Beiträge von Eric73

    Hallo zusammen
    ich habe ein kleines Problem. Bei der Installierung von einigen Programmen bekomme ich die Fehlermeldung mit meinem Installer sei etwas nicht in Ordnung und die Installation wird abgebrochen. Bei einem Programm bekam ich die Erklärung dies würde im abgesicherten Modus entstehen, oder wenn der Istaller nicht richtig installiert ist. habe versucht ein Update drüber zu packen, immer noch das gleiche!
    Danke schon mal für Eure Hilfe

    Moin, moin
    als erstes versuch über dein original Admin-Konto die Rechte von deinem zweiten zu kürzen. Nun versuche es zu löschen. Geht das nicht, dann verschiebe dieses Konto in eine andere Usergroup und lösche es dann!
    Viel Glück!

    Subwoofer können zur Leistungsverstärkung einen eigenen Verstärker besitzen. Dieser kann, wenn er nicht richtig geschirmt ist, aber im Subwoofer sitzt, die o.g. Problematik bewirken.

    Versuch mal bei den ganzen doppelt Belegungen was zu löschen und das System danach direkt wieder zu booten. Hast du die Soundkartentreiber vor DirectX 8.1 installiert oder danach?


    Gruss

    Was hast du denn für nen Rechner? War die Platte jemals in deinem System eingebaut und wurde da erkannt? Hast du im Bios die automatische Erkennung aktiviert und ist die Platte als Master gejumpert? Du schreibst wenn Du sie als einzige Platte verwenden willst. Kannst du sie als zweite Festplatte in deinem System ansteuern wenn auf der ersten dein Betriebssystem liegt???????

    Macht er wirklich mehrere Druckaufträge daraus, oder macht er nur so Pausen? Mein Laserdrucker (HP Laserjet 1100) macht auch manchmal lange Pausen, gerade wenn ich mehrere Seiten Drucke, da es ihm anscheinend zu heiss wird!


    Gruss

    Hallo Paul
    mag vielleicht ein doofer Tipp sein, aber hast Du schon mal versuch ein Treiberupdate aus dem Netz zu ziehen, den XP-Treiber zu löschen und mit dem neuen Treiber zu Reinstallieren. Vielleicht funkts ja dann.
    Viel Glück jedenfalls!

    direct memory access" ("direkter Speicherzugriff", abgekürzt "DMA") ist ein Verfahren, durch das Geräte (zB. Festplatte, DVD-Laufwerk), die an den Computer angeschlossen sind, einfach Daten in den Hauptspeicher kopieren können, ohne den Prozessor dafür zu benötigen, was die Geschwindigkeit steigert.


    DMA bietet außerdem einen schnellen Datentransfer, da nicht jedes Datenwort einzeln mit Angabe der Adresse abgefordert wird, sondern eine bestimmte Anzahl von aufeinanderfolgenden Daten von einer übergebenen Startadresse an.


    Die Steuerung der Datenübertragung erfolgt dabei über spezielle DMA-Kanäle. In modernen PCs gibt es bis zu acht DMA-Kanäle, wobei jedem Gerät ein Kanal fest zugeordnet ist.


    Eigentlich müsste es also gerade dem uninstaller egal sein.



    Tschuldigung, war nicht eigeloggt!!

    Woher ich DivX 5 bekomme weiss ich schon, danke. Nimo Codecs hatte ich in der 9.0 b Version und die hat nur Probleme gemacht. Ich habe jetzt mal Klite-Codecs installiert und hoffe die sind besser!

    Ist normalerweise kein Problem. Müsstest allerdings das Netzkabel wechseln und wenn es ganz blöd kommt noch das Netzteil. Das kann man nicht immer so sagen. Von der restlichen Hardware sind eigentlich keine Probleme zu erwarten! Denk aber daran, dass der Zoll bestimmt Interesse für Dein Paket hat und ob es dann immernoch so ein Schnäppchen ist, wage ich zu bezweifeln. Auf jedenfall mal schlau machen.

    Hallo allerseits
    ich habe ein LOTRTTT CD mit der Endung .avi mein Zoom-Player 3 macht aber immer wieder Probleme. Ich benutze ihn auf 2 Systemen und bis vor kurzem lief auch alles. Nun habe ich aber Win 98 un W2k neu instaliert, das selbe Tzunami Codecpack wie zuvor und nun bleibt der Player schwarz und ich kann nur die Tonspur spielen. Wer kann mir ein gutes Codecpack empfehlen?


    Gruss

    Das klingt ganz so als wäre er schlecht abgeschirmt und bekommt Interferrenzen. D.h. von irgendwoher bekommt er ein Störsignal. Das kann er selber sein, aber auch dein Rechner. War die Kiste teuer würde ich es weiter verfolgen. War es ein Schnapper, runter regeln und hoffen dass das nicht zu sehr stört.
    Kannst auch mal Magnetringe verwenden, helfen aber meistens nix.
    Gruss