Beiträge von LasOr

Meinst du bei Systemsteuerung -- Sounds und Audiogeräte ?

Also da hab ich grundsätzlich nix umgestellt... was müste ich denn dort einstellen ? Wie gesagt, ich habe nur diesen scheis Lautsprecher angeschlossen, davor gings... Kann es sein, dass dadurch meine Soundkarte geputtet wurde ? Wobei ja immernoch angezeigt wird, dass das Gerät betriebsbereit ist ...

Hi all

Ich habe heute versucht meine Boxen an meine Creative Karte anzuschließen. Mit anderen Boxen hatte das auch schonmal geklappt. Jetzt ging der Sound aber garnichtmehr. Ok, dachte ich mir, nehm ich halt wieder die Kopfhörer. Gesagt, getan, aber die gaben aufeinmal auch keinen Laut mehr von sich

Jetzt hab ich die Nforce Treiber neu raufgespielt, die Treiber der Soundkarte aktualisiert, aber es kommt immernoch kein Ton. Ich habe dieses Sidewinder Ding, also dieses Ding, was noch per USB mit dem Pc verbunden ist, wo man noch die Lautstärke regeln und "Konferenzen" anfangen kann mit diesem Gamevoice. Wenn ich die Kopfhörer direkt an die Soundkarte anschließe kommt irgendein komisches Rauschen, mehr aber nicht...

Woran kann das noch liegen ?