Nein also ein Metall Stück ist das denke ich nicht da das richtig weg-geschmolzen aussieht und das würde man ja hören wenn was auf der CD schrabt.
Beiträge von nordlicht
-
-
Hallo ich habe folgendes Problem mit meinem Brenner.
Immer wenn ich ein Rohling in meinem Brenner lege und was brennen möchte geht es nicht, weil der Laser richtige rifen (fast durch die cd gebrand) meine ganzen cd`s unkenntlich macht.
Hat damit schon einer Erfahrung gemacht ??
Kann das sein das mein Laser zu stark eingestellt ist ??
kann man die stärke des Lasers irgend wo einstellen ??Bitte hilft mir was ich machen kann, wollte mir jetzt nicht unbedingt einen neuen Brenner kaufen !
-
Den Kay habe ich auch auf meinem PC ich brauche aber den anderen, der ist glaube ich 7-stellig den man bekommt wenn man da anruft !
-
Hallo, wie installiere ich Windows 2000 auf einen bereits Formatierten PC ??
Ist das einfach cd rein wie bei XP und alles geht von alleine ?
Oder wie bei WIN 98 „setup.exe“ im DOS eingeben ?Bitte genaue beschreibung !!!
MFG Nordlicht
-
Hallo ich habe bei mir zuhause Windows XP Home drauf, ich denke mal das es registriert ist weil es vorinstall war.
Nun wollte ich das beim Kumpel auf dem PC rauf install. jetzt steht da das man es registrieren muss entweder mit einem Anruf oder übers Internet. Ansonsten läuft das XP nach 30 Tagen aus.Kann man das zweimal registrieren lassen ?
Wie ist es denn bei Windows 2000 muss man das auch übers Internet/telefonisch registrieren ?
-
ich habe aber die xp prof. cd nicht mehr geht das auch ohne???
und wenn ja wie ?? ich habe nur noch xp home!also es soll xp prof. runter (keine cd mehr vorhanden) und xp home rauf (cd vorhanden )
-
-
gibt es auch eine internet seite wo man`s runter laden kann ??
-
was meinst du mit : "Du ziehst dir Partition Magix" ist das ein programm ?
-
und wenn ich beides löschen möchte wie geht das ??
geht das auch im DOS irgend wie wenn man den pc startet ??ich möchte alles runter haben und dann 1 BS neu rauf machen
-
es ist auf C:
bitte genau beschreiben wie es geht !!
-
das ist der gleiche ja, aber beide von meiner freundin! ich habe keine neue soundkarte eingebaut !! also daran kann es nicht liegen!
seit dem ich den treiber install. habe ist das. -
ich denke mal das beides auf c ist !!
bitte genaue beschreibungn !
-
und wie kann ich beides formatieren ??
bitte genau beschreiben ?? da ich das sonnst nicht hinbekomme
Mfg Nordlicht
-
Hallo,
Ich habe gestern an meinem pc die soundkarte installiert und so ein paar zusatz-treiber. Danach stand da pc neu starten, was ich auch tat.
Seit dem fährt der pc bis zu dem Windows Xp logo hoch und Startet dann immer wieder neu!
Was ist das und was kann man dagegen machen??Wenn ich den pc an mache, bin mir nicht sicher ob das da immer schon stand, aber da steht immer „searching for Boot Record“ hat das was damit zu tun ??
Brauche dringend hilfe da ich den PC für meine arbeit brauche !
Mit freundlichen Grüßen Nordlicht
-
Hallo, ich habe folgendes Problem.
Mein Haupt Betriebssystem was ich immer nutze ist Windows XP Professionell. Nun habe ich Windows XP Home installiert und wenn ich den PC an mache muss ich jetzt immer zwischen den beiden BS auswählen was ich haben möchte.
Jetzt möchte ich Windows XP Home wieder Formatieren (löchen vom PC ) so das ich nur noch ein BS habe ( Windows XP Professionell).
Wie mache ich das ?Bitte den genauen Vorgang angeben !!!
Mit freundlichen Grüßen Nordlicht