mein laufwerk dreht sich zwar, aber auf dem Bildschirm erscheint nichts. Wenn ich auf mein CD laufwerk klicke steht da DATENTRÄGER EINLEGEN ... was kann das sein? bitte um schnelle Hilfe denn mir juggt es in den fingern
mfg Lanspieler
-
mit batterie rausnehmen hat geklappt hab nur die ihrzeit neu eingestellt und schon konnte ich win xp installieren
danke für die hilfe -
Hab die Variante mit dem Batterie entfernen gemacht und jetzt kann ich windows xp installieren. ich melde mich sobald ich die installation fertig habe und es läuft
-
ich habe ein anderes Laufwerk genommen und dann kommt das >>
[Blockierte Grafik: http://s3.postimage.org/ucIVJ.jpg] -
Moin Eisbär,
wo genau muss ich denn nachschauen? Auf der linken Seite das 3. von oben? Wenn ich meine Festplatte anschließe steht da Datenträger wurde nicht erkannt. -
nene ich hab nichts installiert bekommen und auf den festplatten ist nichts (hab ich ja formatiert) beim ersten start war direkt der fehler
-
ja hab als erstes von der dvd und dann hard disk
-
ne ging ja nicht. wenn ich ne cd einlege komm ich bis da steht: zum booten beliebige Taste drücken, dann geht das auch nicht
-
Moin um die ganze Sache zu erklären muss ich etwas ausholen: Ich hab mir heute ein gebrauchten pc von meinem Kumpel besorgt. Er meinte das müsste nur Windows neu Installiert werden und schon läuft der Rechner. Ich hab dann einfach mal versucht den PC zu start und bekomm die Fehlermeldung BOOTMGR fehlt Neustart mit Strg + Alt + Entf. mmmh ist ja schon Merkwürdig
Habe dann eine Windows XP CD reingelegt und wollte booten funktioniert nicht.
Daraufhin habe ich aus meinem PC die Festplatte ausgebaut und in dem Rechner von meinem Kumpel eingebaut und funktioniert auch nichtimmernoch der Fehler BOOTMGR fehlt.
Habe die "neuen" Festplatten mit meinem PC formatiert, eingebaut und diesmal mit der Windows Vista CD versucht zu booten da kam ich ein ganzes Stück weiter bis da stand ERROR diese CD kann nicht verwendet werden (oder sowas in der art).
Wie bekomm ich denn nun ein Betriebssystem darauf?
Danke schonmal im voraus für eure überlegungen!!!
-
hab jetzt DVI anschluss genommen und es geht perfekt
danke für eure hilfe
mfg -
schön und gut der bericht aber ich hab Vista und nicht XP und bei mir sieht das so aus
-
ich nochmal,
ich möchte mein PC Bild auf mein TV klonen. hab mich mal umgehört wie das angeblich gehen soll mit "NVIDIA Systemsteuerung -> Anzeige -> Mehrere Anzeigen einrichten und da müsste der Monitor aufgeführt sein, daneben befindet sich ein Fragezeichen wo rechts daneben steht "Meine Anzeige ist nicht in der Liste aufgeführt...", aber bei mir geht das nichthab die beiden geräte jetzt via S-Video kabel verbunden das einzige was ab un zu zusehen ist, ist ein schwarzes flackern.
-
Also hab mein PC am TV angeschlossen und den sender eingestellt doch da steht nur "Kein Signal" nun weiss ich nichtr ob ich das irgendwie freischalten muss
-
Moinsen,
ich hab eine NVIDIA EN 8800 GT mit 2 Ansclüßen (VGA ist das nicht,brauch nämlich ein Adapter) und ein LCD Fernsehr der ein PC eingang hat. Nun wollte ich ich ja schön meine PC sachen auf TV machen aber geht nichtMuss ich was umstellen aufm pc? mfg
-
also 100 bis 150 euro muss schon drin sein
-
Nabend,
ich hab mir den HP M8050. Würde ja sagen das er schon ziemlich gut ist , aber.. wollte devil my cry4 spielen und was ist bild ist nicht so der Hammer. Auf Hoch geht kaum was und Sehr hoch kann man vergessen. naja ich weiss das die nächste Spiele generation nurnoch sehr hohe Ansprüche stellen wird und deswegen komme ich zum Ende. Ich will mir ne neu GraKa kaufen weiß aber nicht wie derSteckplatz heißt.War das PCI? und welche Graka könnt ihr empfehlen?