ZitatAge of Empires 3
Das kommt doch erst noch... ![]()
ZitatAge of Empires 3
Das kommt doch erst noch... ![]()
stimmt, mein Freund der ist dort auch registriert und wir haben uns das Game zusammen geholt....
Na super toll....
mann muss mal EA Fragen was man dann machen soll.... ![]()
1| Sims 2
2| Need for Speed Underground 2
Naja mehr eigentlich nicht, die besonders gut waren aus 2004. ![]()
Hi,
also da ich jetzt ziemlich weit im Spiel bin, wollte ich mal online gegen die anderen Fahren. Naja soweit so gut, ich habe mir ein Account eingerichtet und dann nach ein paar Bestätigungen kam dies:
[Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/kjw0xw9s/Bilder/nfs.jpg]
Also für ein anderes Konto kann der Key nicht verwendet werden, weil das mein Einzigstes ist. Den Key kann ich ebenfalls nicht falsch eingegeben haben, denn dann hätt' die Installation ja nicht funktioniert. ![]()
Jo,
Danke, der Script funktioniert 1a!!!!!!! ![]()
![]()
![]()
Hallo,
also ich möchte, ein Bild in Excel haben (das hab ich schon
), aber dann soll mann nur drauf klicken und Excel versendet dann eine Mail, wo es das Dokument, was man gerade an bearbeitet ist, also wo das Bild ist, dann als Mailanhang an jemanden versendet!
Geht das?
Photo Impact 10 ist echt das beste. ![]()
Hi,
also ich wollte mal wissen wie man ein laufendes Programm in diese Leiste bekommt: [Blockierte Grafik: http://home.rs-rees.de:81/~dh301190/Startleiste.jpg],
es soll aber dann noch weiter laufen!
Wie mache Ich das?
Ich habe das alles richtig eingegeben! ![]()
Habe mir jetzt Thunderbird gedownloadet, das ist auch nicht schlecht!
Ach ich weiß, das das jetzt micht zum Thema passt, aber wie stellt man da ein, das der alle 3 Minuten da die Mails checken soll?
Hi,
ich kann zwar noch Mails mit Outlook 2002 Emfangen aber NICHT senden! Ich benutze WINdows XP ohne Sp2.
Ach hier die Fehlermeldung:
Zitat von OutlookDie Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist "HarryPotter3011@aol.com". Betreff 'TEST', Konto: 'imap.de.aol.com', Server: 'smtp.de.aol.com', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '556 CLIENT AUTHENTICATION REQUIRED. USE ESMTP EHLO AND AUTH.', Port: 25, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 556, Fehlernummer: 0x800CCC78
Ist doch alles richtig oder?
Ach wäre auch noch ganz gut, wenn ihr mir sagen könntet, wie man das macht, das Outlook die links einer Mail nicht im IE öffnet sondern in Firefox. ![]()
Gibts das denn irgendwo in Deutsch?
Hi,
weiß einer wo man sich von VB 6.0 eine Demo runterladen kann?
Bei Google finde Ich nichts. ![]()
Also einen sicheren Weg im internet bilder zu schützen gibt es nicht. Nptfalls, wenn keine andere Möglichkeit mehr gibt, würde ich sogar die Splitscreen taste verwenden. ![]()
Zitatwas war das prob???
Movie Maker, wie füge ich damit Untertitel usw. ein?
Der Avi Film ist 15 MB groß gewesen, und der geht ne halbe Mimnute würde ich jetzt so schätzen. ![]()
Naja hab den Film jetzt umgewandelt. Zu spät. Der ist ja nur 15 MB groß gewesen.
Ach und wie füge Ich jetzt da einen untertitel ein - suche mich im menü tod. ![]()
Du kannst micht jetzt ruhig für blöd erklären, aber ich bekomme es nicht hin, das der irgendeine Datei öggnet von avi - mpeg. Nur wmv glaube Ich. ![]()
Also ich will eigentlich nur Schrift einfügen und noch ein paar andere Bilder mehr nicht, gibt es keine deutsche Software - ich kann nemlich nicht so gut Englisch, oder kann mir einer sagen wie Ich bin virtual Dub rinrn untertitel mach?