Zitat von ToppaDrMuella in diesem Thread geht es um Festplatten und mehr nicht!
Dann drück dich bitte gewählter aus woher soll ich das wissen?? :x
Zitat von ToppaDrMuella in diesem Thread geht es um Festplatten und mehr nicht!
Dann drück dich bitte gewählter aus woher soll ich das wissen?? :x
Zitat von ToppaAlso Hitachi = IBM und IBM = :015: :fluch: :kotz:
Also mein Favorit ist und bleibt Western Digital!
Beziehst du des auf alle Artikel von IBM??
Mein Monitor ist geil! IBM!
mfg
Kann vom schlechten Mikro kommen,oder von der Bandbreite, oder dein Kollege hat ne schlechte Verbindung oder ein schlechtes Mikro.
mfg
Wenn du es ne din Google findest, gibts keine Hoffnung - es ist ja ned umsonst ne Noname-Maus. Dafür gibts ja Logitech!
mfg
Wie schon bei vielen andren: Warten muss gelernt sein!
mfg
Zitat von SchwabenpfeilDas war ein Link auf die Mitgliederliste. Dort konnte man auch sehen wieviele Beiträge die einzelnen User geschrieben haben.
Die aus der Fotogalerie?? Die kenn ich schon, aber mich hat der Link nur zur Vorseite vom forum gelinkt, und da stand "Diese Seite kann ned angezeigt werden". Aber is ja jetzt egal.
mfg
Is tmir schon klar - ich wolte nur wissen, was ähm_key's pstt zu bedeuten hatte.
mfg
Ich glaube da lufft nix flüssig!
mfg
Grüße; ähM_Key[/quote]
AHA!?????
Reichen dürfte das allemal!
mfg
Kapier jetzt ned was deine Frage ist - willst du mit 133 Mhz zocken??
mfg
Scroll mal ganz hoch - da ist die Startseite, die Regeln, die suchfunktion und die INFOTHEK!
Lumen meinte ned google.
mfg
Das kannst du nicht machen - midi ist kein Audio sondern nur eine Steuerungsdatei, die einem Programm, oder einem Keyboard Anweisungen gibt - näheres hier:
http://www.musica.at/midi/index.htm
Außerdem braucht man glaube ich teure Soundkarten, damit man midis im vollen Klang abspielen kann - auf dem Computer hört sich das öde an.
Du meintest schon eine Audio-CD, oder???
mfg
Ich dachte er meint, dass er mit dem Programm was er sucht diese gif's machen will - aso - ja dann passts ja.
mfg
Welcher Player??
Das Programm mit dem man das macht ist Movies13 und das Programm zum MPEG in AVI zu konvertieren ist
z.B. Nero Vision Express - such halt einfach:
http://www.google.de/search?hl=de&q…gle-Suche&meta=
mfg
WEiß nicht wie die Bewertungen vom MSI sind - da würde ich trotzdem zum MSI tendieren, weil MSI eine sehr gute Marke ist!
Das ASROCK auf keinen Fall!
mfg
K.A. - sieht schon flüßig aus!
Zum Programm - nunja da geht jedes Programm, was convertieren kann, wie z.B. NERO VISION EXPRESS, was aber
wat kostet - dazu müsstest du dir dann auch den DivX Codec runterladen - ein andres Programm fällt mir sponstan
ned ein - such mal in GOOGLE, oder warte bis hier jemand gepsotet hat oder nutzte die Forensuche.
mfmg
NP ist 100€ - ist schon um mehr als 50% billiger. Aber ich weiß ja ned wie lange noch Garantie ist. PCWELT gibt dem Mainbaord die Note 2,1 was gut ist:
http://www.pcwelt.de/tests/hardware…427/index2.html
Also für den Preis würde ich es kaufen!
mfg
Ich kenne eins solches Programm, aber da muss das Video AVI sein - wenn du es haben willst - es heißt MOVIES 13
und ist freeware - wenn du es ned findest könnte ich es dir auch per Mail schicken.
mfg